Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Okt 26, 2008 22:23

X-Wing Alliance

Ich glaub in einer Mission gibt es einen Fehler, oder ich stelle mich für diese Mission zu dumm für an. Jedenfalls habe ich in dieser Mission alles zerstört was vom Imperium war, trotzdem kam diese Sprungboje nicht womit ich in den Hyperraum springen konnte. Es kam aber auch keine meldung das ich es verpatzt habe. :( Der Status ging von ungelöst weder zu gescheitert noch zu gelöst, weiß aber auch nicht was ich und ob ich was falsch gemacht habe. :confused:

Dante
Beitrag von Dante » So Okt 26, 2008 22:36

Mega Man 9

Wird immer besser, bin jetzt in der Wily Stage angekommen

Zack and Wiki

Irgendwie springt bei mir der Funke nicht so richtig über... Ganz im Gegensatz zu

de Blob

Super Spiel :D
BildBild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Mo Okt 27, 2008 00:47

Bioshock (PS3)
Bwuuuah, also ich weiß nicht, aber dieses Spiel gruselt mich auch beim dritten Durchspielen immer noch :D Und dank der unhörbaren PS3 nimmt man nun jedes Flüstern eines Splicers wahr 8(
Das ist aber echt ne feine Sache, läuft man durch die einsamen Hallen, stört keine überlaute Xbox die Atmosphäre, alles kann viel besser wirken =)
Grafisch hat sich nix verändert, außer vielleicht bei den Animationen, die mir jetzt flüssiger vorkommen (kann aber Zufall sein). Steuerung ist dank besserem Pad auf der Xbox halt besser ;)

Shenmue (DC)
Heute mal angespielt und die Grafik ist immer noch richtig schön anzusehen :thumbup:
Und dabei spiele ich noch mit Antennenkabel :gnihihi: VGA-Box ist unterwegs ^^

Brothers in Arms: Hell's Highway (PS3)
Joa, 20 Minuten gespielt und es ist definitiv nicht mein Spiel. Das dauert mir schon viel zu lange mit dem Tutorial :ugly: Die hoch gelobten Zwischensequenzen konnten bei mir überhaupt keine Atmo oder Glaubwürdigkeit aufbringen, was nicht nur an einer dürftigen Synchro liegt, sondern vor allem am Dauerruckeln, das in manchen Szenen extrem auffällt - und so was in einer Zwischensequenz!! :peinlich:
Naja, und das Gameplay an sich ist halt taktisch und sehr ruhig, darauf hab ich einfach keinen Bock ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Okt 27, 2008 12:26

Cube hat geschrieben:
Brothers in Arms: Hell's Highway (PS3)
Joa, 20 Minuten gespielt und es ist definitiv nicht mein Spiel. Das dauert mir schon viel zu lange mit dem Tutorial :ugly: Die hoch gelobten Zwischensequenzen konnten bei mir überhaupt keine Atmo oder Glaubwürdigkeit aufbringen, was nicht nur an einer dürftigen Synchro liegt, sondern vor allem am Dauerruckeln, das in manchen Szenen extrem auffällt - und so was in einer Zwischensequenz!! :peinlich:
Naja, und das Gameplay an sich ist halt taktisch und sehr ruhig, darauf hab ich einfach keinen Bock ^^
Hört sich ja schlimmer an als die Wii-Version der Remakes. Dort hat man zwar auch Ruckler, allerdings nur im Spiel, die Videosequenzen laufen dagegen flüssig. Aber auch die ruckler im Spiel halten sich in grenzen, man kann so sgen etwa alle 10 min ein ruckler. :ugly: Mehr oder weniger.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Mo Okt 27, 2008 17:03

Hoh! Jetzt ist der Thread also global. :uthink:

Quake (Wii)
Joa, nicht ganz so nett wie Doom...

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Okt 27, 2008 17:33

CubeKing hat geschrieben:Hoh! Jetzt ist der Thread also global. :uthink:

Quake (Wii)
Joa, nicht ganz so nett wie Doom...
Gemein! Du nutzt dort die ganzen Spiele über Homebrew und bei mir funzt dieser dumme Kanal einfach nicht. 8(

Habe schon beide Ordner jeweils einmal in apps umbenannt, bzw. die beiden die ich zur Verfügung habe. Aber naja, darum geht es hier nicht.

X-Wing Alliance

Die Mission wo es letzens haperte habe ich hinbekommen sowie die 2 weiteren folgenden. Wollte mich dann mal an das Onlinefliegen wenden, allerdings funktioniert das genauso wenig und auch dort weiß ich nicht mehr was ich machen soll ums online zu bekommen. 8(

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Mo Okt 27, 2008 19:52

Fifa 09 [360]

Nachdem ich in der Be A Pro-Season von Werder zu ManU gewechselt bin und dort nun auch Stammspieler bin (und bald wohl mal Schluesselspieler) sind wir nun, 7 Spieltage vor Ende der Saison, auf dem zweiten Platz und einen Punkt hinter Chelsea. Ich fuehre als Mittelfeldspieler die Scorerliste an, obwohl ich noch viele Matches als Reservist absolviert habe.
:ugly:

Ausserdem bin ich Kapitaen der Nationalmannschaft! Meine Overall-Stats sind bei 87 oder 88 (ich habe irgendwann Auto-Growth angemacht, wodurch ich jetzt einige Sachen auf 99 habe :ugly: ).

Hab nur leider zu wenig Zeit zum zocken... doofe Uni hier :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Mo Okt 27, 2008 20:09

Ich hab gerade ein angebot von Chealsea bekommen, aber ich habe mich gerade in die erste Mannschaft von Schalke geboxt... da will ich nicht wieder bei 0 anfangen :ugly:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Mo Okt 27, 2008 20:15

Und ich hab mich mit meinem Spieler vom Ersatzspieler zum Captain einer englischen 3. Liga-Mannschft gemausert. Hat nun einen Wert von 51. :up:
Bild

Bild

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Beitrag von Daichi » Mo Okt 27, 2008 21:04

Ich bin mittlerweile über 70 und stammspieler bei Schalke. Das einzige was mich nervt ist, dass ich jetzt konsequent als DMF eingesetzt werde ... ok die Position hab ich mir gegeben (spiele ich in echt auch) und die ersten 3 Spiele war das auch cool, aber dann bin ich nurnoch als Rechter Aussenstürmer oder LOM eingesetzt worden.... und jetzt ist DMF so scheiße langweilig :bigcry:

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Beitrag von Cube » Mo Okt 27, 2008 21:39

Ike hat geschrieben:Hört sich ja schlimmer an als die Wii-Version der Remakes. Dort hat man zwar auch Ruckler, allerdings nur im Spiel, die Videosequenzen laufen dagegen flüssig. Aber auch die ruckler im Spiel halten sich in grenzen, man kann so sgen etwa alle 10 min ein ruckler. :ugly: Mehr oder weniger.
Im Spiel selbst ruckelt es auch :ugly:
Es ist allerdings mehr ein konstantes Dauerruckeln, bzw. die Framerate schwankt zwischen super flüssigen 30 fps und 20 fps oder so, was halt auffällt aber das Spiel schon noch spielbar macht.

Hätte von Gearbox aber echt viel mehr erwartet...
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Di Okt 28, 2008 08:26

Cube hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Hört sich ja schlimmer an als die Wii-Version der Remakes. Dort hat man zwar auch Ruckler, allerdings nur im Spiel, die Videosequenzen laufen dagegen flüssig. Aber auch die ruckler im Spiel halten sich in grenzen, man kann so sgen etwa alle 10 min ein ruckler. :ugly: Mehr oder weniger.
Im Spiel selbst ruckelt es auch :ugly:
Es ist allerdings mehr ein konstantes Dauerruckeln, bzw. die Framerate schwankt zwischen super flüssigen 30 fps und 20 fps oder so, was halt auffällt aber das Spiel schon noch spielbar macht.

Hätte von Gearbox aber echt viel mehr erwartet...
Und ich dachte es läge nur wieder daran, dass ein paar Entwickler die Wii nicht nutzen können. Da scheint ja echt die Version besser zu sein, zumindest Road to Hill 30. Das andere Spiel soll noch schlimmer sein, habe es allerdings noch nicht angetestet.

Produkt der Albträume

Beitrag von Produkt der Albträume » Di Okt 28, 2008 10:48

Ich zock aktuell mal wieder die Prime-Teile durch^^ :multijump:

Remy

Beitrag von Remy » Di Okt 28, 2008 10:53

Zum 2.ten Mal Mega Man 9 durchgespielt.
Diesmal alle Bosse bis zu Wily nur mit Mega Buster besiegt.
War gar nicht so schwer und hat echt Fun gemacht. Nur Plug Man und Magma Man waren etwas hartnäckig. Bei Wily selber dann doch 2 E-Tanks gebraucht, aber is auf jedenfall auch ohne Bosswaffen möglich.

Ich glaub ich werd mir am Wochenende Mega Man 1 über VC holen und das nach Jahren mal wieder zocken :thumbup:

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Beitrag von Seppatoni » Di Okt 28, 2008 19:02

FIFA 09

Hab im Be a Pro-Modus die erste Saison erfolgreich abgeschlossen und den Aufstieg in die 2. Englische Liga geschafft. Danach hatte ich diverse Angebote, meist aus der 3. englischen Liga, aber auch eines aus Kaiserslautern. :ugly: Hab mich aber dann für einen Wechsel in die irische Liga zu Cork City entschieden und im ersten Spiel mit einem Tor und einem Assist gleich einen Einstand nach Mass gefeiert. :)
Bild

Bild

Gesperrt