Hallo ihr,
ich verfüge über diesen Controller: http://www.amazon.de/Playstation-2-Cord ... 472&sr=8-2
Und über diesen Adapter:
http://www.amazon.de/BigBen-Interactive ... 522&sr=8-3" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich den Logitechcontroller über Converter an der Wii im Gamecubemodus betreiben will (das D-Pad vom Gamecubecontroller ist einfach zu klein), blinkt der Wireless Adapter nicht auf, so dass die Paarung von Empfänger und Controller nicht klappt.
Weiß jemand, wie ich das verhindern kann?
Danke,
woku
PS2-Controller an Wii/Gamecube
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Ich weiß es nicht. Aber wieso sollte man so etwas überhaupt tun wollen? 

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Re: PS2-Controller an Wii/Gamecube
Ja, Megaman Anniversary hab ich nur für Gamecube. Megaman mit Analogstick oder Ministeuerkreuz ist doof.Krystal hat geschrieben:Ich weiß es nicht. Aber wieso sollte man so etwas überhaupt tun wollen?
Und ich hab auch keinen SNES-Adapter.
Also will ich den Logitechcontroller nehmen.
Ja, scheiße.FE hat geschrieben:Mein Bruder hat den gleichen Adapter, der nicht am GC/Wii funktioniert.
Irgendwie sinnlos dann das Gamecubekabel dran zu machen.
Es gab mal nen offiziellen Snes-Controller für GameCube von Hori (allerdings auf den Game Boy Player spezialisiert) Und ich hab ihn mit nicht gekauft 

Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
Da ist die Frage, ob das Hori Pad an der Wii funktioniert. Müsste ich mal ausprobieren. 

Courage is the magic that turns dreams into reality