Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Nobeldecker86
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Nobeldecker86 » So Okt 19, 2025 08:25

Pokemon Legenden Z-A Switch 2 Edition

Macht mega Laune und vor allem das Kampfsystem ist sehr gut :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von happy nicki » So Okt 19, 2025 15:09

Ich habe heute Secret of Mana weiter gespielt und das ging eigentlich gut voran bis ich im 4 Jahreszeiten Wald war weil da habe ich mich verlaufen und die Gegner waren sehr stark. Das Dorf der Zappel und das Dorf der Kobolde habe ich dann aber zufällig gefunden als ich herum geirrt bin :) Aber jetzt muss ich ins Trüffeldorf und kann es nicht finden und ich habe dort noch keinen Platz wo ich schlafen kann und die Items sind fast alle verbraucht und dass hat mich dann gestresst mit den starken Gegnern und dann habe ich aufgehört :crap: Da muss ich nach einer Lösung nachgucken weil gerade weiß ich gar nicht wo ich hergekommen bin oder wo ich hin muss hihi :) Aber bis dahin hat es viel Spaß gemacht :)
Zum Beruhigen habe ich dann noch Stardew Valley weiter gespielt und das war gut für meine Nerven :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten