DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
aber dann wäre es ja nicht mehr mint sealed, top & rar! 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
- Super Mario Brother
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/Mario-Luigi-Bowsers- ... 23041ac603" onclick="window.open(this.href);return false;
Ebay.de (auch com, co.uk und fr) ist voll von solchen DS Angeboten, für jedes mögliche DS Spiel von verschiedenen Verkäufern mit reich gefüllten Bewertungsprofilen. Noch dazu steht da immer "Remarks: The game only works for DS or DS Lite consoles, NOT for DSi."
Klar, der Gedanke drängt sich iiiiirgendwie auf, dass es gefälschte Ware sein könnte. Aber ehrlich, würde Ebay wirklich sowas ungeprüft in so großem Maße durchgehen lassen ? Die lassen nichtmal ab 18 Spieleangebote länger als für ein paar Tage auf ihren Servern. Und ich habe mal Shadow of the Colossus relativ günstig aus Hong Kong bekommen - im Original (macht jedenfalls den Eindruck).
Was denkt ihr darüber. Gibt es tatsächlich asiatische Originalspiele, die nicht auf dem DSi laufen ? Oder unterstützt Ebay neuerdings Softwarepiraterie XD ?
http://cgi.ebay.de/Mario-Luigi-Bowsers- ... 23041ac603" onclick="window.open(this.href);return false;
Ebay.de (auch com, co.uk und fr) ist voll von solchen DS Angeboten, für jedes mögliche DS Spiel von verschiedenen Verkäufern mit reich gefüllten Bewertungsprofilen. Noch dazu steht da immer "Remarks: The game only works for DS or DS Lite consoles, NOT for DSi."
Klar, der Gedanke drängt sich iiiiirgendwie auf, dass es gefälschte Ware sein könnte. Aber ehrlich, würde Ebay wirklich sowas ungeprüft in so großem Maße durchgehen lassen ? Die lassen nichtmal ab 18 Spieleangebote länger als für ein paar Tage auf ihren Servern. Und ich habe mal Shadow of the Colossus relativ günstig aus Hong Kong bekommen - im Original (macht jedenfalls den Eindruck).
Was denkt ihr darüber. Gibt es tatsächlich asiatische Originalspiele, die nicht auf dem DSi laufen ? Oder unterstützt Ebay neuerdings Softwarepiraterie XD ?
Soll eBay mal eben die "Büros" in Hong Kong, Singapur oder wo auch immer der Postkasten hängen mag aufsuchen? 
Die HK-Händler kommen und gehen immer sehr fix
Bin mir bei meinem Mega Man ZX nicht ganz sicher, ob das evtl. ne Fälschung sein könnte - hab das auch von solch einem eBay-Händler aus HK, wirkt aber sehr echt
Im Gegensatz zu den anderen Spielen, die der später hatte, hatte der MMZX aber nur ein einziges Mal überhaupt und zu einem Preis, den es vorher auch bei Play-Asia gab.
Der Händler hier ja ja Massen an Mario RPGs, nicht so vertrauenserweckend imo.

Die HK-Händler kommen und gehen immer sehr fix

Bin mir bei meinem Mega Man ZX nicht ganz sicher, ob das evtl. ne Fälschung sein könnte - hab das auch von solch einem eBay-Händler aus HK, wirkt aber sehr echt

Im Gegensatz zu den anderen Spielen, die der später hatte, hatte der MMZX aber nur ein einziges Mal überhaupt und zu einem Preis, den es vorher auch bei Play-Asia gab.
Der Händler hier ja ja Massen an Mario RPGs, nicht so vertrauenserweckend imo.
- Super Mario Brother
Das nicht, aber Ebay trägt doch sicher zum Teil die Verantwortung für die verkaufte Ware, schließlich bekommen die auch saftige Provisionen dafür. Und so viele positive Wertungen ohne eine einzige "This is a Fake" Beschwerde ? Auch im Netz ist kaum was darüber zu finden.
Außerdem ist der Knackpunkt die nicht mögliche Lauffähigkeit auf dem DSi. Eine Anfrage seitens Ebay an Nintendo müsste den Fall doch bereits klären.
Seeeeltsaaaam....
Außerdem ist der Knackpunkt die nicht mögliche Lauffähigkeit auf dem DSi. Eine Anfrage seitens Ebay an Nintendo müsste den Fall doch bereits klären.
Seeeeltsaaaam....
Das ist definitiv eine Raubkopie, gerade deshalb schreiben die auch immer dabei, dass das auf DSis nicht läuft. 
Also: Nicht kaufen.
So ziemlich alle China-Händler bei Ebay und Spiele kann man direkt ausblenden lassen, da kann man eh nichts kaufen.

Also: Nicht kaufen.

So ziemlich alle China-Händler bei Ebay und Spiele kann man direkt ausblenden lassen, da kann man eh nichts kaufen.
- Super Mario Brother
Und Ebay stellt sich blind ? Ich bin geschockt 

Naja, die kriegen ja durch ihre Gebühren ordentlich Geld, von daher lassen die sich bei sowas wohl auch sehr viel Zeit. 

- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Also von mir wurden auch schon Angebote rausgekickt, man zahlt dann nicht mal Gebühren
Die Chinesen kriegen ihr Zeug dann los, aber ich darf nicht gegen eBay Regeln verstoßen

Die Chinesen kriegen ihr Zeug dann los, aber ich darf nicht gegen eBay Regeln verstoßen

Hier mal schnell ein paar nette Angebot auf Amazon:
ceno
- Super Smash Bros. Brawl (Wii) - 15,39€ (+ 2,99€ Versand)
Kunden-Wertung: [ externes Bild ] - Dragon Quest Swords (Wii) - 9,60€ (+ 1,98€ Versand)
Kunden-Wertung: [ externes Bild ] (Achtung: Nur noch 1 Exemplar vorrätig!) - 007: Quantum of Solace (Wii) - 12,99€
(Achtung: USK18-Titel!)
ceno
- Super Mario Brother
Aber auf jeden Fall ist der Service echt gut. Ich hab nämlich, bevor ich die Diskussion hier losgekickt habe, das Spiel bereits bestellt
. Schließlich hab ich ne freundliche Mail geschrieben, dass ich es doch nicht haben will und die haben doch tatsächlich ein paar Stunden später mein Geld zurückgeschickt.
Was auch immer die verkaufen, sie tun es mit Kundenliebe 

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass von gewerblichen Haendlern in so großem Stil Raubkopien verkauft werden - aber vielleicht ist das naiv... Ebenso sollte vielleicht bei einem Shop, der so durchgehend positives Feedback hat, doch erstmal die Unschuldsvermutung gelten, oder? Ist denn der Hinweis auf Inkompatibilitaet auf DSis ein sicheres Zeichen fuer Raubkopien? Ich kenne mich damit nicht so aus, da ich selbst keinen DS oder DSi besitze.
Der Grund, warum mich das so ueberraschen wuerde ist, dass doch Nintendo selbst (wie andere Markenhersteller auch) Druck auf ebay machen kann. Von wegen "Kampf der Produktpiraterie" und so...
Der Grund, warum mich das so ueberraschen wuerde ist, dass doch Nintendo selbst (wie andere Markenhersteller auch) Druck auf ebay machen kann. Von wegen "Kampf der Produktpiraterie" und so...
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Die beiden Indizien sind ganz klar die englische Anleitung (welche dann sicher so ne ausgedruckte sein wird) und
eben der Satz mit dem DSi. Die werden wohl Module nachbauen, die das simulieren was die alten (GUENSTIGEN!)
Flashcards auch tun, naemlich das System des DS(/DSL) zu umgehen um eben Software starten zu koennen. Und
da es sowas beim DSi nocht nicht rausgereift gibt, wuerde diese Kopie darauf nicht laufen.
Und yep, natuerlich gibt es massenhaft "Firmen" die sowas im grossen Stil verkaufen. China hat da eine etwas andere
Vorstellung von Recht und Unrecht. Diese ganzen "gerade im Kino angelaufenen, abgefilmten und dann auf CD gepressten"
VCD/SVCD/DVD Raubkopien Filme, die auf den ersten Blick ziemlich original aussehen (nur die Disk, weil sie halt gepresst
ist und nicht einfach so'n Kaufhaus Rohling) kannst du da ja auch an jeder Ecke in jedem Laden kaufen...

eben der Satz mit dem DSi. Die werden wohl Module nachbauen, die das simulieren was die alten (GUENSTIGEN!)
Flashcards auch tun, naemlich das System des DS(/DSL) zu umgehen um eben Software starten zu koennen. Und
da es sowas beim DSi nocht nicht rausgereift gibt, wuerde diese Kopie darauf nicht laufen.
Und yep, natuerlich gibt es massenhaft "Firmen" die sowas im grossen Stil verkaufen. China hat da eine etwas andere
Vorstellung von Recht und Unrecht. Diese ganzen "gerade im Kino angelaufenen, abgefilmten und dann auf CD gepressten"
VCD/SVCD/DVD Raubkopien Filme, die auf den ersten Blick ziemlich original aussehen (nur die Disk, weil sie halt gepresst
ist und nicht einfach so'n Kaufhaus Rohling) kannst du da ja auch an jeder Ecke in jedem Laden kaufen...

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Am Besten bei eBay melden, die kicken es dann raus. Hab ich auch schon oft gemacht.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."