Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
Okami HD
Konnte nicht widerstehen und habs mir gekauft. Hab auch schon etwa wieder 2h zusammen. Werd's definitiv nochmal durchspielen. Bin schon wieder im Bann des Zauber's. Und in HD siehts auch wirklich sehr schön aus. Hab nur vergessen wie sehr man am Anfang in die Hand genommen wird. Gut alle 10m unterbricht Issun einen um irgendwas zu erklären ^^ .
Konnte nicht widerstehen und habs mir gekauft. Hab auch schon etwa wieder 2h zusammen. Werd's definitiv nochmal durchspielen. Bin schon wieder im Bann des Zauber's. Und in HD siehts auch wirklich sehr schön aus. Hab nur vergessen wie sehr man am Anfang in die Hand genommen wird. Gut alle 10m unterbricht Issun einen um irgendwas zu erklären ^^ .
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Rhythm Thief
Drittes Kapitel erreicht. Also die Demo war wirklich kein gutes Beispiel für den Schwierigkeitsgrad des richtigen Spiels. Habs gerade mal so durch die letzten Musikstücke geschafft... Die ganze Geschichte ist so schön herrlich naiv kitschig leicht. :3
Drittes Kapitel erreicht. Also die Demo war wirklich kein gutes Beispiel für den Schwierigkeitsgrad des richtigen Spiels. Habs gerade mal so durch die letzten Musikstücke geschafft... Die ganze Geschichte ist so schön herrlich naiv kitschig leicht. :3
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
DmC - Vergils Downfall
Bisher find ichs echt gut
Spielt sich anders und sieht aus, wie das eigentliche Spiel auch - also nicht schlechter oder so. Scheint wirklich Story zu haben. Leider sind die CGI-Cutscenes durch (relativ gute) gezeichnete Sachen ersetzt worden. Sehen aber wesentlich besser aus, als bei dem Castlevania Lords of Shadow DLC
²

Spielt sich anders und sieht aus, wie das eigentliche Spiel auch - also nicht schlechter oder so. Scheint wirklich Story zu haben. Leider sind die CGI-Cutscenes durch (relativ gute) gezeichnete Sachen ersetzt worden. Sehen aber wesentlich besser aus, als bei dem Castlevania Lords of Shadow DLC

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hattest du DmC vorbestellt und hattest das als Code dabei oder was? Ich sehe den DLC naemlich noch nirgends in der Liste.
- Shiiro
- Der Perser
Kommt ja offiziell auch erst in einer Woche 
Aber ja, den gabs bei der Collectors Edition dazu und Gamestop war so nett, mir schon heute die Mail mit dem Code zu schicken

Aber ja, den gabs bei der Collectors Edition dazu und Gamestop war so nett, mir schon heute die Mail mit dem Code zu schicken

[ externes Bild ]

- CubeKing
Und der Code war tatsächlich schon einlösbar? Komisch. 

- Shiiro
- Der Perser
Gibt ja auch schon Reviewer, die es zocken 

[ externes Bild ]

Tomb Raider (PS3)
War zuerst von Nora Tschirner als neue Lara Croft Sprecherin wenig begeistert, aber sie macht ihre Sache echt gut.
War zuerst von Nora Tschirner als neue Lara Croft Sprecherin wenig begeistert, aber sie macht ihre Sache echt gut.

- Shiiro
- Der Perser
Mhmm war nett. Bisschen kurz. Naja DLC haltShiiro hat geschrieben:DmC - Vergils Downfall
Spielt sich anders und sieht aus, wie das eigentliche Spiel auch - also nicht schlechter oder so. Scheint wirklich Story zu haben. Leider sind die CGI-Cutscenes durch (relativ gute) gezeichnete Sachen ersetzt worden. Sehen aber wesentlich besser aus, als bei dem Castlevania Lords of Shadow DLC²

Hatte aber ein paar echt coole Sachen

Ich möchte einen zweiten Teil

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Tomb Raider
Hui, das sieht aber nett aus
Aber nja, anstatt angezeigte Knöpfchen zu drücken, hätte man den Spieler selbst agieren lassen können. Wenn mir ein riesiger Stein entgegen kommt und es wird "LS" angezeigt, brauch ich wesentlich länger zum reagieren, als wenn ich das im normalen Spielfluß irgendwie intuitiv eh machen würde

Hui, das sieht aber nett aus

Aber nja, anstatt angezeigte Knöpfchen zu drücken, hätte man den Spieler selbst agieren lassen können. Wenn mir ein riesiger Stein entgegen kommt und es wird "LS" angezeigt, brauch ich wesentlich länger zum reagieren, als wenn ich das im normalen Spielfluß irgendwie intuitiv eh machen würde

[ externes Bild ]

- CubeKing
Vielleicht würde davon dann aber die filmreife Kamerführung zunichte gemacht? Daran schon mal gedacht, du Kunstbanause?Shiiro hat geschrieben:Tomb Raider
Hui, das sieht aber nett aus![]()
Aber nja, anstatt angezeigte Knöpfchen zu drücken, hätte man den Spieler selbst agieren lassen können. Wenn mir ein riesiger Stein entgegen kommt und es wird "LS" angezeigt, brauch ich wesentlich länger zum reagieren, als wenn ich das im normalen Spielfluß irgendwie intuitiv eh machen würde![]()

Picross e2
Also das mit den Riesenpuzzles ist ja mal eine tolle Idee.

- Shiiro
- Der Perser
Banause im Po!CubeKing hat geschrieben:Vielleicht würde davon dann aber die filmreife Kamerführung zunichte gemacht? Daran schon mal gedacht, du Kunstbanause?Shiiro hat geschrieben:Tomb Raider
Hui, das sieht aber nett aus![]()
Aber nja, anstatt angezeigte Knöpfchen zu drücken, hätte man den Spieler selbst agieren lassen können. Wenn mir ein riesiger Stein entgegen kommt und es wird "LS" angezeigt, brauch ich wesentlich länger zum reagieren, als wenn ich das im normalen Spielfluß irgendwie intuitiv eh machen würde![]()
Man kann die Kamera ja trotzdem fest halten (war ja immerhin eine Wand

Lohnt sich das, wenn man das erste noch nicht hat?CubeKing hat geschrieben: Picross e2
Also das mit den Riesenpuzzles ist ja mal eine tolle Idee.
Ich warte ja aber immernoch auf ein Picross 3D²

[ externes Bild ]

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Metal Gear (MSX)
Vor kurzem durchgespielt. Ist lustig zu sehen, wie viel von "Metal Gear" im späteren MGS steckt, und dass der serientypische Humor schon von beginn an vorhanden war.
Das Spiel war seiner Zeit voraus, und teils bemerkt man dass der Titel an seinen eigenen Ambitionen scheitert. So wirkt z.B. die Story leider eher holprig erzählt, und hat längst nicht die tiefe, welche das Spiel zu implizieren versucht (Böse Zungen würden nun sagen, dies gelte für die "Metal Gear"-Serie bis heute
). Auch sind die Bosskämpfe trotz (für damalige Verhältnisse) imposanter Inszenierung spielerisch ziemlich lahm: Bei den meisten genügt es sich hinter sie zu stellen, und da sie sich oft nicht umdrehen können ist ihr Ende damit besiegelt. Der "Kampf" gegen Metal Gear hätte auch etwas spektakulärer ausfallen können 
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, und Fans der Serie sollten sich das Spiel unbedingt mal ansehen
Man sollte allerdings nicht zu empfindlich auf backtracking reagieren.
Metal Gear Rising: Revengeance [PS3]
Das Spiel ist sehr gut, ich liebe das Parry-System. Der Blade-Mode funktioniert auch sehr gut, und nach kurzer Eingewöhnungszeit stört man sich auch nicht mehr an dem Geschwindigkeitswechsel zwischen Blade-Mode und normalem Kampf.
Auch ohne Kojima bietet die Story im Grunde das, was man von einem Metal Gear erwartet, allerdings in etwas komprimierter Form, ohne allzu lange Zwischensequenzen. Den ein oder anderen Gag hätte man sich sparen können (Turtles-Anspielungen in meinem Metal Gear? WTF?
), und George ist der schrecklichste Charakter den die Serie bisher hervor gebracht hat, ansonsten bin ich aber voll zufrieden 
Der Doktor ist einfach wunderbar, bester Charakter seit langem
Vor kurzem durchgespielt. Ist lustig zu sehen, wie viel von "Metal Gear" im späteren MGS steckt, und dass der serientypische Humor schon von beginn an vorhanden war.
SPOILERSPOILER_SHOW
"Snake, turn off your MSX!" 

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß, und Fans der Serie sollten sich das Spiel unbedingt mal ansehen

Man sollte allerdings nicht zu empfindlich auf backtracking reagieren.
Metal Gear Rising: Revengeance [PS3]
Das Spiel ist sehr gut, ich liebe das Parry-System. Der Blade-Mode funktioniert auch sehr gut, und nach kurzer Eingewöhnungszeit stört man sich auch nicht mehr an dem Geschwindigkeitswechsel zwischen Blade-Mode und normalem Kampf.
Auch ohne Kojima bietet die Story im Grunde das, was man von einem Metal Gear erwartet, allerdings in etwas komprimierter Form, ohne allzu lange Zwischensequenzen. Den ein oder anderen Gag hätte man sich sparen können (Turtles-Anspielungen in meinem Metal Gear? WTF?

Der Doktor ist einfach wunderbar, bester Charakter seit langem

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Trials Evolution (PC)
Läuft noch nicht ganz rund, wirkt ziemlich ruckelig (trotz Fraps 50 fps) stürzt ohne Grund ab und die Zeiten hoch laden kann manchmal mehrere Minuten dauern. Auch habe ich es eben zum ersten mal geschafft Online ein bisschen zu spielen, zuvor ist es praktisch immer abgeschmiert, oder keine Gegner gefunden.
Aber nja, hat aktuell den Closed Beta Status (kommt man aber durch kauf einfach rein) und offizielle Release ist Ende März.
Läuft noch nicht ganz rund, wirkt ziemlich ruckelig (trotz Fraps 50 fps) stürzt ohne Grund ab und die Zeiten hoch laden kann manchmal mehrere Minuten dauern. Auch habe ich es eben zum ersten mal geschafft Online ein bisschen zu spielen, zuvor ist es praktisch immer abgeschmiert, oder keine Gegner gefunden.
Aber nja, hat aktuell den Closed Beta Status (kommt man aber durch kauf einfach rein) und offizielle Release ist Ende März.
Diablo 3
Mal wieder ein wenig nebenher farmen.
Endlich gibts neue Rezepte die sich lohnen!
Den Hauptstat mit 201-230 (bzw mehr) und 5 Random Stats.
Und eine neue Stufe größerer Steinchen. Ich bin zwar noch lange nicht soweit, dass ich mir sowas leisten kann, aber hey, es gibt die Möglichkeit.
Das einzige was ich nicht verstehen kann... 20Mio um einen Stein herzustellen? (mal von den 30Mio für die 3 vorherigen Steine abgesehen...)
und 5Mio ums aus nem Teil rauszuholen?
Das sind für mich einfach zu krasse Dimensionen.
Mal wieder ein wenig nebenher farmen.

Endlich gibts neue Rezepte die sich lohnen!

Und eine neue Stufe größerer Steinchen. Ich bin zwar noch lange nicht soweit, dass ich mir sowas leisten kann, aber hey, es gibt die Möglichkeit.

Das einzige was ich nicht verstehen kann... 20Mio um einen Stein herzustellen? (mal von den 30Mio für die 3 vorherigen Steine abgesehen...)
und 5Mio ums aus nem Teil rauszuholen?