Nö.Edu hat geschrieben:Die Frage wurde hier bestimmt bereits gestellt.
Ist im Spiel ein Online co-op modus drinn?
[Wii] New Super Mario Bros.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
- Holzroller
War auch mein Gedanke und hab ich direkt als erstes ausprobiert. Leider nicht.Gagin hat geschrieben:Kann man das Spiel eigentlich auch alternativ mit dem GC-Controller spielen?

Also wir habens jetzt eben zu dritt von Anfang bis zur sechsten welt gespielt. Von zu einfach kann im Multiplayer keine Rede sein und wir drei sind jetzt keine Vollnoobs. Zu schwer isses aber auch nit ^^ .
blubb
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Kaum gibt es die ersten (Homebrew) Level Editoren fuer NSMBW (mit der Moeglichkeit das Level einfach von SD
Card zu laden, ohne was am Hauptspiel patchen zu muessen
), schon kuendigt der erste DAS an
wovon ich kuerzlich noch sprach

Card zu laden, ohne was am Hauptspiel patchen zu muessen

wovon ich kuerzlich noch sprach

SPOILERSPOILER_SHOW

- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Laufen die Levels ohne irgendwelche Modifikationen, oder brauch ich da z.B. den HBC für?
- kentaki
Nach 'ner langen Session gestern Abend zu viert muss ich meinen Eindruck von der gamescom bestätigen und sagen, dass ich das Spiel einfach nur super finde. Seit langer langer Zeit habe ich meine Mitspieler bei einem Konsolenspiel nicht mehr so angeschrieen 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Halte uns bitte auf dem Laufendenda_rula hat geschrieben:Kaum gibt es die ersten (Homebrew) Level Editoren fuer NSMBW (mit der Moeglichkeit das Level einfach von SD
Card zu laden, ohne was am Hauptspiel patchen zu muessen), schon kuendigt der erste DAS an
wovon ich kuerzlich noch sprach![]()
SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Gametrailers-Videos kann man hier leider noch nicht verlinken, oder? 
Dann halt nur die URL..
Insane New Super Mario Bros Coop
Einfach nur geil und total krank..

Dann halt nur die URL..

Insane New Super Mario Bros Coop
Einfach nur geil und total krank..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Habe es auch seit Freitag und bin total begeistert. Bin in Welt 2 und finde den Schwierigkeitsgrad absolut angemessen. Desöfteren brauche ich mehrere Versuche für einen Level, was anscheinend daran liegt, dass ich es gewohnt bin, bei 2D Marios einfach nur durchzulaufen (im Falle von SMB3 oder SMW klappt das ja auch).
Auch die Sternmünzen sind deutlich schwieriger zu bekommen als in NSMB (DS).
Auch die Sternmünzen sind deutlich schwieriger zu bekommen als in NSMB (DS).
Courage is the magic that turns dreams into reality
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gratuliere, damit bist du dann der erste hier im Forum, der das Spiel nicht zu leicht findet. 

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Finde es irgendwie schwerer wenn man mit mehreren Leuten spielt. 
Da kann man nicht so durchrennen wie alleine.

Da kann man nicht so durchrennen wie alleine.
We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Also den Schwierigkeitsgrad finde ich bislang recht angenehm. Gut, ich könnte in den Levels einfach nur stur vom Start ins Ziel laufen, aber ich liebe es beispielsweise mich fortzubewegen indem ich nur von Gegner zu Gegner springe und Pattformen ignoriere oder ich versuche durch unnötig spektakuläre Sprungkombinationen weiterzukommen. 

- Dinkelmus_Kleinholz
Ich hole es mir erst zu Weihnachten. Aber ich freue mich schon drauf, wenn ich hier mitlese.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. 

Das ist mit ein Grund, wieso ich schon verhältnismäßig oft gestorben bin (was trotzdem noch nicht viel istSeppatoni hat geschrieben:Also den Schwierigkeitsgrad finde ich bislang recht angenehm. Gut, ich könnte in den Levels einfach nur stur vom Start ins Ziel laufen, aber ich liebe es beispielsweise mich fortzubewegen indem ich nur von Gegner zu Gegner springe und Pattformen ignoriere oder ich versuche durch unnötig spektakuläre Sprungkombinationen weiterzukommen.

War schon bei Galaxy so, da hätt ich eigentlich nicht so oft draufgehen müssen, hätt ich's nicht so spektakulär und manchmal zu übermütig machen wollen.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]