Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9
Ja die soundprobs hatte ich auch. Sach mal die Theorie
blubb
Ist nix Großartiges, einfach gesagt: Alles stirbt. 
Ich mag sowas. 
Ich hoffe doch, bei Teil 3 kann man die Stimmen separat einstellen. Lustigerweise passt die Soundabmischung wieder recht gut, wenn man sich hinterher unter Extras die Filme ansieht..

SPOILERSPOILER_SHOW
aka Kratos nimmt die Welt auseinander
Als ob er sich mit dem Olymp und den Göttern begnügt.. 

Ich hoffe doch, bei Teil 3 kann man die Stimmen separat einstellen. Lustigerweise passt die Soundabmischung wieder recht gut, wenn man sich hinterher unter Extras die Filme ansieht..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
1. Krankenschwester des Nerd-Bier-Clubs
Sport und gesunde Ernährung - Der Weg zum Traumgewicht!
Spielesammlung (still incomplete, ©TG
)

Dante hat geschrieben:Nein, nein, nein, völlig falsch die Theorie

Besser als deine Sirenen-Theorie allemal!

Böser Kratos!

Sirenen Theorie? 
Nee, ich halte mich an die Andeutungen der Entwickler - die machen mehr Sinn als "alles geht putt"

Nee, ich halte mich an die Andeutungen der Entwickler - die machen mehr Sinn als "alles geht putt"

Zur Zeit bin ich im Spielfieber *_*
Bayonetta (XBOX360), Eternal Sonata (XBOX360), Dragon age: Origins (PC) und Abends vorm schlafen gehen noch Pangya auf der PSP
Dann ist heute ja FFXIII angekommen... und Devil May Cry 4 würd ich auch gern nochmal spielen... so viele Spiele und so wenig Zeit.
Bayonetta (XBOX360), Eternal Sonata (XBOX360), Dragon age: Origins (PC) und Abends vorm schlafen gehen noch Pangya auf der PSP
Dann ist heute ja FFXIII angekommen... und Devil May Cry 4 würd ich auch gern nochmal spielen... so viele Spiele und so wenig Zeit.

Dragon Age muss ich auch mal weiterspielen - ich will die Zeit anhalten!
[ externes Bild ]
)

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Klappt nicht so ganz. Im zweiten TeilFabbl hat geschrieben:Ist nix Großartiges, einfach gesagt: Alles stirbt.
SPOILERSPOILER_SHOWaka Kratos nimmt die Welt auseinanderAls ob er sich mit dem Olymp und den Göttern begnügt..
SPOILERSPOILER_SHOW
konnte man doch drei Wandmalereien finden wo auf einem von den drei Personen unter einem sehr hellen Stern zu sehen waren.

----
Demon's Souls
Nachdem ich so gut wie alle Demönen abgeschlachtet habe (zwei mit tatkräftiger Hilfe) steht nun noch einer aus. Zögere aber noch, weil ich erstmal bessere Stats/Ausrüstung und Vorräte anhäufen will bevor es in's noch schwerere NewGame+ geht.

Kleiner Tipp: CalliDante hat geschrieben:Sirenen Theorie?

Führe mich nicht in Versuchung!Nee, ich halte mich an die Andeutungen der Entwickler - die machen mehr Sinn als "alles geht putt"

@ CubeKing:

Warten wir's ab.

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Metroid 2: Return of Samus (GB)
Gibts nicht viel zu sagen.
Muss noch 12 Metroids töten, dann ists geschafft.
Gibts nicht viel zu sagen.
Muss noch 12 Metroids töten, dann ists geschafft.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Blur (Multiplayer BETA auf Xbox360)
Sehr geil. Hat mir auf Anhieb super zugesagt und nach 1 Stunde Dauerrennen Online muss ich sagen, dass
es evtl. mein erstes Rennspiel auf der Xbox360 wird
Was mir sehr gefaellt, ist zum einen die wirklich unkomplizierte Steuerung und das Spielgefuehl. Alles sehr
Arcademaessig und dann eben noch die Waffen (Mariokart mal anders ;p). Dazu ein klasse Soundtrack
und endlos viele Challenges die beim Rennen stetig erfuellt und gesammelt werden koennen
Habe bis Rang 5 gezockt.
Sehr geil. Hat mir auf Anhieb super zugesagt und nach 1 Stunde Dauerrennen Online muss ich sagen, dass
es evtl. mein erstes Rennspiel auf der Xbox360 wird

Was mir sehr gefaellt, ist zum einen die wirklich unkomplizierte Steuerung und das Spielgefuehl. Alles sehr
Arcademaessig und dann eben noch die Waffen (Mariokart mal anders ;p). Dazu ein klasse Soundtrack
und endlos viele Challenges die beim Rennen stetig erfuellt und gesammelt werden koennen

Habe bis Rang 5 gezockt.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich werds morgen mal testen 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Mass Effect 2.
Ich glaube ich muss nochmal von vorne anfangen, weil ich eigentlich Bayonetta-Süchtig bin und Mass effect nur zwischendurch spiele. Jetzt hab ich leider ein bisschen den Faden der Story verloren
Ich glaube ich muss nochmal von vorne anfangen, weil ich eigentlich Bayonetta-Süchtig bin und Mass effect nur zwischendurch spiele. Jetzt hab ich leider ein bisschen den Faden der Story verloren

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Guitar Hero World Tour
aus Spaß ein paar der härteren Tracks runtergeballert, aber ich bin so epic schlecht in dem Spiel

aus Spaß ein paar der härteren Tracks runtergeballert, aber ich bin so epic schlecht in dem Spiel