gamescom & Games Convention 2010

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

eco87

Re: gamescom & Games Convention 2010

Beitrag von eco87 » Fr Jan 22, 2010 15:50

sry :wall: Games Convention mein ich :D

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Fr Jan 22, 2010 19:25

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben: Aber dass man der Games Convention nun auch noch die Online-Spiele wegschnappt, das finde ich schon etwas dreist. Leben und leben lassen zählt heute aber wohl leider nichts mehr.
jap, das unterschreib ich aber sowas von.. is irgendwo echt mieß :-(
Frage:
Warum im Namen Gottes sollte die Gamescom sich in ihrem Wachstum von einem Konkurrenten behindern lassen? :uconfused:

Das hat mit "Leben und leben lassen" doch überhaupt nichts zu tun :ugly:

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Fr Jan 22, 2010 20:16

Vater Unser hat geschrieben: Warum im Namen Gottes sollte die Gamescom sich in ihrem Wachstum von einem Konkurrenten behindern lassen? :uconfused:

Du... du... Kapitalist! :ugly:
Bild

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Jan 23, 2010 00:12

Vater Unser hat geschrieben:
megamanfreak1980 hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben: Aber dass man der Games Convention nun auch noch die Online-Spiele wegschnappt, das finde ich schon etwas dreist. Leben und leben lassen zählt heute aber wohl leider nichts mehr.
jap, das unterschreib ich aber sowas von.. is irgendwo echt mieß :-(
Frage:
Warum im Namen Gottes sollte die Gamescom sich in ihrem Wachstum von einem Konkurrenten behindern lassen? :uconfused:

mh.. die gamescom und ihr wachstum..? ohne die games convention gäbe es keine gamescom weil ja die kölner messe seinerzeit zu feige war, das risiko einer gamesmesse auf sich zu nehmen und allein leipzig das risiko nicht gescheut und die GC auf die beine gestellt hat. naja.. und das dann alle was davon abhaben wollten war doch klar.. in diesem sinne wurde die leipziger messe nur ausgenutzt und dann hintergangen. :-(

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Do Feb 25, 2010 12:22

Teh Leipzig strikes back :ugly:
Größtes deutsches Community-Treffen auf GCO in Leipzig

Online-Communities, zu Deutsch Netzwerkgemeinschaften, vermehren sich und wachsen stetig. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Communities in Deutschland, die sich rund um ihre Lieblings-Online-Spiele formiert haben, ihrem gemeinsamen Hobby frönen und miteinander spielen.

Deutschlands größtes Community-Treffen für Online-Spieler findet vom 9. bis 11. Juli 2010 im Rahmen der GAMES CONVENTION ONLINE (8. bis 11. Juli 2010) statt. In der Community Zone in der Messehalle 2 treffen sich Clans-, Gilden-, Team-, Corporation-, Fan- und Forenseitenmitglieder, um an drei Tagen zu networken, zu spielen und zu feiern.

"Die Community-Zone wird zentraler Bestandteil der Planetenwelt und ist Treffpunkt der Communities in der Messehalle 2. Hier finden die Spieler eine Lounge, die Community Stage und einen Ausstellungsbereich, in dem sich die Gemeinschaften präsentieren können. Damit erhalten die Communities ihren eigenen und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Treffpunkt mit Nähe zu anderen Spielern, den Spieleanbietern und -entwicklern sowie vor allem den Community Managern¿, sagt Silvana Kürschner, Strategy Director GC Global.
Bild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Feb 25, 2010 12:28

Wenn jetzt wo GC steht bin ich immer am überlegen wofür das steht, genauso wenn ich wo GoW lese........

Könnte jedenfalls noch ein schöner Krieg der beiden werden. :ugly:

Antworten