Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
happy nicki
-
von happy nicki » So Nov 30, 2025 17:33
Ich habe heute ein wenig in die
Nintendo World Championship NES Edition reingespielt (ich habe auch schon gesehen dass es einen Thread dazu gibt).
Wenn man die Spiele nicht kennt dann sind manche Sachen schon kniffelig aber ich finde es macht schon Spass die Zeiten zu verbessern
Also das spiele ich bestimmt weiter weil das ist schon motivierend

"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
-
Nobeldecker86
-
von Nobeldecker86 » So Nov 30, 2025 18:33
Kirby Air Riders, Pokemon Legenden Z-A und Story of Seasons Grand Bazaar

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mo Dez 01, 2025 17:28
Heute habe ich ein wenig
Winter Borrow weiter gespielt und das Spiel ist wirklich nett gemacht und es macht Spass die Sachen zu sammeln
Und danach habe ich mal in das Kid Icarus für den Gameboy reingeguckt und ich finde das ist (zumindest am Anfang) viel leichter als das Spiel auf dem NES! Also das Hüpfen ist präziser und wenn man doch runterfällt dann fällt man nicht aus dem Bildschirm. Da habe ich auch direkt die ersten 3 Level geschafft ohne zu sterben. Und das erste mal gestorben bin ich nur weil ich nicht wusste dass man durch Plattformen fallen kann wenn man nach unten drückt und da bin ich in Lava oder so etwas gelandet. Ich glaube sonst wäre ich mit dem ersten Leben noch weiter gekommen
Also das spiele ich bestimmt nochmal weil das hat Spass gemacht

Zuletzt geändert von
happy nicki am Di Dez 02, 2025 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
-
Zeratul
- Bierchengesicht
-
von Zeratul » Di Dez 02, 2025 11:29
Winter Burrow habe ich zuletzt auch ausgiebig gespielt. Dazu erscheint die Tage auch ein Test auf der Hauptseite

.
Ansonsten beschäftigen mein Sohn und ich uns weiterhin intensiv mit
Star Wars: Outlaws. Immer schön solche Spiele mit kindlicher Begeisterung erkunden zu können

-
happy nicki
-
von happy nicki » Di Dez 02, 2025 19:04
Zeratul hat geschrieben: ↑Di Dez 02, 2025 11:29
Winter Burrow habe ich zuletzt auch ausgiebig gespielt. Dazu erscheint die Tage auch ein Test auf der Hauptseite

.
Ja dann bin ich gespannt auf den Test obwohl ich es ja auch schon gekauft habe und es mir ja Spass macht hihi

-
gunman
Beitrag
von gunman » Di Dez 02, 2025 21:25
Weiter ging es im N64 Nostalgietrip die letzten Tage mit
1080 Snowboarding.
Macht auch immernoch mega Spaß und süchtig.
Kein unnötiger Schnickschnack, einfach pures Snowboarding.
Der Soundtrack ist auch sehr ungewöhnlich, weil nicht lizensiert, sondern von Nintendo in House gemacht.
Einfach nur geil:
https://youtu.be/EsxFn2Av894
-
happy nicki
-
von happy nicki » Di Dez 02, 2025 21:41
Das habe ich nie gespielt und aus Videos kenne ich nur das Snowboard Kids für das N64
Aber der Soundtrack ist lustig hihi das gefällt mir auch

-
gunman
Beitrag
von gunman » Mi Dez 03, 2025 08:25
Snowboard Kids war auch super. Dass man nach jeder Runde wieder mit dem Lift hochfährt fand ich damals so cool.
Hoffe das erscheint irgendwann noch auf NSO.
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mi Dez 03, 2025 09:28
gunman hat geschrieben: ↑Mi Dez 03, 2025 08:25
Snowboard Kids war auch super. Dass man nach jeder Runde wieder mit dem Lift hochfährt fand ich damals so cool.
Ja das hoffe ich auch aber es gibt auch so ein neueres Snowboardspiel wo man auch den Lift hochfährt und Items einsetzt. Ich hatte das mal gepostet aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das heißt
Ich glaube Slope Crashers oder so ähnlich

-
NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
-
von NR20 » Mi Dez 03, 2025 09:46

1080 und SSX Tricky
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
-
happy nicki
-
von happy nicki » Mi Dez 03, 2025 19:35
gunman hat geschrieben: ↑Mi Dez 03, 2025 08:25
Jetzt habe ich auf meiner Switch geguckt und ja Slopecrashers heißt das Spiel

Und man sieht es im Trailer zwar nicht aber da muss man auch immer am Ende der Runde mit dem Lift wieder hochfahren für die nächste Runde
https://www.youtube.com/watch?v=dtcb8qUNNy0