[Wii] Monster Hunter 3
- OldMacMario
Habe das Spiel heute bei einem Brawl-Turnier gewonnen...mal schauen, ob ich in der beginnenen Prüfungszeit mal zum Austesten komme; scheint ja verdammt zeitaufwendig zu sein.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Übergabe ist was feines... 
Gestern ein wenig mit Cube unterwegs gewesen - war echt ne spaßige Aktion - auch wenn man merkt, dass mir einiges an Übung (..und eine Tastatur) fehlt
Aber können wir wirklich gerne mal wiederholen. Barioth hat ein paar auf die Mütze verdient ^^.. Naja generell die 3* Moebse

Gestern ein wenig mit Cube unterwegs gewesen - war echt ne spaßige Aktion - auch wenn man merkt, dass mir einiges an Übung (..und eine Tastatur) fehlt

Aber können wir wirklich gerne mal wiederholen. Barioth hat ein paar auf die Mütze verdient ^^.. Naja generell die 3* Moebse

NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
-
War gestern mit Moddie unterwegs. Ich war mit Schild und Schwert bewaffnet, die ich zugegebenermassen nicht sonderlich beherrsche. Bin eher ein Grossschwert- oder Lanzenutzer.
Ärgerlich ist mein Versagen beim Uragaan, da habe ich einen Fehler gemacht und bekam gleich zwei brutale Hits, die mich ins Nirvana schickte. Dass ich dann beim nächsten Fehler nur überlebt habe, weil jemand mir heilte, wurmt mich auch ein bisschen.
Ärgerlich ist mein Versagen beim Uragaan, da habe ich einen Fehler gemacht und bekam gleich zwei brutale Hits, die mich ins Nirvana schickte. Dass ich dann beim nächsten Fehler nur überlebt habe, weil jemand mir heilte, wurmt mich auch ein bisschen.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich hab am Weekend auch einige Stunden mit MH verbracht und bin mittlerweile bei Jägerrang 12 angelangt. 
Hab auf dem Solo-Weg ein paar 2*-Quests absolviert (Eier-Suche, kleine Monster, Ernte-Quests) und mich danach noch mit einem Mitstreiter auf Gobul, Rathian und Grossbaggis gestürzt. Mit Ausnahme des Grossbaggis sind wir überall gescheitert.
Und was ich mich auch schon lange frage: Wenn man ein Monster gescichtet hat und die anderen an den entsprechenden Ort holen will, wie kann man das entsprechende Signalzeichen und Gepiepe auslösen?

Hab auf dem Solo-Weg ein paar 2*-Quests absolviert (Eier-Suche, kleine Monster, Ernte-Quests) und mich danach noch mit einem Mitstreiter auf Gobul, Rathian und Grossbaggis gestürzt. Mit Ausnahme des Grossbaggis sind wir überall gescheitert.

Wie kann man denn jemand anderen heilen?NeoCaligula hat geschrieben:Dass ich dann beim nächsten Fehler nur überlebt habe, weil jemand mir heilte, wurmt mich auch ein bisschen.
Und was ich mich auch schon lange frage: Wenn man ein Monster gescichtet hat und die anderen an den entsprechenden Ort holen will, wie kann man das entsprechende Signalzeichen und Gepiepe auslösen?
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Entweder als Schütze einen Mitspieler mit Heilmunition beschießen, oder mit einer Fähigkeit, die dafür sorgt, dass umstehende Mitspieler auch ein bischen geheilt werden, wenn man selbst einen Trank nutzt.Seppatoni hat geschrieben:Wie kann man denn jemand anderen heilen?
Menü aufrufen (Select/Minus) und kurz Start/Plus drücken.Und was ich mich auch schon lange frage: Wenn man ein Monster gescichtet hat und die anderen an den entsprechenden Ort holen will, wie kann man das entsprechende Signalzeichen und Gepiepe auslösen?
JR31

Die Attacken der Viecher tun wieder richtig weh. > .<
Dank diesen Thread ist meine Kauflust für das Spiel um 50% erhöht worden.
Sobald ich wieder genügend Gehalt habe, nach allen Ausgaben könnte ich mir mal
überlegen das Spiel zu kaufen.
Sobald ich wieder genügend Gehalt habe, nach allen Ausgaben könnte ich mir mal
überlegen das Spiel zu kaufen.
Das Spiel kostet schon viel Zeit, aber man kann es auch gut portionieren, also ein einzelnes Quest braucht nie länger als 50 Minuten (normalerweise eher 10-30), aber gerade online spielt man selten nur ein Quest. Was du beachten solltest wenn du es im Offlinemodus anspielst: offline beginnt das Spiel eher flach. Es kann sein dass du nach 6 Stunden immer noch nicht viel vom Spiel gesehen hast (weswegen ich auch gefragt habe wie weit megamanfreak1980 war). Sobald du aus der Einleitung bist, verbringst du 90% der Spielzeit damit Monster zu jagen, die deutlich größer sind als du. Du kannst auch schon früher online und gleich etwas vom eigentlichen Spiel erleben, dir würde dann auch sicher jemand hier bei den Grundlagen helfen.OldMacMario hat geschrieben:(...)scheint ja verdammt zeitaufwendig zu sein.
Die Items Lifepowder und Health Horn haben den Effekt auch Mitspieler zu heilen, außerdem gibt es noch Heilmunition für die Bowgun und den Wide-Range +1/+2 Armorskill mit dem andere Items auch auf Mitspieler wirken.Seppatoni hat geschrieben:Wie kann man denn jemand anderen heilen?
Die letzten beiden Male die ich getötet wurde war es Lagiacrus (also in zwei verschiedenen Runs). Mit ihm vertrage ich mich sowieso nicht so gut. Der Kampf sieht für mich so aus dass ich versuche mich mit meinem Hammer an seinem Kopf in Position zu bringen, bis ich aber dort bin er sich dreht und quer durch den Raum schwimmt. Beim letzten Mal hat er sich immerhin dafür entschuldigt, dass er mich mit einem verirrten letzten Spark vom großen Schockangriff erwischt und es direkt danach mit seinem Double-Electro-Tackle auf mich abgesehen hatte, indem er mir seine Plate gegeben hat (auch wenn ich eigentlich selbst schuld war dass ich den Angriff nicht zum Heilen benutzt habe, sondern ihn noch einmal treffen wollte vorher

Und sie nehmen auch noch weniger Schaden, wenn du die Upper Rank Versionen der Monster meinst. Ich brauche aber noch einige Ränge bis ich mich mit ihnen anlegen kann.CubeKing hat geschrieben:Die Attacken der Viecher tun wieder richtig weh. > .<
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Das war bei mir auch der Grund, weshalb ich das Spiel schon fast gelangweilt zur Seite legen wollte, bis ich dem Spiel noch eine letzte Chance gab und mich die MH-Sucht auch an sich riss. Ich habe schon seit langer Zeit kein dermassen motivierendes und packendes Nicht-Nintendo-Spiel mehr gespielt. Dürfte bald auf die 50-Stunden-Grenze zusteuern, und eine Ende ist noch lange nicht in Sicht.MOD666 hat geschrieben:Was du beachten solltest wenn du es im Offlinemodus anspielst: offline beginnt das Spiel eher flach. Es kann sein dass du nach 6 Stunden immer noch nicht viel vom Spiel gesehen hast.

SPOILERSPOILER_SHOW
Nur ein Unterbruch, da Super Mario Galaxy 2 natürlich klar Vorrang hat. Und gleichzeitig ist ja auch noch die Fussball-WM. Da wird MH wohl etwas warten müssen. 

Cool, danke. Mit Lifepowder hab ich mich während den vielen (gescheiterten) Festival of Fear-Missionen eingedeckt.MOD666 hat geschrieben:Die Items Lifepowder und Health Horn haben den Effekt auch Mitspieler zu heilen, außerdem gibt es noch Heilmunition für die Bowgun und den Wide-Range +1/+2 Armorskill mit dem andere Items auch auf Mitspieler wirken.

Den Lagiacrus empfand ich beim ersten Kampf als überraschend einfach. Wir hatten in (in der Arena) zu zweit relativ rasch besiegt. Dafür habe ich mit Barroth ständig meine liebe Mühe.

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ich habe letzte Woche ja nun auch angefangen und habe mich erstmal ein wenig im Single-Player-Modus ausgetobt (weshalb ich online auch nur auf JR 2 bin...
).
Deshalb laufe ich momentan auch nur mit einer Morphaxt Knochenaxt+ herum, welche mir schon ziemlich an's Herz gewachsen ist...

Aber ich bin gebannt! Ich träume sogar von dem Spiel!
Im Ernst, schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt!
Btw.: Ich wollte alle aus dem Online-Thread in meine Freundesliste eintragen, das ging aber irgendwie nicht... kann mir da evtl. einer verraten, wie das geht?
Oder geht das nur bei Spielern, die gerade in derselben Stadt anwesend sind?

Deshalb laufe ich momentan auch nur mit einer Morphaxt Knochenaxt+ herum, welche mir schon ziemlich an's Herz gewachsen ist...

Aber ich bin gebannt! Ich träume sogar von dem Spiel!

Im Ernst, schon lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt!

Btw.: Ich wollte alle aus dem Online-Thread in meine Freundesliste eintragen, das ging aber irgendwie nicht... kann mir da evtl. einer verraten, wie das geht?

-
Es geht nur wenn wir online sind. Wir müssen also eine Zeit abmachen, dann sollte es schon klappen.Devastator hat geschrieben:Btw.: Ich wollte alle aus dem Online-Thread in meine Freundesliste eintragen, das ging aber irgendwie nicht... kann mir da evtl. einer verraten, wie das geht?![]()
- Devastator
- Professor Chaos
Boah, wie mir dieser Barroth gegen den Strich geht... Der Quest im Single Player wäre fast erledigt gewesen, aber das Vieh muss mich ja platt machen... 50 Minuten für umsonst gespielt... 
/EDIT/

Ein wenig kompliziert, wie ich finde...

/EDIT/
Habe jetzt endlich rausgefunden, wie...NeoCaligula hat geschrieben:Es geht nur wenn wir online sind. Wir müssen also eine Zeit abmachen, dann sollte es schon klappen.Devastator hat geschrieben:Btw.: Ich wollte alle aus dem Online-Thread in meine Freundesliste eintragen, das ging aber irgendwie nicht... kann mir da evtl. einer verraten, wie das geht?![]()

Ein wenig kompliziert, wie ich finde...

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Mein absolutes Hassmonster. Zwar hab ich im Single-Player noch nicht so weit gezockt, aber mir reichen schon die Online-Begegnungen. Gestern wollten wir ihn zu dritt fangen. Dabei kam uns erst die ganze Zeit ein Rathian in die Quere, und danach wollte er einfach nicht in der Falle bleiben, auch wenn er kurz vor dem Ende war. Schlussendlich gingen uns die Fallen und Beruhigungsmittel aus und wir mussten via Nebenquest aussteigen.Devastator hat geschrieben:Boah, wie mir dieser Barroth gegen den Strich geht... Der Quest im Single Player wäre fast erledigt gewesen, aber das Vieh muss mich ja platt machen... 50 Minuten für umsonst gespielt...

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Hätte gestern Abend vielleicht doch mal bei deiner Truppe vorbeischauen sollen. War ja ein Platz frei. 
Naja, stattdessen mit einer tollen Gruppe die Urugaan & Diablos Event-Quest geschafft und einen Jhen Mohran erlegt.
Beides innerhalb einer Stunde und beide male ohne einen einzigen Spieler-K.O. .

Naja, stattdessen mit einer tollen Gruppe die Urugaan & Diablos Event-Quest geschafft und einen Jhen Mohran erlegt.
Beides innerhalb einer Stunde und beide male ohne einen einzigen Spieler-K.O. .

- Devastator
- Professor Chaos
Achja, deswegen war ich gestern Abend sauer... oller Barroth... 

Da ich heut frei hab, werd ich gleich erstmal schön was frühstücken und mach mich dann wieder auf in die MH Tri Welt 
Vielleicht kommt ja nochmal wer mit
3* Quests und so
Muss ja nich den ganzen Tag gehen *g

Vielleicht kommt ja nochmal wer mit

3* Quests und so

Muss ja nich den ganzen Tag gehen *g
NNID: iLLeag