E³ 2008
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Nintendo's Miyamoto confirms new Pikmin game.
By Steve Watts, 07/16/2008
At a developer roundtable this evening, Nintendo mastermind Shigeru Miyamoto commented that the company is working on a new Pikmin game. This comes the evening after Nintendo's E3 press conference, where many fans expected the company to announce a new Pikmin title for the Wii. More details from the roundtable are coming, so stay tuned!
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168842
Sehr geil.
Edit: Ist doch grad n'neues Topic wert.
Nintendo's Miyamoto confirms new Pikmin game.
By Steve Watts, 07/16/2008
At a developer roundtable this evening, Nintendo mastermind Shigeru Miyamoto commented that the company is working on a new Pikmin game. This comes the evening after Nintendo's E3 press conference, where many fans expected the company to announce a new Pikmin title for the Wii. More details from the roundtable are coming, so stay tuned!
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3168842
Sehr geil.

Edit: Ist doch grad n'neues Topic wert.

- Link'n Dark
Manchmal glaube ich echt, die Leute bei der Bild stecken ihre Bemühungen zu 90 in das Erfinden von Unwahrheiten. So dumm kein doch keiner sein. Da muss was dahinter Stecken... Irgendein größerer Plan. Aus irgendeinem Grund wollen die, dass die Deutschen immer Dümmer werden. Wahrscheinlich ist das ein Teufelskreis, den Bild mutwillig erzeugt. Je dümmer sie die Menschen machen, um so mehr neue Leser binden sie an sich.
Ich find es nicht Witzig. Nur traurig.

Manchmal glaube ich echt, die Leute bei der Bild stecken ihre Bemühungen zu 90 in das Erfinden von Unwahrheiten. So dumm kein doch keiner sein. Da muss was dahinter Stecken... Irgendein größerer Plan. Aus irgendeinem Grund wollen die, dass die Deutschen immer Dümmer werden. Wahrscheinlich ist das ein Teufelskreis, den Bild mutwillig erzeugt. Je dümmer sie die Menschen machen, um so mehr neue Leser binden sie an sich.
SPOILERSPOILER_SHOW
Sorry für Off-Topic
/signedLink´n Dark hat geschrieben:Da kann ich nichtmal drüber Lachen...![]()
SPOILERSPOILER_SHOWSorry für Off-Topic

Level Designer bei Sluggerfly. Falls ihr es mögt dann wishlistet doch bitte das hier: https://store.steampowered.com/app/3288 ... at_Boy_3D/
Danke
Danke

/signed, tooLink´n Dark hat geschrieben:Da kann ich nichtmal drüber Lachen...![]()
SPOILERSPOILER_SHOWSorry für Off-Topic
wenn Bild/Politiker von etwas keine Ahnung haben, sollen sie doch die Fresse halten

gabs nicht n extra thread für Politik/Bild?wie hieß der? wenns keinen gibt, wirds zeit.
-
- Convoy
Miyamoto"I think that there’s probably one other element to it, and that’s that our view of how we use E3 has changed. For a very long time, E3 was an event where — and certainly Nintendo included — catered specifically to the core gamer. Now we look at more … an opportunity for us to introduce new concepts and new types of play that we intend to bring to the broader audience, particularly because of the media that gathers at E3 now.
So while attending an E3 event like this, they might be given the impression that Nintendo is no longer focusing on the games that appeal to the core gamer, in fact we’re still working on many of those titles, but it’s just not the type of event where we’ll be showcasing that anymore."
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Gibt's dann irgendwann ne E3 für Core und eine für Casuals??

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Link'n Dark
- Der Perser
Und kein Normalsterblicher bekommt was davon mit...Link´n Dark hat geschrieben:Aber am wahrscheinlichsten spart man sich solche Messen ganz, und wird Material zu neuen Spielen ganz unabhängig veröffentlichen.
[ externes Bild ]

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
-
- Convoy
Auf der GC und TGS ist Nintendo nicht vertreten. Aber es stimmt schon, die E³ dieses Jahr war insgesamt recht mies. Nintendo hat es extrem gemacht, aber bspw. Capcom, Konami oder Microsoft [das Bungie-Projekt wurde einen Tag vor Veröffentlichung gestrichen, das lässt den gesamten Auftritt trotz guter PK nach unten sinken] waren auch nicht so richtig bei der Sache.
Eine eigene Messe/PK wie letztes Jahr [Monster Hunter 3] ist möglich, oder Veröffentlichungen in der Famitsu.
Eine eigene Messe/PK wie letztes Jahr [Monster Hunter 3] ist möglich, oder Veröffentlichungen in der Famitsu.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do Jul 17, 2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Nintendofan
Wenigstens gibt Miyamoto offen zu, dass man auf der E3 die Massenmedien erreichen will, und deshalb die Casual-Konzepte ausführlich vorstellt - dass in dem Zusammenhang die Präsentation von Core Games bewusst zu kurz kommt, gibt er ja zu.
Das ist mir lieber als die lächerliche Aussage von Reggie, dass "Core Gamer sich doch echt nicht beschweren könnten, schließlich gab es doch Animal Crossing... und GTA für DS!".
Eine eigene kleine Messe oder zumindest Veranstaltung mit Präsentation von "Coregames" für die Fachpresse wäre eigentlich der logische Schluss aus Miyamotos (imho nachvollziehbarer und sinnvoller) Argumentation. Das sollte Big N dann aber bitte auch wirklich machen.
Das ist mir lieber als die lächerliche Aussage von Reggie, dass "Core Gamer sich doch echt nicht beschweren könnten, schließlich gab es doch Animal Crossing... und GTA für DS!".

Eine eigene kleine Messe oder zumindest Veranstaltung mit Präsentation von "Coregames" für die Fachpresse wäre eigentlich der logische Schluss aus Miyamotos (imho nachvollziehbarer und sinnvoller) Argumentation. Das sollte Big N dann aber bitte auch wirklich machen.
Wii-Code: 6097 8864 0100 3117
- Shiiro
- Der Perser
Die reden doch alle viel, wenn mal während der E3 nix zu tun ist
jedenfalls meine Meinung

[ externes Bild ]

-
Hardcore Games sind ja auch nicht gerade Produkte, die man bei Normalsterblichen werben soll. Aber stimmt schon, manchmal wäre ein bisschen mehr Fernseh- und Mainstreamwerbung für Core Games schon nicht schlecht, manchmal verpasse ich sogar Releasedaten, obwohl ich für informiert halte (z.B. Etrian Odyssey).ShiroiKitsune hat geschrieben:Und kein Normalsterblicher bekommt was davon mit...Link´n Dark hat geschrieben:Aber am wahrscheinlichsten spart man sich solche Messen ganz, und wird Material zu neuen Spielen ganz unabhängig veröffentlichen.
In letzter Zeit ist Nintendo ziemlich strikt mit ihrer Werbepolitik (Mainstreamwerbung für Casuals, Internetwerbung für Core Games).