Um das herauszufinden musst du nur mal in deine PSN-Freundesliste gucken. :3Shiiro hat geschrieben:Wegen dem Chromatik Effekt, hast du auf dem PC gespielt??CubeKing hat geschrieben:Tatsächlich? Das war überhaupt nicht mein Eindruck von LotF. Die Welt wirkte durchdacht, das Kampfsystem ist ordentlich, die Bosskämpfe sind alle gut bis super, und die Musikuntermalung ist toll. (Nach Laden des Patch und ausschalten des nervigen Chromatic-Effekts wurde es nur noch besser.) Einzig die Handlung und Charaktere wirkten ziemlich durchschnittlich:Shiiro hat geschrieben:Lords of the Fallen
Bin ziemlich ernüchtert
Solide, aber dieser Wischiwaschieffekt beim Kameradrehen geht auf Dauer gar nicht.
Vom Design her ZIEMLICHES 0815 ohne großartigen Sinn und man merkt, dass viel bei anderen Firmen im Outsourcing entstanden ist - es fehlt der richtige kreative rote Faden.
Joa, das Design könnte besser sein, aber spaßige, tolle Kämpfe geben die Gegner/Bosse trotzdem her.Hab mich mittlerweile etwas mehr aufs Spiel eingelassen und es hat ja schon ein paar echt schöne Stellen.
Aber z.b. das Gegnerdesign finde ich immer noch sehr einfallslos
Hab jetz drei oder vier Bosskämpfe hinter mir und so herqusstechend fand ich die jetzt auch nicht. Weiß nicht worans liegt..

Driveclub
Scheint dem bisherigen Eindruck nach ein recht durchschnittlicher Racer zu sein. Macht nicht viel falsch, aber auch nicht sonderlich viel richtig. :|