Durchgespielt. Gegen Ende hab ich doch einige meiner (zu Bestzeiten 90+) Leben verloren.
Sin and Punishment 2
Mit Mitbewohner durchgespielt.
Und wie beim Vorgänger bin ich mir nicht sicher, ob ich die Geschichte wirklich verstanden hab

GoldenEye 007(Wii)
Im Singleplayer bis zum Abspann gespielt.
Online komme ich eher schlecht voran, hab mich langsam hochgekämpft und bin mittlerweile auf Level 13...
Naja, FPS sind wohl einfach nicht meine Stärke, andererseits muss ich fast immer gegen Leute antreten, die 10, 20 Levels über mir sind.
Und als Anfänger ist man quasi doppelt gestraft, weil man mit höheren Levels auch bessere Waffen und Gadgets kriegt.
Zwar habe ich es immerhin ein paar mal auf den zweiten und dritten Platz geschafft, aber meistens bin ich doch eher in der unteren Hälfte der Statistik

1080° Snowboarding(VC)
Hab mich nochmal an das Spiel rangewagt und immerhin das normale und schwere Rennen geschafft... beim Profi-Rennen hab ich alle drei Versuche im letzten Rennen verbraucht und nicht gewonnen

Aber immerhin, ist mehr, als ich erwartet hätte

Castlevania: Portrait of Ruin
Angefangen und mittlerweile den Endgegner des vierten Porträts besiegt.
Gutes, altes Castleroid-Spielprinzip

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Dürfte wohl das Spiel sein, welches bisher am längsten auf dem Stapel der ungespielten Spiele residierte

Hab mittlerweile den ersten Sternjuwel ergattert.
Ich bin ja kein echter Freund von RPG's und auch die spieltechnisch ähnliche Mario&Luigi-Reihe konnte mich nicht allzu sehr begeistern, aber komischerweise mochte ich das originale Paper Mario wirklich sehr und beim Nachfolger ist es bisher nicht anders