hat echt spaß gemacht und super musik

und morgen kommt dann hoffentlich oot an

³
 ³ 

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Das war jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 mal im Deal of the Week. Kommt bestimmt nochmalShiiro hat geschrieben:Bioshock 2
Dummerweise war Minerva's Den ja letztens erst im Deal of the Week ARGH hätte ich gewusst, dass es da noch einen Singleplayer-DLC gibt und doch nicht alles nur für den Multi ist!

und einmal mit Miranda was am laufen hab.
 und einmal mit Miranda was am laufen hab. ) Weil die ersten 3 Filme kann man ohne den 4. beendet zu haben doch gar nicht "komplettieren"
) Weil die ersten 3 Filme kann man ohne den 4. beendet zu haben doch gar nicht "komplettieren"  (bezogen auf deinen früheren Post, in dem ihr die ersten Filme "komplettiert" habt). Oder habt ihr Blackbeard etwa freigecheatet?
 (bezogen auf deinen früheren Post, in dem ihr die ersten Filme "komplettiert" habt). Oder habt ihr Blackbeard etwa freigecheatet? 
 Mich persönlich intressiert ja Blackbeard eher nicht so aber mein Bruder ist schon ganz Spitz auf ihn!
 Mich persönlich intressiert ja Blackbeard eher nicht so aber mein Bruder ist schon ganz Spitz auf ihn!