Damit hätt ich alles, was man durch Rostscherben kriegen kann, ausser das, was ich eigentlich haben will [ externes Bild ]
Achja, Ala ist schon längst Geschichte...Seppatoni hat geschrieben:Ich war und bin immer gerne bereit, bei Urgents zu helfen. Und ohne euch würde ich wohl jetzt noch darauf warten, Lagi oder Jhen zu besiegen.
Aber anscheinend bin ich aber immer zu solchen Unzeiten online, dass höchstens Deva (den ich gestern auch kurz getroffen hab) irgendwo noch sein Unwesen treibt.
Sorry, aber: Das weißt du erst jetzt?MOD666 hat geschrieben: Übrigens kenne ich jetzt noch einen Grund dass man die Meldung bekommen kann ein Raum wäre voll, obwohl für ihn noch freie Plätze angezeigt werden. Wenn das Gate voll ist (also 100/100), kann man nicht von einem anderen hinspringen.
Jawoll, gibt es: Benötigt aber Ala-Material!Seppatoni hat geschrieben:Ah, alles klar, danke.
Dann muss ich mir wohl noch eine der Rüstungen zusammenzimmern. Mit einem Wert von +15 ist der Awakening-Skill aber recht hoch angesiedelt, nur mit Dekos wird das wohl nix (gibt's überhaupt Dekos dafür?)
Ja, genauso wie 'Sharpness +1' (Handicraft +15: Waffen bekommen mehr schärfe, was sie oft in einen höheren Schärfegrad bringt) ist es schon ein 'primärer' Skill, den man nicht als Bonus an sein Set hängt (man kann sie eingemmen, aber dann braucht man viele Slots und einen seltenen Talisman). Es gibt Decorations dafür: Release Jewel (1 Slot, FreeElemnt +1, Status -1, braucht Lagi Horn+) und Catalyst Jewel (3 slot, FreeElemnt +4, Status -2, braucht zwei Brkn Skypiercer). Bei Tenebra wird jedoch lieber auf Lagi+ aufgebaut um dranzukommen, weil man da neben Awakening auch gleich Element Attack Up bekommt. Du solltest dabei beachten, dass LS von Elementarangriff mehr profitiert und es bei Tenebra/Tessaiga um Eiselement geht (und es das einzige LS mit Eiselement ist). Bei Sinister Saints habe ich häufiger gehört, dass es sich allgemein nicht lohnt, weil man mit Flame Tempest eine gute Alternative hat. Aber du kommst so langsam in die Ränge wo es nicht immer optimal sein mussSeppatoni hat geschrieben:Ah, alles klar, danke.
Dann muss ich mir wohl noch eine der Rüstungen zusammenzimmern. Mit einem Wert von +15 ist der Awakening-Skill aber recht hoch angesiedelt, nur mit Dekos wird das wohl nix (gibt's überhaupt Dekos dafür?)
Ich spiele nunmal selten mit Leuten die auf die Idee kommen ihren Raum in Gates wie Greed1/Gate1 zu erstellen, bei denen die Spielerzahl zwischen 98 und 100 pendeltDevastator hat geschrieben:Sorry, aber: Das weißt du erst jetzt?MOD666 hat geschrieben:Übrigens kenne ich jetzt noch einen Grund dass man die Meldung bekommen kann ein Raum wäre voll, obwohl für ihn noch freie Plätze angezeigt werden. Wenn das Gate voll ist (also 100/100), kann man nicht von einem anderen hinspringen.
Brauchst ja nicht gleich genervt reagieren...MOD666 hat geschrieben:Ich spiele nunmal selten mit Leuten die auf die Idee kommen ihren Raum in Gates wie Greed1/Gate1 zu erstellen, bei denen die Spielerzahl zwischen 98 und 100 pendeltDevastator hat geschrieben:Sorry, aber: Das weißt du erst jetzt?MOD666 hat geschrieben:Übrigens kenne ich jetzt noch einen Grund dass man die Meldung bekommen kann ein Raum wäre voll, obwohl für ihn noch freie Plätze angezeigt werden. Wenn das Gate voll ist (also 100/100), kann man nicht von einem anderen hinspringen.