Warum muss fast jedes Spiel so verfluchte Aufgaben haben, bei denen man bestimmte Aktion, wie Ausweichen, Magie etc nicht benutzen darf, haben?! Das kackt mich grad tierisch an

Sei froh das de net das DS Remake von FF IV spielst, das find ich da schon etwas sehr bescheiden.Drum Eagle hat geschrieben:wegen Final Fantasy IV:
ich hab gestern nochmal FF 1+2 angespielt (also die PSX remakes aus FF Origins) und man sieht deutlich, dass Teil 4 ein liebloses Remake ist. Das fängt schon beim Titelbildschirm an, sieht schrecklich aus im vergleich zu 1+2. auch die spielgrafik ansich: bei 1+2 ists sehr detailiert, jedoch bei 4 ists wohl nur ein etwas an die performance der PSX angepasster Port.
bei Teil 5 wirds wohl auch so sein. naja.
Persönlich gefällt es mir einfach garnicht, war beim DS Remake von FF III genauso.Drum Eagle hat geschrieben:warum ist denn FF4DS so bescheiden? weils 3D ist? nach den Bildern zu urteilen ists eine originalgetreue portierung von 2D zu 3D
Komisch, bei mir ist's auch mit beschissenen DLS-Leitung ohne Probleme gelaufen.Papierknut hat geschrieben:Halo 3 Multiplayer
Ist mit halbwegs guter DSL Leitung doch ganz lustig!
Nie zu früh davon ausgehen, dass ein Spiel tatsächlich bald zu Ende ist.Ike hat geschrieben:Also kommt mir das nur so vor ist Metroid Zero Mission wirklich ein verdammt kurzes Spiel? Gestern Abend habe ich neu angefangen und ca. 2 Stunden gespielt und heute ggf. auch noch mal ca. 3 und nu stehe ich vor dem Bosskampf gegen Mother Brain. Habe diesen eben natürlich probiert, aber konnte eigentlcih keinen wirklichen Treffer in das Auge landen aufgrund der vielen Geschosse dort.
Auch habe ich in dem Spiel die Space Pirates vermisst, kein einziges Gefecht gegen diese. Also irgendwie hat mich zero Mission doch ein bisschen enttäuscht, auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist, habe einfach etwas längeres von erwartet.........
Hilft mir für Mother Brain nicht wirklich weiter.......Fatal Error hat geschrieben:Oh Yeah, also Zero Mission stellt für mich ein ganz besonderes Spiel dar!
Es ist eines der wenigen, die ich wirklich in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt habe. Am Ende war es natürlich sau schwer, aber natürlich war ich dann auch stolz
Das ergibt sein..................Fatal Error hat geschrieben:Ich hatte auch nicht wirklich vor dir zu helfen