[3DS] Mario Kart 7
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hab meines zwar noch nicht erhalten, aber zuminderst wurde es gestern verschickt. 

- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Ne, gestern im Laden gekauft.
Online war erstaunlich Flüssig. trotz 8 Spielern und Japapenern. Und ja, Franzosen.
Online war erstaunlich Flüssig. trotz 8 Spielern und Japapenern. Und ja, Franzosen.

- Imoto
- Nintendo Network ID: Waisneed
- 3DS Freundescode: 1848-1652-9939
Nö, da Handheld Game.Seppatoni hat geschrieben:Gibt es wie bei MK Wii auch die Möglichkeit, mehrere Profile einzurichten?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Habe gestern die ersten 6 Cups gezockt, alles auf 50 ccm (dann hab ich das schon mal bewältigt
). Macht echt Laune, und die Gleit- und Unterwassereinlagen sind klasse ins Spielgeschehen integriert worden. 

Re: [3DS] Mario Kart 7
Geil, heut Morgen kam die Post, Mario Kart war aber nicht dabei. Gut, wird mit DHL geliefert, ist ja manchmal separat. Hieß auch schon seit 9 Uhr, dass es grad zugestellt wird.
Mittlerweile heißt's auf Amazon und DHL, dass es um 11:23 Uhr zugestellt worden sei, aber niemand erreicht worden wäre (ich war immer zuhause, hab aber nie was klingeln gehört und im Briefkasten ist auch nix). Anscheinend wurd's jetzt ner anderen Person gegeben. Zwar ist auf der Homepage deren Name hinterlegt (im Briefkasten natürlich kein Zettel, ganz toll..), aber die einzigen Leute mit diesem Nachnamen wohnen im Nachbarort.
Jetzt hab ich keine Ahnung, wo sich das Spiel befindet, super.
EDIT: LOL.. Grad als ich zur Post fahren und nachhaken wollte, wo das jetzt sein könnte, hab ich nochmal in den Briefkasten geschaut - und plötzlich liegt es drin. Muss wohl beim Nachbarn unten drunter in den Briefkasten geworfen worden sein. Sehr geil, was wenn der ein paar Wochen nicht da gewesen wär?
Mittlerweile heißt's auf Amazon und DHL, dass es um 11:23 Uhr zugestellt worden sei, aber niemand erreicht worden wäre (ich war immer zuhause, hab aber nie was klingeln gehört und im Briefkasten ist auch nix). Anscheinend wurd's jetzt ner anderen Person gegeben. Zwar ist auf der Homepage deren Name hinterlegt (im Briefkasten natürlich kein Zettel, ganz toll..), aber die einzigen Leute mit diesem Nachnamen wohnen im Nachbarort.

Jetzt hab ich keine Ahnung, wo sich das Spiel befindet, super.

EDIT: LOL.. Grad als ich zur Post fahren und nachhaken wollte, wo das jetzt sein könnte, hab ich nochmal in den Briefkasten geschaut - und plötzlich liegt es drin. Muss wohl beim Nachbarn unten drunter in den Briefkasten geworfen worden sein. Sehr geil, was wenn der ein paar Wochen nicht da gewesen wär?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Hatte sowas auch schon mal, da hat der UPS Mann das Packet einfach zwischen einen Holzscheitestapel beim Nachbarn geklemmt. 

Und warum geht Ihr nicht einfach ins Geschäft und kauft dort Mario Kart 7 ? Müller Drogerie 35 Euro, Media Markt 33 Euro, jeweils inkl. Tasche.
Weil ich dazu erstmal in die nächste Stadt fahren müsste und Amazon das Angebot früher hatte (und jetzt auch auf 33 runter ist)? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Hier ebenso. Der naechste Ort wo ich sowas kaufen koennte waere gute 25-30 km entfernt.
Aber bei mir ist ja der Amazon Versand immer top (liegt vermutlich wirklich am Gebiet, am Zustellungsdienst etc.). Wurde wieder gestern abend um 21 Uhr versandt und
ist heute gegen 11 brav im Briefkasten gelandet. So wie immer halt.

Jetzt freue ich mich darauf, dass bald Feierabend ist. Noch 30 Minuten.
Aber bei mir ist ja der Amazon Versand immer top (liegt vermutlich wirklich am Gebiet, am Zustellungsdienst etc.). Wurde wieder gestern abend um 21 Uhr versandt und
ist heute gegen 11 brav im Briefkasten gelandet. So wie immer halt.

Jetzt freue ich mich darauf, dass bald Feierabend ist. Noch 30 Minuten.

Ich müsste extra nach München reinfahren und da sind die Preise von Saturn und co noch dazu ein ganzes Stück höher als im Rest der Republik.
Habe mit DHL auch nie Probleme, nur UPS und Hermes bauen ab und zu Mist, allerdings versendet Amazon Gott sei Dank recht selten mit denen.
Habe mit DHL auch nie Probleme, nur UPS und Hermes bauen ab und zu Mist, allerdings versendet Amazon Gott sei Dank recht selten mit denen.