Ico hat geschrieben:Fallout 3 (PC)
Bin jetzt Level 17 nachdem ich Reillys Ranger gerettet hab. Hab gleich mal 1710 Kronkorken für meine Markierungen bekommen und anschließend hab ich bei Moira alle Möbel für mein Haus auf einem Schlag gekauft. 650 Kronkorken hab ich jetzt nur übrig

. Aber ich denke auf dauer macht sich die Einrichtung bezahlt... oder naja auch nicht, aber immerhin ist die Bude komplett... kaufe mir später noch einen feinen Stil und fertig.
Allerdings brauch ich jetzt wieder neue Quests; hab keine Offen bis auf die Hauptquest. Jemand vorschläge was spannend ist?
Level 17 und alle Quests erledigt? Kann ich kaum glauben. Ich hab Level 20 locker schon nach 2/3 der Quests erreicht. Selbst wenn man auf sehr leicht spielt, erreicht man die Grenze noch bevor einem die Quests ausgehen.
Hast du auch schon alle Bobble Heads gefunden? Gibt es bei der PC Version Achievements?
Schau mal hier nach ob du überhaupt alle Quests hast:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_quests
Und wenn du schon alles gemacht hast, bleibt immer noch das DLC, was dich auch locker 20-30h beschäftigen wird. Da eine Retail Version noch nicht mal angekündigt ist, und du das Spiel JETZT spielst, würde ich es laden. Vor allem The Pitt und Broken Steel. Operation Anchorage könntest du auslassen, aber wenn man alles gesehen haben will, ist es natürlich Pflicht. Und der Loot ist der Beste von allen Erweiterungen.
Ach, und da ich jetzt alles gesehen habe in Fallout 3, hier meine abschließende Wertung:
10/10
Die Xbox 360 ist einfach die ideale Konsole wenn man West RPGs mag. Und gleich drei geniale Vertreter des Genres! Eldersrcolls IV: Oblivion (und Shivering Isles), Mass Effect und nun Fallout 3. Kann mich gar nicht entscheiden, welches das beste ist!