Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Kuros
Brotkasten-Fan

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Kuros » Mi Mär 04, 2009 22:25

@BMX: Nee, dazu ist der Bericht noch zu ungegliedert geschrieben :# ...und ich müsste das Spel bis zum Ende durchspielen. Aber den Gedanken wie du hatte ich auch ^^

@Ike: Der Voteil von Takedown ist, dass der 3. Teil der Burnout Serie sich wie ein Neuanfang anfühlt. Ich überlegte zuerst mir die beiden Vorgänger zu besorgen, entschied mich dann aber für den 3. Teil. Seit Takedown steht die Produktion der Serie ja unter der Leitung von EA. Die Crash Kreuzungen sind einsteigerfreundlicher und die Rennen sind anfangs noch nicht so turbolent wie im Nachfolger. Zudem hast du eine schöne Weltkartenübersicht, mir hat der Radiosprecher DJ Blackpearl auch zugesagt und das Spiel hat einen sehr sehr guten Soundtrack, wo sicherlich auch du immer wieder zu bestimmten Tracks switchen wirst, weil die Action imo dann besser rüberkommt.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mär 04, 2009 22:33

Nja, also wie bereits gesagt, die Rennen in revenge gefallen mir wirklich, die fahre ich auch immer wieder und machen einfach Laune. Dort stört mich nur halt ein bisschen das es reicht einfach voll drauf zu halten bei den Zivis, da die, die mit in der Richtung fahren, fliegen gehen wie in Driver 1 beim Dampfhammercheat, d.h. man muss sich keine Sorgen machen und kann durch fahren.

Da hätte ich mir dann noch ein bisschen mehr wie bei NfS gewünscht, sodass man da schneller mit ausweichen vorran kommt und so schon gezwungen wird den Verkehr aus zu weichen. Ich werde jetzt jedenfalls soweit wie möglich nur die Rennen fahren und das Spiel so beenden und wenn es dann immer noch einen Modus gibt wo ich mir die rennen einzelne einstellen kann, dann kommt es wohl wieder weg und werde wohl mal Paradise für PC an testen, da das ja noch ein Update bekommen soll mit Polizei (bei solchen Streetracing spielen vermisse ich die einfach :( )

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Mär 05, 2009 01:51

Castlevania: Dawn Of Sorrow(DS)

Nun hab ich auch den Julius-Mode beendet und hab erstmal genug von den Spiel. War schön knackig das ganze ohne Heiltränke und mit begrenzten fähigkeiten die Bosse zu machen =) . Inklusive einem anderem neuem Endboss, der aber recht schnell zu durchschauen war. Klasse Game.
blubb

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Do Mär 05, 2009 04:04

Mega Man X4 (PSX)

mit Zero alle Mavericks, Iris, Colonel, und General besiegt. jetzt nochmal alle Mavericks platt machen (wie immer...) und dann zu Sigma!! :eyebrows:

Edit: so, MMX4 is nun auch komplett durch!

Killzone 2

erstes Level geschafft. sieht geil aus und spielt sich auch sehr geil!

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Mär 06, 2009 00:43

Drummie du Mega Man Zocker :thumbup: X4 ist der Beste!

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Fr Mär 06, 2009 01:03

X4 ist sehr geil, aber zu kurz/leicht, selbst mit Zero.

also ich würde X1 und X3 als beste bezeichnen, aber X5-8 und CM hab ich noch nich gezockt, mal sehen

cool ist, das die Mavericks nun auch mit X reden und so ein wenig Persönlichkeit bekommen, die Zwischensequenzen sind super (die englischen sprecher aber nicht :ugly: )

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Mär 06, 2009 01:58

X4 ist der Beste zusammen mit X8 und X1 :coolthumbup:

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Fr Mär 06, 2009 02:52

X8, echt? habe immer gelesen das 7&8 eher solala sein sollen

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Mär 06, 2009 03:43

Ich glaube inzwischen, dass die 3D Grafik an der Meinung schuld ist. Spielerisch hat X8 viel zu bieten: Ein Power Up System, abwechslungsreiches Gameplay (nur die Stage von Avalanche Yeti ist nervend), teilweise richtig gute Soundtracks (Jakob Stage, Boss Fight, Sigma Fight, XXX Fight -> will ja nit spoilern ^^) und eine Story, deren Ausgang auf eine ungewisse Zukunft schließt (ich liebe die X Storyline).

Reiji

Beitrag von Reiji » Fr Mär 06, 2009 06:32

Rune Factory (deutsche version)

baah.....grad ma 10 minuten gespielt und schon keine lust mehr auf die deutsche version!! -.- die sprachausgabe ist weg....die übersetzungen sind scheiße geworden und die haben namen geändert....allein....auf der verpackung die namen normal drauf...und inner anleitung und im spiel dann wieder ganz anders....das is doch ma was tolles!! -.- da haben die sich schon gut 1 1/2 jahre mehr zeit gelassen und dann kommt das dabei raus!!
ein hoch darauf das ich wenigstens die US-version noch habe, da macht das spielen wenigstens noch spaß!! ^^

Slasher

Beitrag von Slasher » Sa Mär 07, 2009 15:49

empire: total war

tja wahnsinns-spiel. soviel inhalt drin, dass man nur erstaunt dahockt und denkt: wow ganz schön viel inhalt! :ugly:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Sa Mär 07, 2009 15:53

Reiji hat geschrieben:Rune Factory (deutsche version)

baah.....grad ma 10 minuten gespielt und schon keine lust mehr auf die deutsche version!! -.- die sprachausgabe ist weg....die übersetzungen sind scheiße geworden und die haben namen geändert....allein....auf der verpackung die namen normal drauf...und inner anleitung und im spiel dann wieder ganz anders....das is doch ma was tolles!! -.- da haben die sich schon gut 1 1/2 jahre mehr zeit gelassen und dann kommt das dabei raus!!
ein hoch darauf das ich wenigstens die US-version noch habe, da macht das spielen wenigstens noch spaß!! ^^
Ist doch bei fast jeder PAL-Version von HM so. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Reiji

Beitrag von Reiji » So Mär 08, 2009 00:40

Krystal hat geschrieben:
Reiji hat geschrieben:Rune Factory (deutsche version)

Ist doch bei fast jeder PAL-Version von HM so. :ugly:
hätte ja sein können das sie es einmal anders machen!! -.-
naja....was solls......hab wenigstens eben die US-version noch!! xD

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Mär 08, 2009 00:43

Wie fast jeden Tag ein paar Runden Pop'n Music 16.
Das Spiel wird mit jedem Ableger besser. :coolthumbup:
Freue mich schon auf Teil 17.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Mär 08, 2009 01:15

Ich wäre nach jedem Teil erstmal "satt" 8(

Gesperrt