[Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 18, 2023 12:55

gunman hat geschrieben:
Di Mai 16, 2023 15:36
Dann wird dir TotK definitiv noch weniger gefallen.
:ucry:
Hab zwar gelesen, dass das Spiel irgendwie an Zelda II erinnern soll, was mich sehr freuen würde. :ulove:
Dafür sind die Basteleinlagen ziemlich abschreckend. Sowas find ich im Normalfall mühsam und spassfrei. :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Chancell
Beiträge: 111
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Switch] The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Beitrag von Chancell » Sa Mai 20, 2023 09:27

Muss leider auch sagen, dass ich durch BotW bei Zelda "raus" bin, leider nicht (mehr) mein Spielkonzept, da spiel ich doch lieber nochmal die Klassiker durch :)

Antworten