Zahlung mit paypal

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: Zahlung mit paypal

Beitrag von Krystal » Mo Jan 05, 2009 03:38

Kann nicht Schlechtes über Paypal sagen und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Geld haben die mir auch schon mal anstandslos erstattet.

Also ich schaue bei allen eBay-Käufen inzwischen ob Paypal angeboten wird, auch aus Deutschland.
Du musst dreimal klicken und die Sache ist erledigt. Das Geld ist sofort beim Verkäufer gut geschrieben und die Ware kann sofort an dich raus gehen.
Finde Überweisungen einfach nur noch lästig. :ugly:

Na ja, kann es wie gesagt nur empfehlen und wenn du was bei ausländischen Verkäufern kaufen willst, brauchst du es eigentlich auch.
Aber es soll ja auch Leute geben die Geld in einem Umschlag nach China schicken. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Jan 05, 2009 15:20

Jepp Paypal ist genial! Hatte bisher auch keine Probleme ausser, dass die halt nen seltsamen Umrechnungskurs haben :peinlich: Naja zu Gunsten Paypals halt.. aber es ist nicht soo weltbewegend. Immerhin kann man einfach, schnell und sicher weltweit shoppen.
Fazit: Paypal ist toll :coolthumbup:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Mo Jan 05, 2009 22:00

Also kann auch berichten. Einmal hatte ich eine DVD Season Box von Star Trek TNG über Ebay bestellt und auch gleich mit PayPal bezahlt. Dann 3 Wochen gewartet und es kam nichts. Als ich dann mit dem Verkäufer hin- und her geschrieben hatte kamen von ihm nur ausreden und 2 Wochen später habe ich das bei PayPal angezeigt und das ganze Geld kam zurück.
Dann hatte ich noch einen anderen Fall wo das Produkt nicht geliefert werden konnte (hatte ich aber nicht über Ebay ersteigert) und das Geld wurde vom Käufer zurück an PayPal gesendet. Hatte eine Email von PayPal bekommen wo drin stand dass das Geld zurück gesendet wurde, aber nach 2 Wochen war es immer noch nicht bei mir. Dann hatte ich eine Email zu PayPal geschickt und am nächsten Tag war das Geld dann bei mir.
Ansonsten nie Probleme, bezahle fast alles was geht über PayPal

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jan 06, 2009 11:34

Auf ClickandBuy würde ich nicht vertrauen, habe da arbeitstechnisch schlechte erfahruengen gemacht
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151

Beitrag von Seppatoni » Di Jan 06, 2009 14:19

PayPal (mit Kreditkarte) ist wirklich genial. Ich bestellt mittlerweile kaum noch was, das ich nicht mit PayPal bezahlen kann.
Bild

Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Jan 08, 2009 13:12

Cray hat geschrieben:Ich finde paypal nicht grade sehr Vertrauenswürdig.
Sperren das Konto aus dem Grund heraus, dass Dritte es nutzen. Zum freischalten, wollen sie
einen Kontoauszug eingescannt haben und man soll Name, Wohnort angeben.
Ich habe denen einen gescannten Kontoauszug geschickt, worin alle nicht paypalwichtigen
Informationen ausgeschwärzt sind. Ihre Antwort darauf war, dass ich bitte einen
ungeschwärzten Kontosauzug schicken soll :dumm:

Der Service von PayPal ist beschissen, aber das bezahlen an sich ist eigentlich cool
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Fr Jan 09, 2009 12:43

Ich kann über den Service bei Paypal nichts Schlechtes sagen. Es soll ja auch sowas wie ein Telefon geben um Sachen zu klären. ;)
Fand den Telefonservice sehr nett und war auch nicht ewig in einer Warteschleife. Mir wurde gleich geholfen und nur einen Tag später hatte ich meine Rückbuchung.
Ich ziehe es sowieso vor meine Probleme jemandem persönlich mitzuteilen als dieser ganze eMail-Verkehr.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

nejyap!d!tu
1x verwarnt

Beitrag von nejyap!d!tu » Sa Jan 10, 2009 02:36

Krystal hat geschrieben:Kann nicht Schlechtes über Paypal sagen und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Geld haben die mir auch schon mal anstandslos erstattet.
Wärs nicht besser wenn sie es mit Anstand zurückerstattet hättten?
[ externes Bild ]
http://de.rian.ru" onclick="window.open(this.href);return false; - http://esowatch.com" onclick="window.open(this.href);return false; - http://arbeit-zukunft.de" onclick="window.open(this.href);return false; - http://land-der-traeume.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Sa Jan 10, 2009 03:02

http://de.wiktionary.org/wiki/anstandslos" onclick="window.open(this.href);return false;

:uprof:

RockAlien

Beitrag von RockAlien » Di Jan 27, 2009 01:43

Mitte Dezember hatte ich über Ebay einen Kalender ersteigert, welchen ich auch gleich mit PayPal bezahlt hatte. Vor 2 Wochen war der Kalender immer noch nicht bei mir angekommen. Der Verkäufer hat erst nicht auf meine Emails reagiert, dann habe ich das ganze bei PayPal angezeigt. Einen Tag später hatte ich mein Geld wieder zurück.
Also wieder ein Fall wo PayPal mir positiv aufgefallen ist.

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Jan 27, 2009 18:10

Krystal hat geschrieben: Aber es soll ja auch Leute geben die Geld in einem Umschlag nach China schicken. :ugly:
Ruhe! :ugly:

Bei mir waren es (um hier mal ein Beispiel zu nennen) vor ein paar Jahren, als ich noch kein Paypal hatte (bzw. nicht genau wusste, was es war :ugly:) 105 $ komplett unversichert in nem Briefumschlag nach Japan.. :ugly:³²

Naja, hat wunderbar funktioniert, ist angekommen und Nirvi's Plüsch-Yoshi auch, wie zahlreiche Fotos beweisen. :up:

Mittlerweile weiß ich's natürlich besser und nutze Paypal. :ugly:
Ist ja wirklich ganz praktisch, auch wenn der Wechselkurs manchmal echt etwas daneben ist (bei Nirvi's Zelda DS Lite waren's 8 € Unterschied.. (für die ich dann aufgekommen bin ;)))
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Antworten