[Switch] Metroid Prime 4: Beyond

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

gunman

Re: [Switch] Metroid Prime 4: Beyond

Beitrag von gunman » Do Jan 29, 2026 21:07

Ja der Roboter hat mir auch gut gefallen mit seinem trockenen Humor.
Hier gibts ein Video mit allen nicht verwendeten Basecamp Dialogen, da sind die vom Roboter auch herrlich zum schmunzeln:
https://youtu.be/zXkXBIabO04
Bild

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Do Jan 29, 2026 21:11

Ja das ist witzig und ich habe auch ein Video gesehen (habs jetzt nicht gefunden) dass es auch seltene Dialoge gibt die man nur unter bestimmten Vorraussetzugen hören kann :)
Das fand ich auch witzig dass man da so kleine Easter-Eggs eingebaut hat :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: Bitte Profil lös

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Jan 30, 2026 11:25

happy nicki hat geschrieben:
Do Jan 22, 2026 20:32
Also ich habe gerade verschiedene Artikel dazu gelesen und Metroid Prime 4 war wohl das letzte Metroid von Kensuke Tanabe da er sind in den Ruhestand verabschiedet.
Und um Sylux rwar oder ist (bzw. so genau kann man es nicht sagen) noch eine größere Geschichte geplant und Metroid Prime 4 sollte da nur ein Stein davon sein und er hofft das Retro Studios dass in Zukunft machen können.
Aber wo anders habe ich auch gelesen dass Metroid Prime 5 nicht in Planung und Entwicklung sein soll.

Nintendo Producer Kensuke Tanabe Has Seemingly Confirmed His Retirement
Nun, von Seiten Nintendo und Entwickler wird man sich hüten, nochmal so eine verfrühte Ankündigung zu machen wie bei Prime 4. Von daher würde ich auf solche Aussagen nichts geben. Durchaus möglich das Prime 5 schon in Entwicklung ist, man den hype und die Erwartungen bei den Fans erstmal im Keim ersticken will.

Und am besten, abseits von den bekannten Dingen fand ich - ja man mag es kaum glauben - Vi-O-La das Bike. Klar, ungewohnt für Metroid, aber ich fand es hat perfekt zum Spiel gepasst 🤷‍♂️

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Fr Jan 30, 2026 19:11

megamanfreak1980 hat geschrieben:
Fr Jan 30, 2026 11:25
Und am besten, abseits von den bekannten Dingen fand ich - ja man mag es kaum glauben - Vi-O-La das Bike. Klar, ungewohnt für Metroid, aber ich fand es hat perfekt zum Spiel gepasst 🤷‍♂️
Ja Viola fand ich auch toll und das hat Spass gemacht damit rumzufahren :) Mich hat da anfangs nur irritiert dass man die mit "Start" ruft weil ich das so drin habe dass das Pause ist :)
Entweder stand dann da dass ich sie nicht herbeirufen kann oder ich saß plötzlich auf dem Bike hihi :D
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten