LG,
AlonzoDrake
1. Jupp das sollte man vorher geklärt haben. Dummerweise haben ich und die französische Sprache nicht gerade das beste Verhältnis zueinander. Zum Bestellen reicht es, da die Menüstrukturen ähnlich zu Amazon.de sind. Es gibt hier einige Personen, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigt haben. Also kann ich nur hoffen, dass wer dieselbe Idee hatte dort zu bestellen und dies in Erfahrung bringen konnte.Shinji hat geschrieben:Sollte man das nicht vor der Bestellung mit amazon.fr klären anstelle hier Leute zu fragen die es auch nicht wissen können da noch keiner eine derartige Packung in den Händen gehabt haben dürfte ?
Ps. Warum ist Conrad nun scheisse nur weil du das Kleingedruckte nicht gelesen zu haben scheinst ?
Nintendo ist mittlerweile oft mehrspraching selbst auf den Verpackungen unterwegs... aber im schlimmsten Fall ist alles auf Französich... ja und? Auf den limitierten Inhalt kommt es doch anAlonzoDrake hat geschrieben:1. Jupp das sollte man vorher geklärt haben. Dummerweise haben ich und die französische Sprache nicht gerade das beste Verhältnis zueinander. Zum Bestellen reicht es, da die Menüstrukturen ähnlich zu Amazon.de sind. Es gibt hier einige Personen, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigt haben. Also kann ich nur hoffen, dass wer dieselbe Idee hatte dort zu bestellen und dies in Erfahrung bringen konnte.Shinji hat geschrieben:Sollte man das nicht vor der Bestellung mit amazon.fr klären anstelle hier Leute zu fragen die es auch nicht wissen können da noch keiner eine derartige Packung in den Händen gehabt haben dürfte ?
Ps. Warum ist Conrad nun scheisse nur weil du das Kleingedruckte nicht gelesen zu haben scheinst ?
2. Was hat das mit dem Kleingedruckten zu tun, wenn ich mich ärgere, dass eine Bestellung, die seit drei Wochen bestätigt wurde, auf einmal gecancelt wurde? Das ist mir bis dato noch nicht vorgekommen, zumal Conrad vorab ein neues Versanddatum mitgeteilt hat.
3. Bist du hier der Contentfilter, warum du Posts anderer Leute mit einer anmaßenden Tongabe in Frage stellst?
Geht auch anders herum:
Was für einen Mehrwert bietet dein Beitrag? Warum unterstellst du der Community Unwissenheit? Bist du der wandelnde Index, der auf jeden Gedankengang referenzieren kann?
LG,
Alonzo
zu 2.AlonzoDrake hat geschrieben: 2. Was hat das mit dem Kleingedruckten zu tun, wenn ich mich ärgere, dass eine Bestellung, die seit drei Wochen bestätigt wurde, auf einmal gecancelt wurde? Das ist mir bis dato noch nicht vorgekommen, zumal Conrad vorab ein neues Versanddatum mitgeteilt hat.
3. Bist du hier der Contentfilter, warum du Posts anderer Leute mit einer anmaßenden Tongabe in Frage stellst?
Wenn man das selbst schon nicht sieht, braucht man gar nicht mehr versuchen das herauszuhebenShinji hat geschrieben:2. In welchem Teil meines Beitrages habe ich mich den eines "anmaßenden Tones" bemächtigt ?
Ja was soll ich sagen... irgendwie ist für mich Zelda BotW was Besonderes und da würde ich mich vielleicht ärgern, dass man geizig war und den Verpackungsinhalt nicht lesen kann. Es geht ja leider mittlerweile nur um die reguläre Version... Die SE (sorry ich glaube CE wäre hier richtiger gewesen) ist ja restlos ausverkauft.NR20 hat geschrieben:Nintendo ist mittlerweile oft mehrspraching selbst auf den Verpackungen unterwegs... aber im schlimmsten Fall ist alles auf Französich... ja und? Auf den limitierten Inhalt kommt es doch anAlonzoDrake hat geschrieben:1. Jupp das sollte man vorher geklärt haben. Dummerweise haben ich und die französische Sprache nicht gerade das beste Verhältnis zueinander. Zum Bestellen reicht es, da die Menüstrukturen ähnlich zu Amazon.de sind. Es gibt hier einige Personen, die sich mit dem Thema intensiv beschäftigt haben. Also kann ich nur hoffen, dass wer dieselbe Idee hatte dort zu bestellen und dies in Erfahrung bringen konnte.Shinji hat geschrieben:Sollte man das nicht vor der Bestellung mit amazon.fr klären anstelle hier Leute zu fragen die es auch nicht wissen können da noch keiner eine derartige Packung in den Händen gehabt haben dürfte ?
2. Was hat das mit dem Kleingedruckten zu tun, wenn ich mich ärgere, dass eine Bestellung, die seit drei Wochen bestätigt wurde, auf einmal gecancelt wurde? Das ist mir bis dato noch nicht vorgekommen, zumal Conrad vorab ein neues Versanddatum mitgeteilt hat.
Geht auch anders herum:
Was für einen Mehrwert bietet dein Beitrag? Warum unterstellst du der Community Unwissenheit? Bist du der wandelnde Index, der auf jeden Gedankengang referenzieren kann?
LG,
Alonzo