Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 11

Beitrag von Shiiro » Di Feb 22, 2011 17:14

Sniper88 hat geschrieben:Hö? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn? Ich hatte zwar auch desöfteren Munitionsprobleme, aber massig Kohle.
Und...
SPOILERSPOILER_SHOW
dem Regenarator einfach die Beine abtrennen und in Stase versetzen. ;)
Bin bei Kapitel 15 einfach durchgerannt wie ein Irrer. :D
Auf dem schwersten oder so? :ueye: Jedenfalls hab ich auch drei Spielstände, aber die haben mir irgendwie nicht viel geholfen gestern. Hatte sonst immer MASSIG Credits und nun so wenig. Ich war selbst überrascht, dass auf einmal alle im Shop weg waren, als ich mich mit Muno, Stase und so eingedackt hatte :uthink:

Aber ich hab ja schon am Anfang ein Problem,
SPOILERSPOILER_SHOW
wenn das Scheissvieh aus der Decke kommt und man dann die Tür erstmal aufhacken muss! Meine Stase reicht garnicht so lange, dass ich das locker schaffen kann! Komm da nur ohne Gesundheitsverlust durch, wenn ich Glück hab und die blauen Stellen direkt erwische... njaaa
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 22, 2011 18:01

"töte" es erstmal am anderen ende des raumes dann mach die stase drauf. da regeneriert er sich ja noch langsamer. das sollte zeitmäßig reichen.
blubb

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 22, 2011 18:06

God Of War: Ghost Of Sparta (PSP)

Erstmal nur 10 Minuten angespielt. Startet ebenfalls mit nem Boss. Ja, so bombastisch wie man God Of War kennt fängt es auch an. Wird sicher gut :ukaffee: . Grafisch müsste es die PSP an die grenze treiben. Bin erstaunt wie detailreich es ist.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Feb 22, 2011 19:44

Dragon Age 2 DEMO

Ohgott, der Anfang spielt sich, wie ein schlechtes Ninety Nine Nights :ulol:
Sonst fand ichs auch nich soo berauschend. Muss sagen, dass ich von Biowares neueren Spielen nur Mass Effect gespielt hab. Aber das fand ich besser ;/
Vorallem fühlen sich die Gegner so "weich" an, wenn man draufkloppt..
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Sheela

Beitrag von Sheela » Di Feb 22, 2011 20:10

watt demo? wo?

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Feb 22, 2011 20:11

360 Marktplatz! :uprof:
[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Feb 22, 2011 20:47

Shiiro hat geschrieben:Dragon Age 2 DEMO

Sonst fand ichs auch nich soo berauschend. Muss sagen, dass ich von Biowares neueren Spielen nur Mass Effect gespielt hab. Aber das fand ich besser ;/
Ist das nicht jenes Spiel, wo PC- und Konsolen-Versionen verschiedene Kampfsysteme haben sollten. Fûr'n PC eine weiterentwicklung vom Original, wãhrend es auf den Konsolen halt "action-betonter" zur Sache gehen soll? :uthink:
Ein WRPG mit einem guten Kampfsystem, das wär mal was... :ucry: :ueye:
-----

3D Dot Game Heroes
Fünften Dungeon erledigt. Der war vielleicht ein Krampf.
Wer zum Kuckuck hat sich Gegner ausgedacht, die einem bei einer Berührung die gesamte Magie stehlen und auch noch die Lebensernergie auf ein halbes Herz reduzieren? :dead:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Di Feb 22, 2011 20:50

CubeKing hat geschrieben:

Ist das nicht jenes Spiel, wo PC- und Konsolen-Versionen verschiedene Kampfsysteme haben sollten. Fûr'n PC eine weiterentwicklung vom Original, wãhrend es auf den Konsolen halt "action-betonter" zur Sache gehen soll? :uthink:
Ein WRPG mit einem guten Kampfsystem, das wär mal was... :ucry: :ueye:
Das wär natürlich lustig :ueye:
Aber für mich "uninteressant", da ich auf dem PC nichts spiele :ucry: ;/
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Feb 22, 2011 22:12

@cubeking: Und wie gefällts dir bisher? Glaub du bist schon weiter als ich :ugly: . War zuletzt irgendwo in der Wüste.

@shiiro: Also ja, Dragon Age für den PC und für die Konsolen sind schon 2 unterschiedliche Spiele. Das Kampfsystem fand ich auf dem PC eigentlich sehr spaßig und motivierend und taktisch (@cubeking) und auch sonst ist das spiel halt einfach mehr aufn pc abgestimmt.

Ist bei Dragon Age 2 sicher nicht anders. Naja die Demo wirds mir sagen. Aber dauert noch 20 Minuten bei den 1,7GB :ugly: . Naja ich lass den PC laufen während der läd und leg mich solangsam ins bettchen. Anspielen tu ichs dann morgen.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Feb 23, 2011 00:04

Ico hat geschrieben:Und wie gefällts dir bisher? Glaub du bist schon weiter als ich :ugly: . War zuletzt irgendwo in der Wüste.
Hab spass dran. Keine Ahnung wie und warum, aber es kommt irgendwie richtig Abenteuer-feeling beim spielen auf. :)
Zuletzt den Vulkan und dann den Friedhof bezwungen.

Sheela

Beitrag von Sheela » Mi Feb 23, 2011 01:54

CubeKing hat geschrieben:

Oh, gut zu wissen. Da ich Dragon Age nur auf PC spiele und die Art des Spiels sehr gern mag hat mich die Beschreibung
von Shiiro schon sehr zweifeln lassen, ob mir der zweite Teil genauso gut gefallen wird. Wenn der Zweite Teil jetzt auchnoch
Inhaltlich an Teil 1 anknüpft bleibt nurnoch das Manko des "unanpassbaren Charakters" (immer der selbe Char nur in 3
verschiedenen Talentausbauten empfind ich als eine echte Verschlechterung :thumbdown: ).
Mal sehen was ich nach der Demo davon halte... ;/

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Feb 23, 2011 09:57

Es war ja schon bei Dragon Age 1 so, dass die Konsolen Version anders war als die PC Version. Bei der PC Version konnte man
noch zusaetzlich in dieser Sicht von oben spielen (so dass es ein wenig wie Diablo aussieht), das geht in den Konsolen Versionen
nicht, soweit ich weiss.

@ Topic:

God of War 3 (PS3)

Es ist so geil :sabber:
Habe noch nicht allzuviel gezockt, bin gerade auf dem Weg zu Hades. Aber es ist jetzt schon bombastisch. Vor allem
der Soundtrack geht gut ab. Leider ging die PS3 nach dem imposanten Anfang (gerade als ich bei Zeus ankam) wieder
in den Flugzeugturbinenmodus ueber und war dementsprechend so laut, dass ich das Spiel lauter stellen musste ;/
Beim 2. Mal Spielen in der Unterwelt (die Konsole war ne Weile aus) hatte ich das trotz laengerem Zockens nicht. Es
tritt also (logischerweise) immer dann auf, wenn die Konsole ordentlich zu tun hat.

Und der Scheiss ist einfach viel viel lauter als die Xbox, selbst wenn sich das Laufwerk der Xbox dreht. :thumbdown:

Naja, aber das Spiel ist geil. :ulove:

Terranigma (SNES)

Auch mal wieder weitergezockt, bin jetzt fast durch. Aber sehr geil, durch Zufall im Netz etwas gelesen (als ich nachschauen
wollte ob mein Spielstand verbuggt ist), das ich bisher nicht wusste. Man kann die Quattros umziehen lassen, so dass sie nicht
mehr suedlich von Ahola siedeln sondern noerdlich von Liotto. Ich habe das Spiel schon etliche Male durchgezockt, aber das war
mir bisher unbekannt. Und warum? Weil Claude Moyse, dieser Spast, mal wieder bescheuert uebersetzt hat!!!
SPOILERSPOILER_SHOW
Im Zelt der Quattros steht eine Frau, wenn man die anspricht fragt sie ob sie fuer euch tanzen soll. Wenn man
dann ja sagt antwortet sie mit "dafuer bist du noch zu jung!!". Allerdings bleibt sie dann so stehen wie sie steht, und wenn
man sich hinter sie stellt und "schiebt", dann massiert man ihr quasi den Ruecken. Erst sagt sie "das tut gut" und wenn man
weiterschiebt bedankt sie sich fuer die Massage und gibt einem 1 Taler. Wenn man das ganze dann nochmal macht und den
Ort verlaesst sind die Quattros auf der Karte unterhalb von Ahola verschwunden.

Wie soll man da in der deutschen Version bitte drauf kommen?!? In der englischen Version fragt die Frau naemlich ob sie eine
Rueckenmassage bekommen kann weil sie so verspannt ist, und wenn man dann "yes" antwortet stellt sie sich eben so hin, dass
man loslegen kann. FU Claude Moyse!!

Sheela

Beitrag von Sheela » Mi Feb 23, 2011 14:06

Dragon Age 2 (Demo - Steam)

Okay... der Einstieg hat mir erstmal so garnicht gefallen, weils einfach viel hektischer ist als Teil 1.
Trotzdem konnte mich das Spiel im weiteren Verlauf dann doch überzeugen. In der Demo wurde
Bezug genommen auf den ersten Teil, was mich wirklich erfreute (Schlacht in Ostagar, Grey Wardens).
Außerdem kann man seinen Charakter wohl doch äußerlich anpassen (in der Demo nur deaktiviert)
und auch die Spezialisierung kann man beim Rogue z.b. wieder auf Fernkampf ausrichten. :coolthumbup:

Vollends überzeugt hat mich die Demo dann, als Flemmeth auftaucht :ulove:

Was mir außerdem gut gefallen hat: Mehr Charaktervielfalt. Isabelle ist ein gutes Beispiel dafür.
Es wirkt einfach alles farbenfroher... weiß nicht... einfach schöner als der erste Teil.

Was besser sein könnte: Die Gestik und Mimik ist immernoch nicht so perfekt, wie ich es mir wünschen würde.
Manchmal sieht alles einfach zu Steif aus. Aber man konnte schon erhebliche Verbesserungen feststellen.
Allein dass sich die Pupillen nun bewegen, wenn die Charaktere sich gegenseitig mustern, trägt viel zum
Ambiente bei.

Nu muss ich mir nurnoch nen neuen Rechner zusammenschustern damit ichs auch auf höchsten Details spielen kann :#

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Mi Feb 23, 2011 15:32

Donkey Kong Country Returns

Das Spiel wird wohl nicht mehr leichter, was? :ugly:

Bin jetzt beim Endgegner in Welt 7, der NERVT!

BMX

Beitrag von BMX » Mi Feb 23, 2011 16:02

da_rula hat geschrieben: Terranigma (SNES)

Auch mal wieder weitergezockt, bin jetzt fast durch. Aber sehr geil, durch Zufall im Netz etwas gelesen (als ich nachschauen
wollte ob mein Spielstand verbuggt ist), das ich bisher nicht wusste. Man kann die Quattros umziehen lassen, so dass sie nicht
mehr suedlich von Ahola siedeln sondern noerdlich von Liotto. Ich habe das Spiel schon etliche Male durchgezockt, aber das war
mir bisher unbekannt. Und warum? Weil Claude Moyse, dieser Spast, mal wieder bescheuert uebersetzt hat!!!
SPOILERSPOILER_SHOW
Im Zelt der Quattros steht eine Frau, wenn man die anspricht fragt sie ob sie fuer euch tanzen soll. Wenn man
dann ja sagt antwortet sie mit "dafuer bist du noch zu jung!!". Allerdings bleibt sie dann so stehen wie sie steht, und wenn
man sich hinter sie stellt und "schiebt", dann massiert man ihr quasi den Ruecken. Erst sagt sie "das tut gut" und wenn man
weiterschiebt bedankt sie sich fuer die Massage und gibt einem 1 Taler. Wenn man das ganze dann nochmal macht und den
Ort verlaesst sind die Quattros auf der Karte unterhalb von Ahola verschwunden.

Wie soll man da in der deutschen Version bitte drauf kommen?!? In der englischen Version fragt die Frau naemlich ob sie eine
Rueckenmassage bekommen kann weil sie so verspannt ist, und wenn man dann "yes" antwortet stellt sie sich eben so hin, dass
man loslegen kann. FU Claude Moyse!!
Oh ja, daran erinnere ich mich auch noch. :ugly:
Habe den Tipp damals von einem Freund bekommen, der das Spiel schon unzählige Male durchgezockt hatte.
Echt. bescheuert. [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Gesperrt