Dante hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:@ Neo & Dante: Pech! Geht heulen!

(naja, gut, erstmal heute Abend abwarten, vielleicht heulen wir ja alle gemeinsam..?

)
Komm, geh GoW und Halo spielen, kusch dich! Weißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht, was gut ist

²³
jaaaaa, ich hab nur GoW und Halo! Wobei Halo noch nichtmal mir gehört und noch nichtmal weit gespielt ist.

³²
Edit:
Und warum sollten wir heulen? Sin and Punishment 2 kommt doch

[/quote]
Ihr heult, weil ich nicht ganz so treasure-geil bin wie ihr.
Pikmin 3 heute Abend und ich heule erst wieder, wenn Cammy sich auszieht.
@ Neo: I know, nur sollten sie halt schon was zeigen.. Auch wenn sie es wieder anders sehen als ich (natürliich!

), find ich eben, dass man auf eigenen Konferenzen bzw. irgendwelchen ominösen Road-Shows marginal weniger Aufmerksamkeit kriegt als auf der E3 (über die TGS und Nintendo brauchen wir wahrscheinlich gar nicht mehr anzufangen zu reden, oder?

). Sagen wir's so, den Konkurrenten ganz die Show zu überlassen bringt's halt auch nicht. Und Sony wird ja auch nicht nix zeigen heute Abend.

man hat einfach wieder das Gefühl, das "sich auf den Lorbeeren ausruhen"-Syndrom der alten SNES-Tage kehrt langsam wieder zurück. Sollen sie einfach das Gegenteil beweisen und gut ist!
@ rula: wie oben eh schon erwähnt: ebenfalls. Nur bitte etwas länger, schwerer und mit besserer "Hauptmelodie" (die hat mich irgendwie angekäst. Nicht retro, nicht modern, einfach nur kiddyhaft.

)
@ Dante (again): Ehrlich gesagt hätte selbst ein neues Doki Doki Panic was. Hab ich auch gern gespielt, auch wenn sich's von den anderen Marios abhebt. Aber wär doch mal interessant, weas sie heute daraus machen würden?

Aber bei "entweder Oder"-Fragen wär ich klar für NSMB!