Nicht so gelungen wie Crimson Red, aber falls es die Fassung beim Launch geben sollte, wäre das meiner
[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Durchaus die beste Version...
Nicht so gelungen wie Crimson Red, aber falls es die Fassung beim Launch geben sollte, wäre das meiner
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Nee,für mich kein Rot 
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- kentaki
Bei der Qualität der Kameras packt man ja eh lieber sein 5€ Handy aus der TascheVater Unser hat geschrieben: Mal ehrlich, der DS war nie ein Gerät, das man an sich trägt, wenn sich ne Gelegenheit für nen Schnappschuss ergibt
Beziehungsweise 2 5€ Handys für das 3D-Bild 
Wärs da nicht wesentlich unkomplizierter einfach vorne und hinten 3D-Kameras zu platzieren?[UP] hat geschrieben:Deshalb hätte ich ja am liebsten beide Kameras drehbar... 3D-Videochat... oder 2D-Chat mit Gesicht und UmgebungVater Unser hat geschrieben: Edit: Oh, du scheinst zu übersehen, dass der 3DS innen UND außen Kameras hat...Außen zwei, innen eine...Nur leider kann man so halt schlecht 3D Bilder von seinem Gesicht aufnehmen.Wäre halt genial, wenn man sich einfach alles offen hielte!
@ Shiiro... lies es nochmal: Dann könnte man eine [Kamera] nach vorne und eine nach hinten richten, oder beide in eine Richtung (vorne oder hinten) für ein 3D-Bild.
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
4 Kameras?Bensei hat geschrieben:Wärs da nicht wesentlich unkomplizierter einfach vorne und hinten 3D-Kameras zu platzieren?[UP] hat geschrieben:Deshalb hätte ich ja am liebsten beide Kameras drehbar... 3D-Videochat... oder 2D-Chat mit Gesicht und UmgebungVater Unser hat geschrieben: Edit: Oh, du scheinst zu übersehen, dass der 3DS innen UND außen Kameras hat...Außen zwei, innen eine...Nur leider kann man so halt schlecht 3D Bilder von seinem Gesicht aufnehmen.Wäre halt genial, wenn man sich einfach alles offen hielte!
@ Shiiro... lies es nochmal: Dann könnte man eine [Kamera] nach vorne und eine nach hinten richten, oder beide in eine Richtung (vorne oder hinten) für ein 3D-Bild.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Recht hat er.
Bei diesen BILLIGSTKameras macht eine mehr sicher auch keinen größeren Unterschied als ein Drehgelenk
Bei diesen BILLIGSTKameras macht eine mehr sicher auch keinen größeren Unterschied als ein Drehgelenk
Doch, ein halber Cent weniger Gewinn pro Gerät für Nintendo 
EDIT: Falsch verstanden (bzw. zu schnell überflogen
), egal

EDIT: Falsch verstanden (bzw. zu schnell überflogen
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Wer nicht länger warten will, um den 3D Effekt des 3DS erleben zu können soll die Cross Eye Technik lernen und hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=N_YjXjbUWYs
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Ich wusste, das Konsumieren der "Das magische Auge"-Bücher würde sich irgendwann mal bezahlt machen.C24 hat geschrieben:Wer nicht länger warten will, um den 3D Effekt des 3DS erleben zu können soll die Cross Eye Technik lernen und hier klicken: http://www.youtube.com/watch?v=N_YjXjbUWYs
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Hab sogar noch die ersten beiden Bücher in meinem Schrank 
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich hab die "magische Auge" Bücher nie auf die Reihe gekriegt, bis ich dann mal bei anderer Gelegenheit die Cross-Eye Technik gelernt hab 
- Hatsniambirmbarm
Mach ich was falsch, oder kann man das oben gepostete Video gar nicht mit der "Crossed-eye"-Technik angucken (müssten dafür nicht zwei komplette Bilder nebeneinander sein)?
Wenn ich ne Farbbrille aufsetze, funktionierts...
Signatür.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Dafür hat YouTube jetzt nen tollen 3D Button, der dir ganz viele Auswahlmöglichkeiten bietetHatsniambirmbarm hat geschrieben:Mach ich was falsch, oder kann man das oben gepostete Video gar nicht mit der "Crossed-eye"-Technik angucken (müssten dafür nicht zwei komplette Bilder nebeneinander sein)?Wenn ich ne Farbbrille aufsetze, funktionierts...
Allerdings ist auch das Video kacke...Wer kann bitte seine Augen so weit gekreuzt halten und sich darauf konzentrieren, ein scharfes 3D Bild zu erkennen, wenn sich alle paar Sekunden das Bild wechselt und man wieder völlig desorientiert ist?
Und natürlich nur Standbilder - buuuh