ein Mega Man Fan hat jetzt ein interessantes Video on gestellt wie er sich Mega Man (2) in der Art eines Paper Mario vorstellt und das Resultat ist wirklich beeindruckend.
http://www.youtube.com/watch?v=ZiwQtSx6zHw
[Fanmade] Mega Man 2,5D
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Re: [Fanmade] Mega Man 2,5D
In diesem Level kann er sich ja Dank der Zahnräder in den Dimensionen drehen.
Was wäre mit den anderen Leveln?
Ich finde das nicht wirklich durchdacht, sorry.
Was wäre mit den anderen Leveln?
Ich finde das nicht wirklich durchdacht, sorry.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Muss Oliversum leider zustimmen 
Sieht an sich ja ganz nice aus, aber so, wie das da benutzt wird, ist es mehr Gimmick als alles andere
Erstmal schauen, was draus wird.
Achja, die Spielmechanik ist auch nicht so blendend übersetzt, Mega Man springt in dem Video ganz anders als bei den NES Teilen. Wie kann man bei sowas versagen, wenn man sich die ganze Mühe macht?

Sieht an sich ja ganz nice aus, aber so, wie das da benutzt wird, ist es mehr Gimmick als alles andere

Erstmal schauen, was draus wird.
Achja, die Spielmechanik ist auch nicht so blendend übersetzt, Mega Man springt in dem Video ganz anders als bei den NES Teilen. Wie kann man bei sowas versagen, wenn man sich die ganze Mühe macht?

- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Also ich finde, es sieht toll aus - und auch sehr wohl spielbar!
Bin aber kein Die-Hard Mega Man - Fan und kann deshalb nicht beurteilen, wie weit entfernt vom klassischen Spielgefühl das ist. Das mit den Sprüngen wäre mir zum Beispiel nicht aufgefallen.
Bin aber kein Die-Hard Mega Man - Fan und kann deshalb nicht beurteilen, wie weit entfernt vom klassischen Spielgefühl das ist. Das mit den Sprüngen wäre mir zum Beispiel nicht aufgefallen.
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
also das mit den sprüngen is mir schon aufgefallen.. sieht irgendwie aus wie an nem seil hochgezogen oder so.. aber das is ne sache die kann man auch beheben.
insgesammt ist die idee echt gut wenngleich die umsetzung noch verbesserungen offen lässt!
insgesammt ist die idee echt gut wenngleich die umsetzung noch verbesserungen offen lässt!