Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Drum Eagle
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 10

Beitrag von Drum Eagle » Mi Jul 21, 2010 17:43

du hingst sicher in der großen Halle am Ende fest, nich wahr?? daran hab ich mir auch stundenlang die zähne (auf der NCON! :ugly: ) ausgebissen, war dann aber irgendwann ebenfalls siegreich!!!!! :thumbup:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 21, 2010 18:12

LIMBO XBOX Live Arcade
Tolles Spiel mit sehr geiler Atmosphäre. Vorallem hatte ich am Anfang richtig Schiss :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Dante

Beitrag von Dante » Mi Jul 21, 2010 19:14

Drum Eagle hat geschrieben:du hingst sicher in der großen Halle am Ende fest, nich wahr?? daran hab ich mir auch stundenlang die zähne (auf der NCON! :ugly: ) ausgebissen, war dann aber irgendwann ebenfalls siegreich!!!!! :thumbup:
Ja, die Raketenwerfer, oder irgendwer mit dem Messer von hinten.

Im Endeffekt hab ich mit dem Scharfschützengewehr den letzten Helghast mit Raketenwerfer ausgeschaltet, während die Rakete schon auf mich zukam, die nächste Zwischenwelle und Radec waren dann ja harmlos :up:
BildBild

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Jul 22, 2010 04:43

Shiiro hat geschrieben:LIMBO XBOX Live Arcade
Tolles Spiel mit sehr geiler Atmosphäre. Vorallem hatte ich am Anfang richtig Schiss :ugly:
Bin jetzt durch. Ja, ok...Kino wäre genau so teuer gewesen :ugly:
War wirklich nicht lang. Muss nur noch Erfolge holen. Dafür gibt es aber auch noch ein T-Shirt für den Avatar und ein kleines Vieh aus dem Spiel :ulove:
Nur; jedes Spiel ist so gut, wie sein Ende! Ergo ist das Spiel scheisse :ueye: Naja...sind eh n paar Fragen offen, was dieses seltsame Spiel anbelangt :uconfused:

Star Ocean The Last Hope
Eben bin ich TOTAL an einem Boss verzweifelt. hab dem mit jedem Schlag nur 50 Punkte abgezogen und generell haben die Viecher so 45000 Punkte oder vielleicht sogar das doppelte? :nut: Bis ich dann gemerkt habe, dass man den Kerl auch anders angreifen kann und dann gab es Schläge mit 4500 Punkten :nut: ³² :ugly:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Drum Eagle

Beitrag von Drum Eagle » Fr Jul 23, 2010 13:54

aus gegebenem Anlass hab ich nun spontan mit StarCraft angefangen und will es endlich mal DURCHSPIELEN! :ugly:

Terraner - 3 Mission

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Sa Jul 24, 2010 13:48

Kage no Tou (Wii)

[ externes Bild ]

Bei diesem Spiel spielt man den Schatten (und nur diesen) eines Jungen und muss ueber die Schatten
von Objekten seinen Weg zum Ziel finden. Ziemlich erfrischendes Spielkonzept, macht echt Laune. Ich
habe es noch nicht soweit gezockt, aber ich mussste schon Objekte rotieren, so dass der Schattenwurf
einen Uebergang freigab und eine Lampe anstupsen, damit die geworfenen Schatten micht weiterkommen
liessen. Die Musik ist uebelst chillig und gemetlich, das ist definitiv ein Spiel, das man ganz in Ruhe zocken
sollte. :)

Angenehme Ueberraschung: Obwohl es bisher nur die japanische Version gibt, beinhaltet diese (genau wie
Zack & Wiki damals) 5 Sprachen, u.a. auch Deutsch und Englisch. Also falls jemand ueber einen Import
nachdenkt, da kann man beruhigt zugreifen. ;)

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jul 24, 2010 14:04

Und ich dachte scho, das wäre hier bereits erschienen.

Für wann steht denn unsere Version an? Steht auch auf den Plan, aber da ich in letzter Zeit so viel wieder geholt habe (ohne es wirklich zu wollen).....

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Jul 25, 2010 10:03

das ding erinnert mich immer an ico/sotc. irgendwann werd ichs sicher mal spielen.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jul 25, 2010 12:30

da_rula hat geschrieben:Kage no Tou (Wii)

Angenehme Ueberraschung: Obwohl es bisher nur die japanische Version gibt, beinhaltet diese (genau wie
Zack & Wiki damals) 5 Sprachen, u.a. auch Deutsch und Englisch. Also falls jemand ueber einen Import
nachdenkt, da kann man beruhigt zugreifen. ;)
Super :thumbup:

Star Ocean The Last Hope
Gestern Nacht durchgezockt mit angeblich 63Stunden laut Menü. Aber kann irgendwie nicht sein. Ich glaube, da wird so einiges nicht mitgezählt - manchmal habe ich Stundenlang gezockt und dann standen da nur 2 oder 3 Stunden mehr :uconfused:
War aber ein nettes Spiel mit gutem Kampsystem :thumbup:
Heute werde ich mich dann chronologisch rückwärts in den Tri-Ace Spielen arbeiten und mit Infinite Undiscovery anfangen.
[ externes Bild ]

Dante

Beitrag von Dante » So Jul 25, 2010 13:29

Baphomets Fluch - Director's Cut
So, endlich über den Punkt hinaus, bei dem ich vor x Jahren mal stehen geblieben bin :thumbup:
Ich glaub, ich spiel das heute einfach mal durch :ukoch:
BildBild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » So Jul 25, 2010 16:03

Monkey Island 2: Special Edition (Steam)
Ich hasse die Bibliothek und den Bücherkatalog :ugly:

Reiji

Beitrag von Reiji » So Jul 25, 2010 16:09

Dragon Quest IX (NDS)
Gestern bekommen und direkt gut 11 Stunden gezockt. :ugly:
Es ist doch um einiges besser als gedacht und es gefällt mir wirklich seeehr gut. :thumbup:
Leider ist es doch ein bisschen zu leicht gemacht, hätte schon auf das eigentliche DQ Niveau gemacht werden sollen, dann würde das leveln auch mehr Spaß machen.
Aber nach ner Weile geht es aber.
Das mit den Talenten ist auch wieder da und wenigstens sieht man diesmal wann was bei wieviel Taltentpunkte kommt, schonma was sehr gutes.
Hab gestern auch soweit spielen können das ich Download-Quests bekommen kann, die ich aber noch nich machen kann weil warscheinlich noch nich in dem Ort war wo sie anfangen.

Quests mach ich auch so gut wie es geht, nur die Leute immer finden und hin und her is manchmal nervig. :peinlich:
Aber es is trotzdem ein toller und genialer Teil, bin gespannt wann ich irgendwann mal den Multiplayer probieren kann, sofern wer in meiner Nähe is der das auch hat. :D

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jul 25, 2010 22:32

Infinite Undiscovery
Ich glaube, das ist tri-Ace's erstes Spiel auf einer großen Konsole :ugly: ...
Story könnte in Ordnung gehen...aber Kampf is irgendwie kacke und überhaupt..nach knapp vier Stunden geb ichs auf ;/
[ externes Bild ]

Malko

Beitrag von Malko » Mo Jul 26, 2010 14:46

Dante hat geschrieben:Baphomets Fluch - Director's Cut
So, endlich über den Punkt hinaus, bei dem ich vor x Jahren mal stehen geblieben bin :thumbup:
Ich glaub, ich spiel das heute einfach mal durch :ukoch:
Diese beknackten Schiebe und Sonstwas-Rätsel im neuen Prelude gingen mir tierisch auf den Senkel. Ansonsten natürlich top. Mein Lieblings-Adventure :coolthumbup:

Dante

Beitrag von Dante » Mo Jul 26, 2010 20:19

Hatte es gestern auch durchgespielt... Aber ich bin für Point & Click bin ich nicht geschaffen, hab da absolut keine Geduld zu. Die Schieberätsel am Anfang gingen ja noch... Aber später... Gotteswillen...
BildBild

Gesperrt