Suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Chri1984

Suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Beitrag von Chri1984 » Mi Dez 09, 2015 21:53

Hallo Forum,

wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Spiel aus meiner Kindheit! Das Problem dabei ist, dass ich weder den Titel des Spiels noch das System kenne und die Erinnerung daran schon ca. 20 Jahre alt ist. :D

Gut, ich kann zumindest eingrenzen, dass es ein Spiel für NES oder SNES gewesen sein muss.
Es handelte sich dabei um eine Art Jump n Run, bei dem man, soweit ich mich noch erinnern kann, auch verschiedene Charaktere spielen konnte. (Ob die nun frei wählbar waren oder je nach Level benutzt werden mussten weiß ich leider nicht mehr)
Soweit ich noch weiß, war da auch eine Ente mit von der Partie, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.
Außerdem wurden definitiv Waffen wie "Blaster" oder ähnliche Dinger verwendet und es war ein eher futuristisches Szenario.(Spielte teilweise auf anderen Planeten oder Raumstationen uä. wenn ich mich recht erinnere)

Das sind somit alle Infos die ich diesbezüglich habe. Ich habe auch schon in diversen Bestenlisten im Internet recherchiert, konnte das Spiel aber nicht finden.

Mir ist klar, dass die Infos sehr dürftig sind, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee um welches Spiel es sich handeln könnte.

Vielen Dank schon mal!

Chri

OldMacMario
Re: Suche ein Spiel aus meiner Kindheit

Beitrag von OldMacMario » Mi Dez 09, 2015 21:56

Bucky 'o Hare für NES vielleicht?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Chri1984

Beitrag von Chri1984 » Do Dez 10, 2015 20:36

Genau das ist es!

Vielen Dank!

:coolthumbup:

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Fr Dez 11, 2015 22:22

Kein Problem! :up: Freut mich, dass ich helfen konnte. :)
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten