Sheela hat geschrieben: papercut, du machst dich gut. Weiter so!

Habe gestern gemerkt, wie krass diese Runen doch reinhauen... ich werde nun mal auf ein perfektes Runenset (für Eve, da das doch noch mein bestes Pferd im Stall ist

Sheela hat geschrieben: papercut, du machst dich gut. Weiter so!
Dieses Spiel vermisse ich...Vernochan hat geschrieben: Unreal Tournament (classic/goty99)
Jetzt spielst du's nochmal durch, waIke hat geschrieben:Star Wars Jedi Knight 2
So bin durch die Mine hindurch und habe das Jedi Training abgeschlossen. Nu habe ich das Laserschwert
Sure, wenn du mich dazu treibst, warum nicht? Außerdem bräuchte ich vorher Übung, ich spiele auf Padawan und bin da scho mehrfach beinahe drauf gegangen. XDIco hat geschrieben:Jetzt spielst du's nochmal durch, waIke hat geschrieben:Star Wars Jedi Knight 2
So bin durch die Mine hindurch und habe das Jedi Training abgeschlossen. Nu habe ich das Laserschwert
?
Habe den Modus einmal ausprobiert. Bin in Level 70 gestorben. Ist aber auch nicht sonderlich interessant muss ich sagenShiiro hat geschrieben:DmC
Bloody Palace.
Na toll, es flutschte einfach so, dann ruft jemand an, ich bin unkonzentriert und bei Level60war dann aus
So nun auch im härtesten Schwierigkeitsgrad durchRemy hat geschrieben:Tiny Toon Adventures-Buster Busts Loose! (SNES)
Hatte ich mal wieder Lust drauf. Macht immernoch so Spaß![]()
Allein das Football Spiel. Ein Traum. Hatte nur bei den Spielen zwischen
den Leveln 4(!) mal Bingo
Lustig, ich hab's heute in einer Sitzung durch gespieltIco hat geschrieben: The Unfinished Swan (PSN)
Nach dem Sony Meeting doch mal für den Download entschieden. Zu meiner Freude gabs ne Demo. Nach dem ersten Kapitel war ich überzeugt.
Dann hab ich's innerhalb von 2 Sitzungen durchgespielt. Sehr sehr kurz für 13€. Aber das Problem hatte Journey auch.
Dennoch; eine Nette Spiel Erfahrung die es Wert war.
Na klar. Besonders, wenn man die Spielgeschwindigkeit auf 115% gestellt hat. Nur so geht richtig die Post abIke hat geschrieben:@Verno: Unreal Tournament und entspannt, diese beiden Wörter passen zusammen?
Auf GOG.com.Papierknut hat geschrieben:Dieses Spiel vermisse ich...Vernochan hat geschrieben: Unreal Tournament (classic/goty99)![]()
Jemand ne idee wo man das günstig herbekommt?