Wann kommt noch gleich MHF Tri raus??

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
Super-MeMo

Wann kommt noch gleich MHF Tri raus??

Beitrag von Super-MeMo » So Apr 05, 2009 19:13

Hallo,
wann war nochmal der Releasetermin zu Monster Hunter Freedom Tri?? Gab es bis jetzt überhaupt einen??
MfG

Kuros
Brotkasten-Fan

Re: Wann kommt noch gleich MHF Tri raus??

Beitrag von Kuros » So Apr 05, 2009 19:45

Google? :dumm:

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » So Apr 05, 2009 21:28

Kuros hat geschrieben:Google? :dumm:
man ich hasse menschen wie dich die ständig mit ihrem google rumnerven ich hab bei google geguckt aber da kommen nur news von seiten wo steht "ein releasetermin ist nich bekannt" man
weiß vielleicht jemand was??

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » So Apr 05, 2009 21:42

Wenn dort steht dass er nicht bekannt ist, dann ist er nicht bekannt. :coolthumbup:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Apr 05, 2009 21:45

Logische Schlussfolgerung also, Super-MeMo. Welche Aufgabe hat der Thread nun? Deshalb mag ich solches sinnlose Öffnen nicht.

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » So Apr 05, 2009 22:26

Kuros hat geschrieben:Logische Schlussfolgerung also, Super-MeMo. Welche Aufgabe hat der Thread nun? Deshalb mag ich solches sinnlose Öffnen nicht.
man diese sachen sind aber von vor monaten und nich aktuell -.- von daher...
weiß es nun jemand??

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Apr 06, 2009 03:02

Super-MeMo hat geschrieben:
Kuros hat geschrieben:Google? :dumm:
man ich hasse menschen wie dich die ständig mit ihrem google rumnerven ich hab bei google geguckt aber da kommen nur news von seiten wo steht "ein releasetermin ist nich bekannt" man
weiß vielleicht jemand was??
Ich hasse Leute mit DBZ Avataren, die keine Kommas setzen, Threads für überflüssige Fragen eröffnen, vermutlich nach einem falschen Suchbegriff gesucht haben, weil sie nichtmal den richtigen Namen des Spiels kennen, und dann auch noch die Dreistheit besitzen, Leute blöd von der Seite anzumachen, weil sie auf Google verweisen.

Um deine Frage zu beantworten: Ein Releasetermin für Monster Hunter 3 ist NICHT BEKANNT, also schluck's runter. Das "Monster Hunter Freedom 3", von dem du sprichst, existiert nicht, und wenn es existierte, wäre es mit Sicherheit kein Wii Spiel, sondern ein PSP Spiel. Dass Google trotzdem 1500 Ergebnisse für "Monster Hunter Freedom 3" ausspuckt, bedeutet leider nur, dass es noch mindestens tausend andere vermeintliche Fans der Serie gibt, die immernoch nicht kapiert haben, dass Monster Hunter Freedom der Name der PSP Reihe ist.
Trotzdem würde ich für Monster Hunter 3 nicht die Luft anhalten, der erste Teil erschien in Europa erst ein knappes Jahr später als in Japan, Monster Hunter 2 wurde außerhalb Japans nie veröffentlicht, Monster Hunter Freedom 1 und 2 kamen in Europa beide immerhin geschlagene sechs Monate später als in Japan, und Monster Hunter Freedom Unite wurde bis heute noch nicht in Europa veröffentlicht.
Monster Hunter 3 ist ja nicht einmal in Japan erschienen, kannst also froh sein, wenn es überhaupt pünktlich zu Weihnachten hierzulande erscheint.

Phil
Moderator
3DS Freundescode: 3351-4208-6445

Beitrag von Phil » Mo Apr 06, 2009 14:52

Ich denke mit VUs Post sollten alle Fragen aus dem Weg geräumt sein. :ugly: Closed.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Gesperrt