[Wii] Little King`s Story
- kentaki
Gerade das Riesen-Radieschen besiegt. Das Spiel ist einfach nur geil, wenn auch überraschend hart an manchen Stellen. Der Pilzmann hatte mir beim ersten Mal spielen mit einer Attacke direkt mal 17 Viecher gekillt 

- kentaki
Die Ratten am Ende nerven... Ich darf das ganze Ende nochmal spielen, weil ich nur noch 'ne handvoll Krieger habe. Irgendwie sind 6 während der Fahrt verschwunden und da man ja nicht vorher weiß, dass alles außer Kriegern, Bogenschützen und 1-2 Bauern snnlos ist, habe ich natürlich von allem was dabei gehabt... Hat die große Ratte eigentlich ein Schutzschild? Die hat am Anfang überhaupt keinen Schaden bekommen und nach einer Zeit ging es dann erst los. Dummerweise hatte sie dann meine verbliebenen drei Krieger gefressen.
Naja, werde jetzt erstmal andere Sachen nachholen, bevor ich mich wieder ans Ende mache. Das ist echt frustrierend
:edit: OK, hab es noch einmal vorhin mit der selben Aufstellung versucht und das Endresultat war, dass ich noch ein Leben hatte und vier treue Gefolgsleute (1 Jäger, 1 Bergmann, 1 Bauer und 1 Milchtüte), die jeweils auch nur noch 1-2 Leben hatten. Auf jedenfall sind die Ratten tot und das Ende ist... hmm... nicht sonderlich zufrieden stellend.Aber trotz allem ein mehr als geniales Spiel. Ich werde jetzt auch noch versuchen, alle Bonussachen zu holen.
Naja, werde jetzt erstmal andere Sachen nachholen, bevor ich mich wieder ans Ende mache. Das ist echt frustrierend

:edit: OK, hab es noch einmal vorhin mit der selben Aufstellung versucht und das Endresultat war, dass ich noch ein Leben hatte und vier treue Gefolgsleute (1 Jäger, 1 Bergmann, 1 Bauer und 1 Milchtüte), die jeweils auch nur noch 1-2 Leben hatten. Auf jedenfall sind die Ratten tot und das Ende ist... hmm... nicht sonderlich zufrieden stellend.Aber trotz allem ein mehr als geniales Spiel. Ich werde jetzt auch noch versuchen, alle Bonussachen zu holen.
Re: [Wii] Little King`s Story
Mal so aus Neugier gefragt (und weil ich Interesse an dem Spiel habe):
Muss ich, um das Spiel auf Englisch zu spielen, die UK-Version importieren oder lässt sich auch bei der deutschen PAL-Version englischer Text einstellen? Denn auf den in anderen Postings hier erwähnten bayrischen Dialekt habe ich eigentlich keine Lust - gerade bei Dialekten wird (auch bei Film-Synchronisationen) unheimlich viel Murks produziert...
Muss ich, um das Spiel auf Englisch zu spielen, die UK-Version importieren oder lässt sich auch bei der deutschen PAL-Version englischer Text einstellen? Denn auf den in anderen Postings hier erwähnten bayrischen Dialekt habe ich eigentlich keine Lust - gerade bei Dialekten wird (auch bei Film-Synchronisationen) unheimlich viel Murks produziert...
Ich hab die UK-Version, und die war bei meiner auf deutsch eingestellten Wii automatisch deutsch.
Danke für die schnelle Antwort!woku hat geschrieben:Ich hab die UK-Version, und die war bei meiner auf deutsch eingestellten Wii automatisch deutsch.

Ich müsste es nur genau umgekehrt wissen... Kann ich zu recht davon ausgehen, dass in der deutschen Version auch englischer Text eingestellt werden kann?
- kentaki
Müsste eigentlich gehen. Die PAL-Version sollte sich eigentlich nicht unterscheiden. Bei mir ist es aber wie bei woku. Allerdings müsste man die UK version doch immer noch günstiger bekommen als die deutsche.
Danke erstmal!kentaki hat geschrieben:Müsste eigentlich gehen. Die PAL-Version sollte sich eigentlich nicht unterscheiden. Bei mir ist es aber wie bei woku. Allerdings müsste man die UK version doch immer noch günstiger bekommen als die deutsche.
Was sind denn so eure bevorzugten UK-Händler? Das britische Amazon ist ja schon ganz gut, hat aber manchmal relativ hohe Versandkosten, finde ich...
- Sleeptalker
- 3DS Freundescode: 3609-1159-0402
Wow, hab das Spiel für 20 € bei einem Toys R Us ergattert und bin schwer begeistert.
Ein schwer genialer, humorvoller und motivierender Genre-Mix. Steh bei etwa 4 Stunden und werde mich mal dran machen den Teufelskönig zu besiegen.
Ein schwer genialer, humorvoller und motivierender Genre-Mix. Steh bei etwa 4 Stunden und werde mich mal dran machen den Teufelskönig zu besiegen.

Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Glückwunsch zu einem seeeehr schönen Spiel 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- kentaki
Beneide jeden, der es noch vor sich hat