des Tracks in Endlosschleifen packt und verzerrt

da_rula hat geschrieben:Vater Unser hat das Kaoss Pad 3, aber das wird er wohl eher ned mitbringen
Ist schon was größer als ein DSmaddog2k1 hat geschrieben:wieso ned??? das ist doch nur so groß wie ein DS...
das doch dieses rot/schwarze oder???
Dann bring es auf jeden Fall mit. Das (oder die beiden :gnihihi) VL-Tone und das PT 10 bringe ich gerne wieder mit. Wäre auf jeden Fall gut, wenn wir das dann vielleicht in einer "ruhigen" Ecke machen könnten - (auch Band Brothers?)Vater Unser hat geschrieben:[...]und wenn man Steffis Casios dran anschließt, wird man auch so eine Menge Spaß damit haben
me2da_rula hat geschrieben:LSDJ ist geil, n Kumpel hat das aufm original GB Modul.
Cool, dann hab ich in der einen Hand den GameBoy mit LSDj, in der anderen einen DS mit Korg und auf dem Schoß zwei VL-TONE und ein PT-1 in KNALLPINKKKKK, die ich dann alle mit der Stirn bedienemaddog2k1 hat geschrieben:Ich hab es raus!!!
Ja genau den wooble bass mein ich!!!
Hab ihn in meinem DS, jetzt kanns losgehen...
Ist dodal simpel, dass kann jeder...
Also Leutz, lasst uns dubstep jammen!!!
loool das will ich sehen!!!! *gg*BMX hat geschrieben: Cool, dann hab ich in der einen Hand den GameBoy mit LSDj, in der anderen einen DS mit Korg und auf dem Schoß zwei VL-TONE und ein PT-1 in KNALLPINKKKKK, die ich dann alle mit der Stirn bediene
[ externes Bild ]
Hättest Du es zur letzten ncon geschafft, dann wärst Du auch in den Genuß einiger dieser erquickenden Gerätschaften gekommen.maddog2k1 hat geschrieben:loool das will ich sehen!!!! *gg*