Macht genau so süchtig, wie Puzzle Quest

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?Hab ich auch gerade gespieltShiiro hat geschrieben:Picross 3D
Macht genau so süchtig, wie Puzzle Quest

)
)Dann noch viel Spaß. Das wird später richtig lustigg-tah hat geschrieben:
@Shiiro: 1E oder 1F. Ziemlich am Anfang...

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei? Gerate ins Schleudern und Vettel fährt mir voll drauf (ausweichen von beiden Seiten vollkommen unmöglich) und ich bekomm dann ne Verwarnung wegen zu gefährlichem Fahren
 Gerate ins Schleudern und Vettel fährt mir voll drauf (ausweichen von beiden Seiten vollkommen unmöglich) und ich bekomm dann ne Verwarnung wegen zu gefährlichem Fahren  (Vorteil: Fettel ist damit rausgeflogen, hat beide Vorderreifen verloren
 (Vorteil: Fettel ist damit rausgeflogen, hat beide Vorderreifen verloren  ). Naja ich humpel in die Box, noch ein paar Plätze verloren und habe somit den Boxenstopp, der 3 Runden später geplant war vorverlegt, an sich nicht weiter schlimm. Komme auf dem 21. Platz raus und konnte mich wieder auf 7 Vorarbeiten (ein Grund in eienr Runde waren sie alle in der Box und konnte schön vorbei ziehen.
 ). Naja ich humpel in die Box, noch ein paar Plätze verloren und habe somit den Boxenstopp, der 3 Runden später geplant war vorverlegt, an sich nicht weiter schlimm. Komme auf dem 21. Platz raus und konnte mich wieder auf 7 Vorarbeiten (ein Grund in eienr Runde waren sie alle in der Box und konnte schön vorbei ziehen.   ).
 ).

Ja, ist einer von Peppers und meinen Geheimtipps für die 360Shiiro hat geschrieben: Viking Battle For Asgard
Von den Machern hatte ich ja was anderes erwartet. Aber es sieht echt nice aus und macht Spaß bisschen zu Metzeln

-   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei? Pervers.
 Pervers. -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
   -   Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei? Hat mich irgendwie ziemlich geflasht.
 Hat mich irgendwie ziemlich geflasht. Dann eine Runde oder so später bin ich versehentlich in der Rascasse quer gestanden und hab durch den Versuch, wieder in die richtige Richtung zu blicken das halbe Feld aufgehalten und es ist keine Warnung erschienen. Als ich aufgrund einer Unachtsamkeit allerdings quer über die Schikane nach dem Tunnel geschliddert bin (ich also Zeit verloren habe und weit und breit war hinter mir niemand), hab ich eine Durchfahrtsstrafe bekommen
 Dann eine Runde oder so später bin ich versehentlich in der Rascasse quer gestanden und hab durch den Versuch, wieder in die richtige Richtung zu blicken das halbe Feld aufgehalten und es ist keine Warnung erschienen. Als ich aufgrund einer Unachtsamkeit allerdings quer über die Schikane nach dem Tunnel geschliddert bin (ich also Zeit verloren habe und weit und breit war hinter mir niemand), hab ich eine Durchfahrtsstrafe bekommen