[Switch/Switch 2] Pokémon-Legenden: Z-A

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
happy nicki
[Switch/Switch 2] Pokémon-Legenden: Z-A

Beitrag von happy nicki » Mi Okt 15, 2025 18:28

Also entweder ich habe ihn übersehen oder es gibt keinen Thread zu Pokémon-Legenden: Z-A :thinking:
Aber auch wenn ich das Spiel nicht spielen werde denke ich dass es in einem Nintendo Forum einen Thread dazu geben sollte :)
Und Nobeldecker wird es bestimmt suchten hihi :D
Also Nobel: alles zum Spiel dann hier rein :)

https://www.youtube.com/watch?v=q1-vlnaJf_8
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86
Re: [Switch/Switch 2] Pokémon-Legenden: Z-A

Beitrag von Nobeldecker86 » So Okt 19, 2025 08:21

Macht mega viel Spaß, vor allem auch das Kampfsytsem gefällt mir sehr gut. Bin nun bei über 10 Stunden Spielzeit und macht echt Laune. Ich liebe es!^^
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » So Okt 19, 2025 15:13

Ja in meiner Freundesliste auf der Switch haben das heute 8 oder 9 Leute gespielt und da kam heute ständig die Benachrichtigung "XY spiel gerade Pokemon" :)
Also das Spiel scheint sehr beliebt zu sein :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mo Okt 20, 2025 13:24

Joa Pokemon ist immer beliebt^^ Bei meiner Liste sind so extrem viele Leute drin, viele weiß ich schon garnich mehr wo die her kommen :eek: :ugly: :rofl:

Meist sind da aktuell seit Release über 30 immer am Pokemon zocken :thumbup:

Aber nicht nur da, man muss nur mal auf Twitch schauen, das geht da richtig ab in der Kategorie vom neuen Pokemon. Die Konkurremz ist endlos groß :upirat: :rofl:
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Okt 20, 2025 17:54

Ja so viele Leute habe ich gar nicht in der Freundesliste hihi :)
Aber es spielen schon viuele Leute aus der Freundesliste, aber ich glaube hier aus dem nfans nicht so viele.

Einfach nicht unterkriegen lassen von der Konkurrenz, Nobel :D Ich gucke deine Pokemonvideos auf youtube weil ich es selber nicht spielen werde und dann habe ich da keine Spoiler :)

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Do Okt 23, 2025 18:09

Joa gezockt wird so oder so fleißig, egal wie groß die Konkurrenz ist :D

Poke-Sucht ist einfach endlos groß wie immer bei mir :D
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube

Fendral

Beitrag von Fendral » Mo Okt 27, 2025 16:26

Ich finds auch richtig gut bisher! Das Kampfsystem macht echt Laune und die Pokemon-Sucht ist bei mir auch wieder voll ausgebrochen. Bin jetzt bei 8 Stunden und kann gar nicht aufhören zu zocken^^

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Okt 27, 2025 16:32

Fendral hat geschrieben:
Mo Okt 27, 2025 16:26
Ich finds auch richtig gut bisher! Das Kampfsystem macht echt Laune und die Pokemon-Sucht ist bei mir auch wieder voll ausgebrochen. Bin jetzt bei 8 Stunden und kann gar nicht aufhören zu zocken^^
Ja dann viel Spaß weiterhin :) Ich habe da bisher nur Lets Plays dazu geguckt (ja Nobel, die von dir hihi :D ) und ich finde das sieht schon lustig aus aber es ist nicht so die Art von Spiel das ich spiele :)
Aber ich kann gut verstehen warum dass vielen Spass macht :)
Und Willkommen hier bei uns im Forum Fendral :wink:

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Okt 28, 2025 07:34

happy nicki hat geschrieben:
Mo Okt 27, 2025 16:32
Fendral hat geschrieben:
Mo Okt 27, 2025 16:26
Ja dann viel Spaß weiterhin :) Ich habe da bisher nur Lets Plays dazu geguckt (ja Nobel, die von dir hihi :D ) und ich finde das sieht schon lustig aus aber es ist nicht so die Art von Spiel das ich spiele :)
Aber ich kann gut verstehen warum dass vielen Spass macht :)
Und Willkommen hier bei uns im Forum Fendral :wink:
Nice :D Aber nur zuschauen ist nicht das gleiche wie es selbst zu spielen :) Ich stelle mir gerade vor, wenn du es spielen würdest, dann wären deine ganzen Pokemon Boxen voller Evoli mit Weiterentwicklungen zu Nachtara, Feelinara usw. :D Und dann auch noch alle als Shiny :thumbup:

Ich könnte 24 Stunden am Tag Nonstop Shiny hunten, so sehr ist die Sucht bei mir wieder da :thumbup:
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Okt 28, 2025 19:19

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Di Okt 28, 2025 07:34
Nice :D Aber nur zuschauen ist nicht das gleiche wie es selbst zu spielen :)
Ja das weiß ich aber bei Spielen wo ich weiß dass ich die nicht spielen werde reicht es mir wenn ich mal ein wenig zugucke :)
Ich mag ja z.B. die Pokemonkarten aber da mache ich auch nie Kämpfe weil ich mag das nicht wenn die niedlichen Pokemon gegeneinander kämpfen :crap: Deshalb habe ich noch nie ein Pokemonspiel gespielt (außer Pokemon Snap und als Kind Pokemon Blau auf dem alten Gameboy von meinem Papa... aber da wusste ich immer nicht was ich machen muss und habe dann lieber Tetris gespielt)

Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß weiterhin :)

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Okt 28, 2025 21:22

Ah ok :D Naja das kämpfen und trainieren gehört halt dazu. Genauso wie die Story und dann das einfangen aller Pokemon :D Und dann wenn man alle hat eigentlich natürlich auch das Shiny hunten :D :D Ich will sie alle!! :D
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Okt 28, 2025 21:27

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Di Okt 28, 2025 21:22
Ah ok :D Naja das kämpfen und trainieren gehört halt dazu.
Ja ich weiß und ich verstehe auch wenn das Spaß macht, es ist halt nur nicht so meins :) Aber die Pokemon an sich mag ich schon gerne und gucke mir die auch gerne an :)

Antworten