Es war ja schon bei Dragon Age 1 so, dass die Konsolen Version anders war als die PC Version. Bei der PC Version konnte man
noch zusaetzlich in dieser Sicht von oben spielen (so dass es ein wenig wie Diablo aussieht), das geht in den Konsolen Versionen
nicht, soweit ich weiss.
@ Topic:
God of War 3 (PS3)
Es ist so geil
Habe noch nicht allzuviel gezockt, bin gerade auf dem Weg zu Hades. Aber es ist jetzt schon bombastisch. Vor allem
der Soundtrack geht gut ab. Leider ging die PS3 nach dem imposanten Anfang (gerade als ich bei Zeus ankam) wieder
in den Flugzeugturbinenmodus ueber und war dementsprechend so laut, dass ich das Spiel lauter stellen musste

Beim 2. Mal Spielen in der Unterwelt (die Konsole war ne Weile aus) hatte ich das trotz laengerem Zockens nicht. Es
tritt also (logischerweise) immer dann auf, wenn die Konsole ordentlich zu tun hat.
Und der Scheiss ist einfach viel viel lauter als die Xbox, selbst wenn sich das Laufwerk der Xbox dreht.
Naja, aber das Spiel ist geil.
Terranigma (SNES)
Auch mal wieder weitergezockt, bin jetzt fast durch. Aber sehr geil, durch Zufall im Netz etwas gelesen (als ich nachschauen
wollte ob mein Spielstand verbuggt ist), das ich bisher nicht wusste. Man kann die Quattros umziehen lassen, so dass sie nicht
mehr suedlich von Ahola siedeln sondern noerdlich von Liotto. Ich habe das Spiel schon etliche Male durchgezockt, aber das war
mir bisher unbekannt. Und warum? Weil Claude Moyse, dieser Spast, mal wieder bescheuert uebersetzt hat!!!
Im Zelt der Quattros steht eine Frau, wenn man die anspricht fragt sie ob sie fuer euch tanzen soll. Wenn man
dann ja sagt antwortet sie mit "dafuer bist du noch zu jung!!". Allerdings bleibt sie dann so stehen wie sie steht, und wenn
man sich hinter sie stellt und "schiebt", dann massiert man ihr quasi den Ruecken. Erst sagt sie "das tut gut" und wenn man
weiterschiebt bedankt sie sich fuer die Massage und gibt einem 1 Taler. Wenn man das ganze dann nochmal macht und den
Ort verlaesst sind die Quattros auf der Karte unterhalb von Ahola verschwunden.
Wie soll man da in der deutschen Version bitte drauf kommen?!? In der englischen Version fragt die Frau naemlich ob sie eine
Rueckenmassage bekommen kann weil sie so verspannt ist, und wenn man dann "yes" antwortet stellt sie sich eben so hin, dass
man loslegen kann. FU Claude Moyse!!