[Switch 2] Mario Kart World

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
[Switch 2] Mario Kart World

Beitrag von Seppatoni » Mi Apr 02, 2025 15:34

[yt]https://youtu.be/gpFGh8jsdP8?si=_UdLOQoHHAu3p1Dy[/yt]

YT Tags gehen nicht mehr :angry:
Bild

Bild

Melvd
Re: [Switch 2] Mario Kart World

Beitrag von Melvd » Mi Apr 02, 2025 20:58

Das wird gut. Starker Launchtitel.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Do Apr 03, 2025 17:20

Bin gespannt. Hätte jetzt für meinen Geschmack keine Open World Komponente aufweisen müssen, aber schauen wir mal :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » So Jun 08, 2025 08:54

Gestern mit 18 Leuten und 9 Konsolen im LAN-Modus gezockt. Viel Spass und Chaos pur. :upirat:
Bild

Bild

gunman

Beitrag von gunman » Fr Jun 13, 2025 21:19

Alter ist der Regenbogenboulevard abgefahren geil! 😱
Bild

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Jul 07, 2025 18:28

Ich habe Mario Kart World gestern das erste mal gespielt und ich finde das macht Spaß obwohl das mit den 24 Fahrern auch ganz schön viel Chaos ist hihi :) Vor allem online (aber das habe ich auch nur kurz ausprobiert) :uff:
Ich wusste eigentlich dass man die Schlausteuerung ausmachen muss und hatte es anfangsaber vergessen und das war komisch, aber danach ging es dann. Also ich bin nur auf 50ccm gefahren um die Strecken anzugucken und kennen zu lernen und nach ein paar Rennen haben dann auch ein paar Stunts geklappt :D
Ich weiß gerade den Namen noch nicht aber die Strecken mit Schnee haben mir gut gefallen weil die haben mich so ein bißchen an die Weihnachtsstrecke aus Mario Kart 8 erinnert und die mag ich sehr gerne :) Und auf Regenbogennoulevard bin ich schon gespannt :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mo Jul 28, 2025 00:12

MKW ist echt mega! Habe inzwischen über 70 Stunden im Game verbracht, die meiste Zeit davon online. Inzwischen habe ich aber auch alle Gold Pokale und so einiges im freien fahren (Open World) eingesackt. Macht immer wieder Laune nebenbei :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Nintendofans
Meine Nintendo-Spielesammlung auf Ntower
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Nintendo Switch / Switch 2 Freundescode: SW-6174-0263-1729

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Mo Jul 28, 2025 05:47

Was mich stört und an der Motivation nagt, ist, dass beim freien Fahren keine wirklich Fortschrittsanzeige verfügbar ist. Man sieht zwar die z.B. Anzahl an absolvierten P-Schaltern, aber nirgends wieviele es überhaupt davon gibt.
Bild

Bild

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Jul 28, 2025 06:05

Mit dem freien Fahren bin ich bis jetzt auch nicht so wirklich klar gekommen weil ich da nicht so richtig weiß was ich machen muss und wie man die P-Schalter findet.
Ich habe manche so zufällig gefunden, aber ich habe das Freien fahren auch nicht sehr lange gespielt.

Also ich glaube schon dass die ganzen Aufgaben Spaß machen (obwohl eine die ich hatte war sehr kniffelig und die war für mich unschaffbar) aber ich finde mich in dem Modus (noch) nicht so richtig zu recht :crap:
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.

Katzengott

Beitrag von Katzengott » Mo Jul 28, 2025 07:03

ja ich stimme zu, so eine fortschrittanzeige wäre wirklich nötig. ansonsten mag ich das freie fahren, so hat man zumindest auch mal was zu tun in mk und nicht nur die cups. allerdings ist mk generell für mich kein spiel was man täglich ständig zockt, ich hab es jetzt schon ein paar wochen nicht angefasst. trotzdem ist es für mich das beste mk bisher👍

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mo Jul 28, 2025 09:10

Stimmt, eine Fortschrittsanzeige wäre wirklich nice. Vielleicht kommt da ja noch was zu in Zukunft per DLC. Finde es auch nice, das man wenn man online spielt, trotzdem in der Lobby dort rumfahren kann und dann die Peach Münzen und ?-Blöcke einsacken kann. Wäre aber wirklich nice, wenn es da eine Anzeige geben würde wie viel es wirklich gibt. Täglich war ich nur die ersten Wochen im Game, nun nur noch ab und zu. Aber das man im freien fahren nebenbei was einsacken kann, ist schon cool. Aber allgemein hat man ja nun sehr viele Jahre Zeit, bis das nächste MK kommt. MK8 hatte ich schon auf der Wii U und dann noch auf der Switch, das ist bei mir sowas von totgesuchtet, da bringt MKW nun endlich frischen Wind rein :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Jul 28, 2025 18:38

Das man in der Lobby so rumfahren kann fand ich auch lustig, aber ich bin nicht so viel Online gefahren weil im grand Prix ging es noch so aber in diesem Tour-Modus das war mir zu viel was da alles passiert :uff:
Da freut man sich dass man vorne ist und kurz vorm nächsten Ausscheiden bricht die Hölle los :eek:
Bis ich verstanden habe dass die alle hinten fahren wegen der besseren Items... aber das kann ich nicht weil ich bin ja sonst schon immer hinten und freue mich ja wenn ich mal weiter vorne bin :)

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Jul 29, 2025 00:56

Ich nenne es immer die gierige Horde die hinten dran klebt und nach den ersten Platz giert, geht richtig ab wenn man online spielt stimmt :ueye: :thumbup:
Bild

Euer Nobeldecker86TV

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Jul 29, 2025 06:13

Hihi ja das geht schon ab, aber das ist mit 24 Fahrern auch manchmal Chaos pur :uff: :D
Also ich konzentriere mich immer auf das Fahren und versuche bei so langen Kurven da ganz durchzudriften aber das braucht man bei K.O. Tour gar nicht zu versuchen weil irgendwas trifft einen mit Sicherheit bevor die Kurve zu Ende ist :crap: :D

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Di Jul 29, 2025 12:06

Ja das mit 24 Fahrern ist schon echt Spannung hoch drei, und kurz vor dem Ziel kommt dann ein Blitz oder noch der blaue Panzer von ganz hinten :D

Ich versuche auch immer mich aufs fahren zu konzentrieren, aber man muss ja so oder so immer alles geben, um irgendwie vorne mithalten zu können, bevor sie einem alle davon düsen :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV

Antworten