[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Sieht bis jetzt eher nach Techdemo aus.

Für mich sieht es bislang eher nach einem 3D Mario World aus. Würde mich auch freuen, mir gefällt die Reihe prächtig und steht näher an den guten, alten 2D Marios als die andere 3D Reihe (64/Sunshine/Galaxy). Was aber nicht heisst, dass ich keine Fortsetzung davon sehen möchte, im Gegenteil.Kleeno hat geschrieben:Frage mich grade ob es ein 3D Mario wird oder eher sowas wie ein 3D Mario World
Fand Super Mario 3D World und Land klasse, würde mich aber über ein Mario Galaxy 3 oder halt was neuem in 3D mehr freuen.Seppatoni hat geschrieben:Für mich sieht es bislang eher nach einem 3D Mario World aus. Würde mich auch freuen, mir gefällt die Reihe prächtig und steht näher an den guten, alten 2D Marios als die andere 3D Reihe (64/Sunshine/Galaxy). Was aber nicht heisst, dass ich keine Fortsetzung davon sehen möchte, im Gegenteil.Kleeno hat geschrieben:Frage mich grade ob es ein 3D Mario wird oder eher sowas wie ein 3D Mario World
Ich bin da auch zuversichtlich.Tael hat geschrieben:Aber v.a. wie schlecht seit der GCN/N64 Ära Gameplayerklärungen und oder Intro/Tutorial Abschnitte gestaltet werden, selbst nach Videospiellogik. Da sind Dinge im Spiel, die einfach nur dem Konzept, der Mechanik oder der Marke dienen. Gut das BotW da back to the roots geht.