Ich habe dir Direct jetzt auch endlich geguckt ud bei mir ist es ja immer so dass meistens nur ein oder zwei Spiele für mich dabei sind und den Rest kann ich nicht so gut beurteilen, aber ich finde dass da bestimmt Spiele dabei waren für die die so etwas mögen
Merkwürdig fand ich 3 Sachen die andere bestimmt gefreut haben:
- also ich finde so kurz nach Release bei Donkey Kong einen DLC irgendwie komisch und mit 20 Euro nicht ganz so günstig (außer, und das weiß ich nicht so genau, dass da viel neuer Inhalt dazu kommt)
- Das bei Pokemon schon so weit vor Release ein DLC für 30 Euro angekündigt wird ist auch komisch, oder zumindest in der Kommunikation irgendwie unglücklich.
- Die Sache mit dem Virtual Boy hätte ich anders gelöst, glaube ich. Weil es gibt Leute die zwar das Abo haben aber ich möchte für die 12 Spiele nicht noch ein Extra-Gerät kaufen weil ich in meiner Ein-Zimmer-Wohnung auch nicht so viel Platz habe. Aber dann gibt es bestimmt auch welche die zwar das Gerät gerne kaufen aber vielleicht kein Abo haben. Da hätte ich das besser gefunden wenn man das außerhalb des NSO macht, also dieses Gerät verkauft und die Spiele beilegt oder so. Aber das ist nur meine persönliche Meinung dass ich das komisch gelöst finde. Weil bei den anderen Konsolen gibt es zwar auch die speziellen Controller, aber die muss man nicht kaufen um die Spiele zu spielen.
Aber gerade bei dem letzten Punkt finde ich gut dass das nun zugänglich wird weil den Virtual Boy bekommt man ja nicht so leicht, glaube ich, und die sachen sind sehr teuer.
Positiv fand ich an sich alle Spiele (auch wenn die meisten nichts für mich waren) weil da bestimmt für jeden etwas dabei war
Ich habe die Galaxy Spiele noch nie gespielt und freue mich dass ich da jetzt die Möglichkeit dazu habe
Und mein persönliches Highlight war das Yoshi Spiel

Das hat mir sehr gut gefallen weil ich Yoshi gerne mag und weil die Spiele auch meistens nicht so schwierig sind und man die ganz gemütlich spielen kann
Und 2 Spiele waren noch dabei die ich mir zumindest ansehen werde wenn es die gibt (aber ich habe die Namen vergessen

) Da muss ich nochmal gucken welche das waren.