[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: WiiU - Next Generation Konsole (Wii2/Project Café)
Das Reggie in Wirklichkeit Cammie ist?
We each walk the path that we`ve chosen
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wenn sich bis zum Launch nicht mehr viel tut (und danach sieht es aus), werde ich definitiv erstmal keine WiiU kaufen - und ich glaube, da bin ich nicht allein. Aktuell sprechen die doch wirklich nur die Casuals an und eben die Hardcore-Zocker, die eh alles Neue haben wollen. Sprich: All ihre Versprechen, sich zu ändern, und es besser zu machen, waren nichts als Gelaber. Oder denken die ernsthaft, wir Fans geben uns mit einem Mario-Bros-Aufguss zufrieden? Pikmin 3 ist ja nichtmal für den Launchtermin bestätigt...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ja, das glauben die.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die es glauben, dass es so wäre. 

- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
- 3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Die letzten Jahre bezeugen das Gegenteil.Calmundd hat geschrieben:Aber irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die es glauben, dass es so wäre.
Zwar gibt Nintendo der Erfolg im Grunde genommen Recht, d. h. aus unternehmerischer Sicht kann man ihnen wenig vorwerfen. Aber als Videospiel- oder Nintendofan ist es einfach traurig mit anzusehen, wie tief Nintendo gesunken ist...

Also ich find den Wii U Controller geil, weil man damit schön im Bett oder liegend auf der Couch zocken kann, wenn man mal krank (oder einfach zu faul) ist
Geht halt dann auch nur bei Spielen, wo man switchen kann und nicht beide Bildschirme braucht.

Geht halt dann auch nur bei Spielen, wo man switchen kann und nicht beide Bildschirme braucht.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Passt ja dazu, dass man nun offiziell zwei WiiU Game Pads gleichzeitig nutzen kann, ABER dann die Framerate auf 30fps und 720p runter gehtFabbl hat geschrieben:Quelle: http://wiiudaily.com/2012/06/wii-u-games-run-in-720p/Speaking to a Nintendo representative on the E3 show floor today, I was told that all of the playable Wii U games at E3 will ship with native 720p support, including Nintendo Land, New Super Mario Bros, and Pikmin 3. However, the representative said that some of those titles, like Pikmin 3, will run at 60 frames per second. The representative couldn’t confirm whether the games can be upscaled to 1080p, only that the “native resolution is 720p for all titles showcased”.
The Wii U hardware is still very new and it’s likely that it’ll take developers some time before they can push it to its full potential. But for now, it seems that Nintendo and its first party Wii U games will be sticking to 720p.
Bravo, Nintendo. So gewinnt man sicherlich alle zur Konkurrenz abgewanderten Spieler zurück. Wenn nichtmal Spiele wie New Super Mario Bros. U in 1080p sind.. (Rayman Legends ist es btw.)

Das ist genau so ein scheiss, wie beim 3DS. Lässt man den 3D-Regler aus, sind die Spiele hübsch mit AA und macht man 3D an...hat man 3D, aber Treppenpower.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich glaub ich bin fast der Einzige hier, der dem TabPad nix abgewinnen kann. Zu klobig und unhandlich und ich hab schon beim DS den 2. Screen nie gemocht, warum sollte ich ihn also bei ner Heimkonsole wollen? Dazu hat das Ding dann nicht mal Multitouch. Ich hätte es lieber gesehen, WiiU wäre Standardmäßig auch mit dem Gamepad Pro konzipiert worden. Was soll ich mit den ganzen tollen "unique things", wenn se mich einfach gar nicht ansprechen. Man muss nicht alles verändern nur um es zu verändern. Veränderungen sind angebracht, wenn etwas nicht gut ist oder besser geht. In meinen Augen wird zocken aber durch solche Gadgets nicht besser, eher lästiger.
Meine Filmsammlung
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Nintendo At E3: Dangerously Boring
http://www.forbes.com/sites/davidthier/ ... ent-at-e3/
Last night, I sat in an auditorium with 250 other reporters for Nintendo’s hardware discussion following its press conference that morning. At the beginning, Wii U Hardware Producer Katsuya
Eguchi threw some paper ninja stars at the audience. It was by far the most interesting thing of the entire demonstration.
Later, we heard extensive discussion of a game that was actually on the show floor at E3. We learned that there would be some kind of moderation in the chatrooms in Nintendoland. We saw two guys play Mario for a very long time. Aside from a few scant nuggets of information, it was one of the most boring conference experiences of my life. And I have been to several farming conferences (the scything workshop in 2008 was awesome though).
“Do you like Mario?” asked the producer of the New Super Mario Bros U. “Yes,” responded the audience, because it would’ve been even more awkward otherwise.
[...]
http://www.forbes.com/sites/davidthier/ ... ent-at-e3/
Last night, I sat in an auditorium with 250 other reporters for Nintendo’s hardware discussion following its press conference that morning. At the beginning, Wii U Hardware Producer Katsuya
Eguchi threw some paper ninja stars at the audience. It was by far the most interesting thing of the entire demonstration.
Later, we heard extensive discussion of a game that was actually on the show floor at E3. We learned that there would be some kind of moderation in the chatrooms in Nintendoland. We saw two guys play Mario for a very long time. Aside from a few scant nuggets of information, it was one of the most boring conference experiences of my life. And I have been to several farming conferences (the scything workshop in 2008 was awesome though).
“Do you like Mario?” asked the producer of the New Super Mario Bros U. “Yes,” responded the audience, because it would’ve been even more awkward otherwise.
[...]

- Nimmerlandjunge
Das Teil hat wohl 8 Gig internen Speicher
http://www.nintendoworldreport.com/news/30626
http://www.nintendoworldreport.com/news/30626
- Nimmerlandjunge
Hätte echt etwas mehr sein können....
Vielleicht kommt später ja noch ein Modell mit HDD wie bei der 360
Vielleicht kommt später ja noch ein Modell mit HDD wie bei der 360
- Son-Gohan
- Ehemalige Nr. 1
Nett... anno 1756...

- Nimmerlandjunge
Fand den Artikel im allgemeinen ganz interessant dazu
http://techland.time.com/2012/06/07/why ... out-to-be/
http://techland.time.com/2012/06/07/why ... out-to-be/
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Naja 8GB ist das doppelte der 360 Arcade 
Aber naja bei 250GB auf meiner 360 hab ich auch nur noch 25GB frei

Aber naja bei 250GB auf meiner 360 hab ich auch nur noch 25GB frei

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?