Metroid Corruption/Mario Galaxy Update
- Laice Aterna
wo wir gerade bei dem Update von MP3 sind:
Habe mir gestern MP 3 gekauft. Disc rein, Update machen lassen, seit dem ist mein Zeiger ungenau.
Vor dem Update war der Zeiger wirklich genau da, wo ich hin gezielt habe(ok, bis auf 2 cm. vllt).
Nach dem Update von MP3 ist der jetzt gut 15cm nach unten gewandert!
Hab schon alles probiert, Einstellungen kontrolliert, Wiimote neu verbinden, 2.Wiimote, aber der Zeiger bleibt nach unten verschoben!
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
ThX so far
wo wir gerade bei dem Update von MP3 sind:
Habe mir gestern MP 3 gekauft. Disc rein, Update machen lassen, seit dem ist mein Zeiger ungenau.
Vor dem Update war der Zeiger wirklich genau da, wo ich hin gezielt habe(ok, bis auf 2 cm. vllt).
Nach dem Update von MP3 ist der jetzt gut 15cm nach unten gewandert!
Hab schon alles probiert, Einstellungen kontrolliert, Wiimote neu verbinden, 2.Wiimote, aber der Zeiger bleibt nach unten verschoben!
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
ThX so far
- Link'n Dark
Mit einer 2. Wiimote ist es genau das geiche.
Direkt unter den TV stellen bringt nichts, dann ist der Zeiger 20 cm zu hoch!
Hab das oben probiert: Wenn ich den Sensor weiter nach oben stelle wird der Abstand zwischen Pointer und Stock größer. Denk edas es nicht anders wird wenn ich die Sensorleiste unter den TV stelle. Ausserdem ist das doof, da hier Kinder rumrennen.
Direkt unter den TV stellen bringt nichts, dann ist der Zeiger 20 cm zu hoch!
Hab das oben probiert: Wenn ich den Sensor weiter nach oben stelle wird der Abstand zwischen Pointer und Stock größer. Denk edas es nicht anders wird wenn ich die Sensorleiste unter den TV stelle. Ausserdem ist das doof, da hier Kinder rumrennen.
- Link'n Dark
Stimmt, da hab ich "falschrum" gedacht. Schon probiert direkt drunter zu stellen, ohne die Einstellung zu verändern?nn23 hat geschrieben: Hab das oben probiert: Wenn ich den Sensor weiter nach oben stelle wird der Abstand zwischen Pointer und Stock größer. Denk edas es nicht anders wird wenn ich die Sensorleiste unter den TV stelle. Ausserdem ist das doof, da hier Kinder rumrennen.