[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)
Nintendo sagt sich wohl: 8 GB reicht für die meisten, wer mehr will kann ja ne Platte dranhängen. Das ist einerseits sicher richtig, andererseits demonstrieren sie damit, selbst nicht so wirklich an ihr Download-Angebot zu glauben.
Was uns angeht: Klar kommt ein neues Zelda. Sicher werden sie auch ne Art Mario Galaxy 3 bringen und Retro werkelt ja fleißig. Aber wann wird uns das alles erreichen? Wie wil Nintendo uns zum Launch begeistern? Ehrlich gesagt: Wenn Ende 2013 ein "ZeldaU" kommt und zur gleichen Zeit die neue Xbox mit hoffentlich besseren Starttiteln - da muss ich nicht lange überlegen und werde weiterhin auf Microsoft setzen.
Was uns angeht: Klar kommt ein neues Zelda. Sicher werden sie auch ne Art Mario Galaxy 3 bringen und Retro werkelt ja fleißig. Aber wann wird uns das alles erreichen? Wie wil Nintendo uns zum Launch begeistern? Ehrlich gesagt: Wenn Ende 2013 ein "ZeldaU" kommt und zur gleichen Zeit die neue Xbox mit hoffentlich besseren Starttiteln - da muss ich nicht lange überlegen und werde weiterhin auf Microsoft setzen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Es kommt auch auf die neue Xbox drauf an. Wenn Microsoft das Gaming immer weiter zurück stellt und mehr auf Multimedia setzt, wird man mehr oder weniger ja zu Sony getrieben. Nintendo ist für mich momentan nicht relevant, da muss einfach mehr kommen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
We each walk the path that we`ve chosen
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Nintendo muss einfach mehr Mut für Neues zeigen. Warum nicht mal ein visuell hochklassiges und inhaltlich eher erwachsenes Zelda entwickeln mit etwas mehr Story-Tiefgang und ev. sogar Sprachausgabe? Warum nicht den Traum vieler Leute erfüllen und ein Pokémon MMO (oder zumindest offline im Open-World-Stil) entwickeln? Warum nicht mehr ambitionierte Teams aufkaufen, die für Nintendo exklusive Spiele entwickeln? Baten Kaitos und Golden Sun Wii U wären für mich auch Pflichtkäufe. Oder wie wäre es mit einem neuen Spiel im Starfox Adventures Stil?Cube hat geschrieben:Nintendo sagt sich wohl: 8 GB reicht für die meisten, wer mehr will kann ja ne Platte dranhängen. Das ist einerseits sicher richtig, andererseits demonstrieren sie damit, selbst nicht so wirklich an ihr Download-Angebot zu glauben.
Dazu halt die Sachen, die niemand verstehen kann (kein Multitouch, keine Festplatte, usw siehe Auflistung davor) und die es den 3rds auch nicht gerade einfach macht.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich kapier das bild nicht 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Es wurde gesagt, der Wii U Controller würde ein Xbox 360 Controller Klon sein.
Und auf der E3 gab es Wii U Controller Modelle, die anders aussahen, als eigentlich präsentiert
Und auf der E3 gab es Wii U Controller Modelle, die anders aussahen, als eigentlich präsentiert

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Warum gibts jetzt schon wieder ein neues Modell? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Na Klar der WiiU-Controller ist ein XBox Klon und der XBox Controller ist ein Gamecube-Controller Klon und dieser ist wiederrum... ... ist ein NES-Controller-Klon welcher seinerseits inspriert wurde von ... usw usfCalmundd hat geschrieben:Es wurde gesagt, der Wii U Controller würde ein Xbox 360 Controller Klon sein.

Das ist einfach nur konvergente kulturelle Evolution und natürlich entwickeln sich die Kontroller weiter und funktionierende Elemente werden voneinander kopiert. Aber der Vorwurf hier ist ja besonders lächerlich weil ja besonders Nintendo viel ins Controller-Design über die letzten Jahrzehnte hat einfließen lassen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Meinetwegen könnten sie auch noch die matte / sehr leicht angeraute Oberfläche des 360-Controllers übernehmen.
Dieses glatte Lack-Zeug fühlte sich schon beim Classic Controller nicht gut an (und sieht Scheiße aus).
Dieses glatte Lack-Zeug fühlte sich schon beim Classic Controller nicht gut an (und sieht Scheiße aus).

- Starscream
- genfrei
Klavierlack auf Dingen die man ständig anfasst ist einfach nur fail...CubeKing hat geschrieben:Meinetwegen könnten sie auch noch die matte / sehr leicht angeraute Oberfläche des 360-Controllers übernehmen.
- That Guy
Ich find das Design vom Pad vor der E3 aber besser.
Wobei das Design in Bild 2 am besten ist.
²

Meine Filmsammlung
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Kann es sein, dass das aktuellste Design konkav ist und die zwei Sticks leicht nach aussen stehen??
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
Jo scheint so.
Meine Filmsammlung
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Quelle: http://www.insidegamer.nl/nieuws/98237/ ... is-sterkerHoo-doo hat geschrieben:The Central Processing Unit (CPU) of the Wii-U is just as powerful as those found in the Playstation 3 and Xbox 360, but the Graphics Processing Unit (GPU) is one and a half times as powerful. This is what a Ubisoft employee has told Insidegamer.De central processing unit (CPU) van de Wii U is net zo krachtig als die van de PlayStation 3 en Xbox 360, maar de graphics processing unit (GPU) is anderhalf keer zo sterk. Dat heeft een medewerker van Ubisoft verklaard tegenover Insidegamer.
Ubisoft vertstrekte deze informatie bij een gameplaydemonstratie van Assassin's Creed 3. De redacteur van InsideGamer merkte daarbij wel op dat de game er op Wii U op dit moment minder goed uit ziet dan op de andere spelcomputers, met minder detail en een minder constante framerate.
Dit kan nog worden opgelost; omdat de Wii U een nieuwe spelcomputer is, moeten ontwikkelaars nog wennen aan ontwikkelen voor het apparaat. Volgens Ubisoft zal Assassin's Creed voor Wii U bij release van dezelfde kwaliteit zijn als de PS3- en Xbox 360-versies.
Ubisoft distributed this information at a gameplay demonstration of Assassin's Creed III. The staff at Insidegamer did notice that the Wii-U version of the game was visually lacking compared to the other consoles at the moment. The game ran with less details and a less constant framerate.
This can be solved though. Because the Wii-U is a brand new console, developers have to get accustomed to the development on the device. According to Ubisoft, the Wii-U version of Assassin's Creed III will achieve the same quality as the PS3 and Xbox 360 at release.
There you go. Proper translation.
http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4