Ich bin neu hier und ein absoluter neuling im bereich Nintendo und hätte gerne ein paar grundlegende Informationen über das Nintendo 2DS System wenn möglich.
bevor ich beginne möchte ich noch sagen das ich bisher ein reiner PC Spieler bin und mich mit Konsolen nicht auskenne deshalb entschuldigt bitte meine absoluten anfängerfragen zu diesen Thema

Ich möchte mir eventuell den Nintendo 2DS zulegen und hätte da vorher noch einige Fragen im bezug auf das System und zwar folgendes:
1. Was ist der größte unterschied gegenüber dem Nintendo 3DS?(Außer den Preis)
2. kann ich alle 3DS Titel auch auf dem 2DS Spielen insbesonders die Fifa reihe?
3. Kann ich den 2DS auch nur mit Strom ohne Batterie Spielen und wie lange hält der Akku?
4. Reduziert das 2DS System den Spielumfang der 3DS Spiele?
5. Sind die erhältlichen 2DS bzw 3DS Spiele alle Deutschsprachig?
6. Ist das Spiel Fifa 15 für den 3DS mit Deutschen Kommentator und wie in punkt 2 gefragt auch auf dem 2DS Spielbar?
7. kann man den 2DS mit dem Internet verbinden und auf dem PC anschließen(wegen des Bildschirms)?
8. wie groß ist der durchschnittliche umfang der Spiele?(Im vergleich zum PC)?
Das wären soweit meine wichtigsten Fragen zum Thema Nintendo 2DS ich hoffe ihr entschuldigt die vielen Fragen gleich zu beginn aber das letzte mal seit ich ein Nintendo Produkt hatte war in der zeit des Gameboy

Wenn ihr noch irgendwelche zusätzlichen Informationen oder Hinweise für mich habt wäre ich euch natürlich Dankbar