Knights Contract
Boah sind die Screenschots geschönt!!!
Das Spiel sieht aus, wie PS2

Und die Quicktime-Events am Ende eines Bosskampfes sind nicht nur unfair, die sind nicht machbar, wenn man nicht weiss, was man drücken muss!
... sagte er, obwohl das Jahr nicht mal zur Hälfte vorbei ist.da_rula hat geschrieben:Game of the Year
Da muss ich gar nichts weiterverfolgen. Game of the YearCubeKing hat geschrieben:... sagte er, obwohl das Jahr nicht mal zur Hälfte vorbei ist.da_rula hat geschrieben:Game of the Year![]()
da_rula hat geschrieben:Da muss ich gar nichts weiterverfolgen. Game of the YearCubeKing hat geschrieben:... sagte er, obwohl das Jahr nicht mal zur Hälfte vorbei ist.da_rula hat geschrieben:Game of the Year![]()
naja, zumindest bis jetzt!
Ja, wird sicher ganz interessant wegen der Gesichtsmimik, aber ansonsten sind die Rockstar Games ja eher die Sparte "gaehn"Daichi hat geschrieben:Leute.... es kommt noch LA Noire
Das war schööööön.Daichi hat geschrieben:Castle Crashers (XBox 360)
Mit Jule und Wursti ein paar castles gecrashtWar sehr lustig nur hat Jule dann später die Müdigkeit überfallen
Zu viert wärs sicherlich noch lustiger geworden, aber ein gewisser schwuler Kerl hier konnte sich ja nicht von Castlevania losreissen.
Unter anderem Arkham City, InFamous 2, Battlefield 3, El Shaddai, Dark Souls, Catherine, Gears of War 3 oder The Elder Scrolls V sehen nicht schmackhaft aus?Zelos hat geschrieben:die Releaseliste für 2011 sieht auch nicht besonders Schmackhaft aus.
Also für mich sieht da nicht ein Spiel schmackhaft aus.CubeKing hat geschrieben:Unter anderem Arkham City, InFamous 2, Battlefield 3, El Shaddai, Dark Souls, Catherine, Gears of War 3 oder The Elder Scrolls V sehen nicht schmackhaft aus?Zelos hat geschrieben:die Releaseliste für 2011 sieht auch nicht besonders Schmackhaft aus.
Für mich ist es eine höhere Zahl, wenn auch nicht viel höher (eig. nur Arkham).Seppatoni hat geschrieben:Also für mich sieht da nicht ein Spiel schmackhaft aus.CubeKing hat geschrieben:Unter anderem Arkham City, InFamous 2, Battlefield 3, El Shaddai, Dark Souls, Catherine, Gears of War 3 oder The Elder Scrolls V sehen nicht schmackhaft aus?Zelos hat geschrieben:die Releaseliste für 2011 sieht auch nicht besonders Schmackhaft aus.