[Wii] Monster Hunter 3

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

America`s Most Wanted
Convoy

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von America`s Most Wanted » Mi Mai 20, 2009 13:56

Neuer Scan:

[ externes Bild ]

Melvd

Beitrag von Melvd » Fr Jun 12, 2009 19:36

Das Spiel sieht grafisch echt gut aus.
Courage is the magic that turns dreams into reality

America`s Most Wanted
Convoy

Beitrag von America`s Most Wanted » Fr Jun 19, 2009 16:45

Neuer Trailer, Japanese Claymation Trailer.

Hach, Japaner sind immer wieder so abgedreht.

Gyakuten

Beitrag von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 19:49

Lustiger Trailer!

Das Spiel müssten die aber eh nicht bewerben, 1 Million in der ersten Woche confirmed... :)

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Jan 26, 2010 15:42

Monster Hunter Tri bundled with a Classic Controller Pro

Remember Monster Hunter Tri was delayed recently? well thanks to the delay the game will be available in a bundle with the Classic Controller Pro, The set will only cost $59.99 for the North Americans in April. The buyers will save $10 for their Classic Controller Pro if they purchase the bundle.

Even if you're not a Monster Hunter fan, you'll still be able to buy the Classic Controller Pro black or white, separately for only $19.99

A Nintendo spokesperson told ONM that they have yet to finalise their plans for Europe.

Quelle
Bild

Bild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Jan 26, 2010 18:49

Würde ich gerne für hier haben, dann käme cih auch an einen Classic Controller ran, einzeln will ich mir den nicht kaufen (auch wenn cih den für ein paar VC Games nutzen würde).

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » Di Jan 26, 2010 22:07

hmm ich hab mir vor paar monaten gebraucht einen geholt ^^ für nen 10$ aber er war in nem sehr guten zustand...
zu dem game: ich bin leidenschaftlich monster hunter freedom zocker hatte alle teile auf der psp gezockt haha und jetzt das ganze auf wii das wird der hammer!
mfg

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Jan 26, 2010 22:24

Dann sag mir mal was das genau ist. Habe bislang nur Videos gesehen, aber einen Teil gespielt habe ich bisher noch nie. Weil mich das einfach interessiert wollte ich das mir holen, aber wirklich etwas drunter vorstellen konnte ich mir bislang nichts.

gunman

Beitrag von gunman » So Jan 31, 2010 21:38

Ike hat geschrieben:Dann sag mir mal was das genau ist. Habe bislang nur Videos gesehen, aber einen Teil gespielt habe ich bisher noch nie. Weil mich das einfach interessiert wollte ich das mir holen, aber wirklich etwas drunter vorstellen konnte ich mir bislang nichts.
ich zitiere einfach mal wikipedia:
Im Spiel geht es darum, Quests zu bestehen, Materialien zu sammeln und sich zu einem mächtigen Jäger zu entwickeln. Je seltener die gesammelten Materialien sind, umso kräftiger sind ihre sogenannten „physischen Aspekte“. Eine Ausrüstung aus sehr seltenen Materialien ist immer stärker als eine aus Leder oder Metall. Dies macht den Hauptreiz von Monster Hunter aus: seltenere Gegenstände zu finden, um damit noch aufwändigere Waffen und Rüstungen zu erschaffen. Da aber bestimmte Materialien bei gleichen Quests in unterschiedlicher Häufigkeit auftauchen, ist das ständige Wiederholen derselben Quests ein fester Bestandteil des Spiels. Jedoch ist es sehr schwer, einen stärkeren Gegner nur durch wiederholtes Angreifen, ohne spezielle Taktiken, zu besiegen. Das Spiel enthält außerdem eine Vielzahl an Rüstungen und sieben große Waffengruppen:
Schwert und Schild, Großschwerter (man kann das Großschwert auch als Schild benutzten), Langschwert (oft auch Katana), „Doppel-Schwerter“ (in jeder Hand ein einhändiges Schwert, kein Blocken), Lanzen (mit großem Schild), Hämmer (kein Blocken), leichte und schwere Armbrüste oder Gewehre. Jede Waffe hat ihren eigenen Stil und ihre eigenen Vor- und Nachteile. Es ist dem Spieler außerdem möglich bei Spielbeginn seinen eigenen Jäger zu kreieren (Name, Geschlecht, Gesicht, Frisur, Haarfarbe, Stimme, …). Mann muss von kleinen Grasfressern bis zu riesigen Drachen alles töten und das Material aufsammeln, um wie gesagt neue Rüstungen und Waffen herzustellen.
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 01, 2010 12:41

Okay, danke (auf wikipedia hätte ich auch kommen können :peinlich: )

Aber mal schauen ob ich es mir mal holen werde, wahrscheinlich aber schon, wenn online hier kostenlos bleiben wird.

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » Mo Feb 01, 2010 16:53

Ike hat geschrieben:Okay, danke (auf wikipedia hätte ich auch kommen können :peinlich: )

Aber mal schauen ob ich es mir mal holen werde, wahrscheinlich aber schon, wenn online hier kostenlos bleiben wird.
online wird hier kostenlos bleiben? :D woher weißt du das oder vermutest du das nur?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Feb 01, 2010 16:55

Die Server werden hier über Nintendo laufen weswegen dies wohl auch kostenlos bleiben wird, sagtend ie zumindest.

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » Mo Feb 01, 2010 17:01

Ike hat geschrieben:Die Server werden hier über Nintendo laufen weswegen dies wohl auch kostenlos bleiben wird, sagtend ie zumindest.
EY NEIN ODER? :love: JIPPIIEEE DAS IST SOOO GEIL!! :D :D :D :D :D

Antworten