-=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 02.06.]=-

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Fabbl
Bösli
Re: -=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 02.06.]=-

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 10:24

@ Nr20: Da kann man zwar eher zwei "ii" am Schluss erkennen, aber über ein New Super Mario Bros. 2 für den DS würd ich mich ebenfalls sehr freuen (wobei Wii es halt einfach nötiger hätte. :ugly:). Und ja, ich weiß, dass du das mehr scherzhaft meintest. :p

Und btw. find ich's sowieso seltsam, wieso bei Meldungen über ein neues Mario (ob in diesem Jahr oder irgendwann anders :ugly:) nie mit New Super Mario Bros. 2 gerechnet wird/wurde (bzw. generell damit, dass das auf dem DS sein könnte) sondern viel eher mit nem Galaxy-Nachfolger (obwohl's seit den NES-Teilen keine 2 "Main"-Mario-Spiele pro Konsole mehr gab :ugly:)
Nachher wird's eh nur Mario Party DS 2. :ugly: (völlig unerwartet, versteht sich. :gnihihi:) Wär halt auch n Mario.. :p

@ Neo: Sin&Punishment hat mir zwar sehr gefallen und ich freu mich ebenfalls wahnsinnig auf Teil 2, aber mit einem Super Mario Bros. kann es einfach nicht konkurrieren, sorry. :ugly: Bin halt keine so große Treasure-Hure wie andere hier. :p
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Jun 02, 2009 10:36

Fabbl hat geschrieben:@ Neo: Sin&Punishment hat mir zwar sehr gefallen und ich freu mich ebenfalls wahnsinnig auf Teil 2, aber mit einem Super Mario Bros. kann es einfach nicht konkurrieren, sorry. :ugly: Bin halt keine so große Treasure-Hure wie andere hier. :p
[ externes Bild ]

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 02, 2009 10:42

Fabbl hat geschrieben:@ Nr20: Da kann man zwar eher zwei "ii" am Schluss erkennen, aber über ein New Super Mario Bros. 2 für den DS würd ich mich ebenfalls sehr freuen (wobei Wii es halt einfach nötiger hätte. :ugly:).
NEW Super Mario Bros. II ?
Und ja, ich weiß, dass du das mehr scherzhaft meintest. :p
Eigentlich nicht :ugly: Man kann auf den Bildern entweder noch Tetrissteine hinter dem Vorhang erkennen, oder aber Blöcke von Mario...
Ausserdem kann man "Super" auf dem letzten Bild lesen.
Und btw. find ich's sowieso seltsam, wieso bei Meldungen über ein neues Mario (ob in diesem Jahr oder irgendwann anders :ugly:) nie mit New Super Mario Bros. 2 gerechnet wird/wurde (bzw. generell damit, dass das auf dem DS sein könnte) sondern viel eher mit nem Galaxy-Nachfolger (obwohl's seit den NES-Teilen keine 2 "Main"-Mario-Spiele pro Konsole mehr gab :ugly:)
Nachher wird's eh nur Mario Party DS 2. :ugly: (völlig unerwartet, versteht sich. :gnihihi:) Wär halt auch n Mario.. :p
....
Mja, eben weil es schon ewig keine 2 Mario Spiele mehr gab, denke ich dann eher an DS

EDIT: Die 2 ii sind für Wii
Momentan lese ich Super Mario Bro3 Wii
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 02, 2009 10:53

NeoCaligula hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:@ Neo: Sin&Punishment hat mir zwar sehr gefallen und ich freu mich ebenfalls wahnsinnig auf Teil 2, aber mit einem Super Mario Bros. kann es einfach nicht konkurrieren, sorry. :ugly: Bin halt keine so große Treasure-Hure wie andere hier. :p
[ externes Bild ]
signed
SPOILERSPOILER_SHOW
Das ich mal nen One Piece Bild signen würde :ugly:
BildBild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Jun 02, 2009 10:58

New Super Mario Bros. 2? Hmmm ich hoffe Nintendo zaubert noch was aus dem Hut. :schüchtern:

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Di Jun 02, 2009 11:15

NR20 hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:@ Nr20: Da kann man zwar eher zwei "ii" am Schluss erkennen, aber über ein New Super Mario Bros. 2 für den DS würd ich mich ebenfalls sehr freuen (wobei Wii es halt einfach nötiger hätte. :ugly:).
NEW Super Mario Bros. II ?
Und ja, ich weiß, dass du das mehr scherzhaft meintest. :p
Eigentlich nicht :ugly: Man kann auf den Bildern entweder noch Tetrissteine hinter dem Vorhang erkennen, oder aber Blöcke von Mario...
....
Mja, eben weil es schon ewig keine 2 Mario Spiele mehr gab, denke ich dann eher an DS

EDIT: Die 2 ii sind für Wii
Momentan lese ich Super Mario Bro3 Wii
Also ich lese ganz deutlich "Wurstware for Wii" :zuck:

[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 11:20

Yay, rula! :up:

@ Neo & Dante: Pech! Geht heulen! :p (naja, gut, erstmal heute Abend abwarten, vielleicht heulen wir ja alle gemeinsam..? :up:)

@ Nr20: Jo, eben, zwei kleine i. Vielleicht DSii? :up:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 02, 2009 11:29

da_rula hat geschrieben: Also ich lese ganz deutlich "Wurstware for Wii" :zuck:

[ externes Bild ]
Wurstwarzen for Wii? Igitt! :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Jun 02, 2009 11:33

NR20 hat geschrieben:
Für mich sieht es auch nach Blöcken aus Mario aus, mit Feuerblumen drauf :ugly: !

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 02, 2009 11:35

Fabbl hat geschrieben:@ Neo & Dante: Pech! Geht heulen! :p (naja, gut, erstmal heute Abend abwarten, vielleicht heulen wir ja alle gemeinsam..? :up:)
Komm, geh GoW und Halo spielen, kusch dich! Weißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht, was gut ist :p :ugly: ²³

Edit:
Und warum sollten wir heulen? Sin and Punishment 2 kommt doch :eyebrows:
BildBild

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Jun 02, 2009 11:39

Fabbl hat geschrieben:@ Neo & Dante: Pech! Geht heulen! :p (naja, gut, erstmal heute Abend abwarten, vielleicht heulen wir ja alle gemeinsam..? :up:)
Nintendo hat immer etwas leckeres in der Entwicklung, die Frage ist nur, ob sie es auch heute zeigen oder doch lieber noch abwarten will:
[ externes Bild ]
SPOILERSPOILER_SHOW
The cake is a lie!

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Jun 02, 2009 11:42

Mal ernsthaft. Ich wuerde mich ueber ein neues New Super Mario Bros. fuer den DS freuen, sehr sogar :thumbup:

Dante

Beitrag von Dante » Di Jun 02, 2009 11:48

Die Frage: Stil wie NSMB oder Stil wie SMB2 (Doki Doki Panic Version natürlich :ufist: )
BildBild

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jun 02, 2009 11:49

Dante hat geschrieben:
Komm, geh GoW und Halo spielen, kusch dich! Weißt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh nicht, was gut ist :p :ugly: ²³
jaaaaa, ich hab nur GoW und Halo! Wobei Halo noch nichtmal mir gehört und noch nichtmal weit gespielt ist. :ugly:³²

Edit:
Und warum sollten wir heulen? Sin and Punishment 2 kommt doch :eyebrows:[/quote]
Ihr heult, weil ich nicht ganz so treasure-geil bin wie ihr. :p

Pikmin 3 heute Abend und ich heule erst wieder, wenn Cammy sich auszieht. 8(

@ Neo: I know, nur sollten sie halt schon was zeigen.. Auch wenn sie es wieder anders sehen als ich (natürliich! :ugly:), find ich eben, dass man auf eigenen Konferenzen bzw. irgendwelchen ominösen Road-Shows marginal weniger Aufmerksamkeit kriegt als auf der E3 (über die TGS und Nintendo brauchen wir wahrscheinlich gar nicht mehr anzufangen zu reden, oder? :ugly:). Sagen wir's so, den Konkurrenten ganz die Show zu überlassen bringt's halt auch nicht. Und Sony wird ja auch nicht nix zeigen heute Abend. :up:
man hat einfach wieder das Gefühl, das "sich auf den Lorbeeren ausruhen"-Syndrom der alten SNES-Tage kehrt langsam wieder zurück. Sollen sie einfach das Gegenteil beweisen und gut ist! :thumbup:

@ rula: wie oben eh schon erwähnt: ebenfalls. Nur bitte etwas länger, schwerer und mit besserer "Hauptmelodie" (die hat mich irgendwie angekäst. Nicht retro, nicht modern, einfach nur kiddyhaft. :ugly:)

@ Dante (again): Ehrlich gesagt hätte selbst ein neues Doki Doki Panic was. Hab ich auch gern gespielt, auch wenn sich's von den anderen Marios abhebt. Aber wär doch mal interessant, weas sie heute daraus machen würden? :ugly: Aber bei "entweder Oder"-Fragen wär ich klar für NSMB! ;)
Zuletzt geändert von Fabbl am Di Jun 02, 2009 11:51, insgesamt 2-mal geändert.

wynk
8Bit Oppa

Beitrag von wynk » Di Jun 02, 2009 11:49

Natuerlich wie NSMB. Ich fand das Game sehr geil.

Antworten