Deutsche Texte in der UK Version?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Dinkelmus_Kleinholz

Deutsche Texte in der UK Version?

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jun 07, 2009 13:18

Gibt es irgendwo Seite, auf der ich nachgucken kann, ob in einer UK-Version eines Spiels auch die deutsche Sprachvariante vorhanden ist?
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

Ren

Re: Deutsche Texte in der UK Version?

Beitrag von Ren » So Jun 07, 2009 15:06

Diese Seite ist da recht hilfreich: http://www.onlinegamesdatenbank.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Dinkelmus_Kleinholz

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jun 07, 2009 16:48

Das Spiel, welches ich suche, ist leider nicht drin. Mir gehts um Little Kings Story. Das kostet bei amazon uk gerade mal 25€. Ich fänd es nur klasse, wenn dort auch die deutschen Texte/Sprache drin wäre.
Sie sprechen ihn auf ein zwei Jahre altes Interview an, wo er noch sagte, wenn Mario 128 nicht im nächsten Jahr gezeigt wird, betrachte er sich als Versager. Miyamoto erklärte darauf, dass er u.a. durch Projekte etwas abgelenkt wurde. :D

gunman

Beitrag von gunman » So Jun 07, 2009 17:43

es gibt nur 1 europäische version von dem spiel und die ist multi 5 (eng, fra, ita, ger, spa).
also kannst da bedenkenlos bestellen.
Bild

LittlePeon

Beitrag von LittlePeon » So Jun 07, 2009 18:16

Hab mir das Spiel vor 4 Tagen aus den UK geholt und, wie gunman schon gesagt hat, hats auch deutschen Text.
Würds aber an deiner Stelle nicht von Amazon holen, sondern von zavvi.co.uk, da bekommst es auch für 17,95£, nur zahlste da nicht die absurden Versandkosten von Amazon

Dinkelmus_Kleinholz

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jun 07, 2009 20:00

Super, danke. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :)

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jun 07, 2009 20:54

Als könntest du kein englisch....
Fauler Sack. :ugly:
We each walk the path that we`ve chosen

Dinkelmus_Kleinholz

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » Mo Jun 08, 2009 14:20

Geht mir mehr ums Spielgefühl. Mich reißt es irgendwie immer raus bei Rollen-/Strategiespielen. :p

Wal

Beitrag von Wal » Do Jun 11, 2009 13:59

Englisch kommen die meisten Spiele doch viel besser rüber!

Ich stells sogar manchmal :ugly: ABSICHTLICH :ugly: auf Englisch...

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jun 14, 2009 07:50

Ist ja auch keine Pflicht.
Nur der Herr Kleinholz kann sehr wohl englisch :D
We each walk the path that we`ve chosen

Dinkelmus_Kleinholz

Beitrag von Dinkelmus_Kleinholz » So Jun 14, 2009 21:37

Bei mir ist es eher eine Frage der Faulheit. ^^

Leider habe ich immer noch ein Problem. Bei zavvi wird von mir eine CV2-Nummer verlangt. Google hat folgendes Ergeben:

"Die dreistellige CV2-Nummer ist unmittelbar über dem Unterschriftsband auf der Rückseite der Karte umgekehrt kursiv aufgedruckt und die Kartennummer steht eigentlich direkt davor."

Bei mir steht aber definitiv keine Nummer dort, auf die das auch nur ansatzweise zutreffen würde. IBAn und BIC sind dort angegeben, mehr aber auch nicht.

Dante

Beitrag von Dante » So Jun 14, 2009 21:49

Bei jeder KK muss die Nummer drauf stehen, sonst kann man damit nichts anfangen. Zumindest bei Master und Visa.

Und was bitte willst du bei einer KK mit IBAN und BIC? :ugly:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jun 14, 2009 21:54

Er meinte wohl Bancomat Karte....du brauchst ne Kreditkarte!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Dante

Beitrag von Dante » So Jun 14, 2009 21:56

Bancomat Karte? Ist das luxemburgisch für EC-Karte? :ugly:

Ich wollte ihm jetzt nicht so direkt unterstellen, dass er versucht mit der EC-Karte bei nem englischen Shop (der aus Neuseeland liefert :up: ) einzukaufen versucht :ugly:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » So Jun 14, 2009 22:00

Ja ist es, oder auch französich :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten