Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Drum Eagle
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 9

Beitrag von Drum Eagle » Mi Jan 27, 2010 13:50

Call of Duty 5: World at War PC

geht mal steil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Jan 27, 2010 14:06

Dante hat geschrieben:Siehe allgemeiner Wii-Thread, in Bezug auf NMH2 :ugly:
Wäre zu einfach :ugly:

Topic: Nach dem ich Super Metroid Kraid besiegt habe bin ich in Norfair nun durch das Gebiet hindurch wo ich früher nicht rein konnte. Bei 3 Containern bin ich dann letztendes mit dem letzten Container mit 83 übrigen Energiepunkten bei der nächsten Speicherstation angekommen. Habe mich dann unterhalb durch die weiterfolgenden Räume gekämpft, diese Aliendinger in den Wänden bei der "Treppe" einfach ignoriert und hoch in den nächsten großen Raum rein. Allerdings weiß ich nicht wie ich dort weiter kommen soll. Das Raketenpack habe ich bekommen, stehe halt vor dem Abgrund wo unten die ganzen Stacheln sind. Auf der so nicht sichtbaren adneren Seite ist noch eine Türe aber, weiß leider noch nicht wie ich da hin kommen soll (ggf. auf das fliegende Vieh dort springen?).

Falls ich dazu nichts finde werde ich später mal einen weiteren netten Beitrag im Game Help Forum hinterlassen :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Jan 27, 2010 14:09

CubeKing hat geschrieben:Du wiedersprichst dir. Mittelmaß bedeutet durchschnittlich und durchschnittlich ist in der regel kein Schott, sondern halt durchschnittlich. :uprof:
nee, es ist in der kategorie "schrott" mittelmäßig zu bewerten :ugly: .
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mi Jan 27, 2010 14:53

Dann gibt es also auch über- und unterdurchschnittlichen Schrott? :uconfused:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Jan 27, 2010 16:35

korrekt :uprof:
blubb

sushikiller2970

Beitrag von sushikiller2970 » Mi Jan 27, 2010 19:47

Muss auch mal schreiben :happy:

Heute habe ich H.E.R.O. auf na Atari 2600 gezockt, für sein alter (1983) ist es echt der Hammer :thumb
kommt fast an Dark Void heran :ugly:
Jetpack und ne Knarre!

BMX

Beitrag von BMX » Mi Jan 27, 2010 20:03

Jetpack? War das nicht so ein kleiner Propeller, den der Typ an seinem Rucksack hatte? :ugly:
Hab früher die C64 Version gezockt, die hat sehr gerockt :ukoch:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mi Jan 27, 2010 21:19

In den kurzen Lernpausen geht der Mega Man-Zyklus weiter - nach MM4, 3 und 2 war nun Teil 6 an der Reihe. Natürlich ebenfalls ein gutes Spiel und einen der Bosse in der zweiten Hälfte des Spiels, den ich gar nicht mehr im Kopf hatte, fand ich richtig originell...
SPOILERSPOILER_SHOW
Den winzigen Mettaur im Riesenmech
Aber überwiegend ist das Spiel für MM-Verhältnisse einfach extrem einfach; man wird mit Leben und Energietanks (man hat aber so gut wie nie Anlass, letztere zu benutzen) überschwemmt und die Bosse sind auch ohne die richtige Waffe kein Problem; weiters sind mir die Levels und Bossfähigkeiten insgesamt etwas zu generisch - bei Centaur Man hätte man doch eine richtig originelle "Altes Griechenland"-Level basteln können, stattdessen gibt es "nur" eine Wasserwelt (sehe den Zusammenhang nicht wirklich...) und beim ersten Spielen war ich damals schon enttäuscht, als es bei jenem Boss hieß "Ability unknown" und dann war seine Fähigkeit wieder nur eine Kopie des Flash Man/Bright Man-Skills.
Auch ist die Story schon etwas albern...
SPOILERSPOILER_SHOW
Dass Mr.X Dr.Wily mit Sonnenbrille und falschem Bart ist, sieht man ja SOFORT...auch wenn in anderen Teilen mit "vermeintlichen Bösewichten" eh klar ist, dass Wily am Ende kommt, ist es trotzdem ein schönes Stilmittel. Aber wenn der falsche Bösewicht nur der verkleidete echte Oberschurke ist, ist es schon etwas arg witzlos...
Aber ein schönes Spiel und überaus gut geeignet, um sich von dem Lernstreß zu entspannen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

cenobite
Giant Monster Attack!! o_O

Beitrag von cenobite » Do Jan 28, 2010 16:23

• Zur Vorbereitung auf „Zangeki no REGINLEIV“ hab ich mal wieder
    ein paar Runden „Chikyuu BoueiGun 2“ (aka „Earth Defence Force 2“)
    für die PlayStation 2 eingelegt:
    http://www.youtube.com/watch?v=IyzSpWE24LU

Ich hoffe mal, REGINLEIV verkauft sich gut und sie nehmen einen
    vierten Earth Defence Force Teil in Arbeit. Das Spiel mit Online—
    CoOp-Modus wäre [ externes Bild ]

Aber REGINLEIV wird bestimmt auch schon toll! [ externes Bild ]

ceno

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 29, 2010 04:00

Splosion Man Demo
Da es das nächste Woche wohl als Deal of the Week gibt, hab ichs mal angezockt und glaub, das wird mir zu rätselig im Verlauf des Spiels. Aber ich mag den Charakter :thumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Jan 29, 2010 07:11

FIFA 10

gestern das erste Mal gegen jemand Fremden online gespielt..

er mit Real Madrid und ich mit Werder, nach einem 4-er Pack von Almeida und dem anschließenden 5-0 von Pizarro war er chancenlos :ugly: :coolthumbup:

Gagin
Waltraut Disney
3DS Freundescode: 0301 9930 0258

Beitrag von Gagin » Fr Jan 29, 2010 15:07

Ich spiele gerade Wind Waker. Ja, ich gebe es zu, bis gestern war ich Wind-Waker-Jungfrau; ich weiß auch nicht, warum ich dem Spiel bis dato keine Aufmerksamkeit gewidmet habe. :ucry: Aber ich werde mit jeder Spielstunde nun eines Besseren belehrt. :gnihihi:

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Fr Jan 29, 2010 15:17

Reddie hat geschrieben:FIFA 10

er mit Real Madrid und ich mit Werder, nach einem 4-er Pack von Almeida und dem anschließenden 5-0 von Pizarro war er chancenlos :ugly: :coolthumbup:
Diese ganzen ManU, Barca und Real Mädchen mit Buli Vereinen abzuziehen ist sowieso das geilste. :thumbup: Einfach herrlich wenn man mit Valdez und Zidan Tore macht! :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Jan 29, 2010 16:48

MrBurns hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:FIFA 10

Diese ganzen ManU, Barca und Real Mädchen mit Buli Vereinen abzuziehen ist sowieso das geilste. :thumbup: Einfach herrlich wenn man mit Valdez und Zidan Tore macht! :ugly:
Bei Pro Evo war das auch immer so ein Krampf, da gab es kaum einen der nicht mit Barca gespielt hat 8(

Edit: So gerade Chelsea mit 2:0 nach Hause geschickt :ugly: :coolthumbup:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Jan 29, 2010 18:17

Gagin hat geschrieben:Ich spiele gerade Wind Waker. Ja, ich gebe es zu, bis gestern war ich Wind-Waker-Jungfrau; ich weiß auch nicht, warum ich dem Spiel bis dato keine Aufmerksamkeit gewidmet habe. :ucry: Aber ich werde mit jeder Spielstunde nun eines Besseren belehrt. :gnihihi:
Wünsche dir viel Spaß! :thumbup: Wind Waker hat wirklich eine ganz besondere Atmosphäre.

Nach der heutigen Prüfung habe ich spontan Mega Man 2 und 3 für Game Boy angefangen und durchgezockt. Noch eine Prüfung am Dienstag, und dann ist es erstmal überstanden...werde dann sicher Mario&Luigi 3 und Spirit Tracks, wo ich jeweils schon sehr weit bin, weiter- und fertigspielen. Und später im Februar kommt dann ja schon das Edgeworth-Spiel, freue mich schon sehr darauf.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Gesperrt