Das System setzt wie der 3DS und die Vita auf Speicherkarten, keine Discs.Enforcer hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus. Mal sehen wie der Markt darauf reagieren wird. Vorallem wenn mal die technischen Daten bekannt gegeben werden.
Mir stellt sich noch die Frage zwecks der Abwärtskompabilität ob sie es ist und wenn ja wie da ich keinen Slot für Discs sehe an der Konsole.
Das könnte durchaus Splatoon 2 sein, aber genaues ist noch nicht bekannt.Auch die beiden Spiele Mario Kart und Splatoon. Sind das neue oder nicht?
Ja, wie immer anfangs. Und dann fangen die Dritthersteller an darüber zu meckern, dass sie von ihren (alten?) Spielen nach ein paar Wochen noch nicht schon so viel verkauft haben wie auf anderen Systemen, auf denen sie über Jahre einen Kundenstamm aufgebaut haben. Danach steht Nintendo wieder alleine dar.Zumindest ist der Drittherstellersupport wieder sehr schön.
The same procedure as every Nintendo-Gerät, James.Simchen hat geschrieben:Aber lasst mich raten für die einen ist Nintendo dommed und die anderen flippen aus
Wegen der Abwärtskompatibilität ? ^^Seppatoni hat geschrieben:Swiitch wäre doch auch ein feiner Name gewesen.
Aber ich kenn dich und musste sogar letztens an dich denken weil es in Witcher 3 Monster gibt die Ulfhedinn heißenWulfhedin hat geschrieben:Mich kennt hier keine sau mehr
Nintendo wäre so verkloppt wordenSeppatoni hat geschrieben:Swiitch wäre doch auch ein feiner Name gewesen.
Oder "Switch to fun!"Simchen hat geschrieben:Wulfhedin hat geschrieben:
Ich hab mir die Nacht im Bett noch überlegt was ein guter Werbeslogan wäre. Ich wäre für "Switch now"- Ich meine das könnte man sich doch wirklich vorstellen. Also wenn die das machen, ihr habt es hier zuerst gelesen
Was für eine beknakte Idee.Seppatoni hat geschrieben:Projektor an der Seite wären ebenfalls denkbar.
Besagte Sensoren könnten sogar dafür sorgen, dass Gegenstände in die Hand des Spielers quasi "projiziert" werden – als denkbares Beispiel wird etwa ein virtueller Baseball genannt, der "gefühlt" aus dem Spiel raus fliegt und dann durch Gesten gefangen und zurückgeworfen wird.