Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 06, 2015 07:51

Shiiro hat geschrieben:
CubeKing hat geschrieben:
Shiiro hat geschrieben:Lords of the Fallen

Bin ziemlich ernüchtert :(
Solide, aber dieser Wischiwaschieffekt beim Kameradrehen geht auf Dauer gar nicht.
Vom Design her ZIEMLICHES 0815 ohne großartigen Sinn und man merkt, dass viel bei anderen Firmen im Outsourcing entstanden ist - es fehlt der richtige kreative rote Faden.
Tatsächlich? Das war überhaupt nicht mein Eindruck von LotF. Die Welt wirkte durchdacht, das Kampfsystem ist ordentlich, die Bosskämpfe sind alle gut bis super, und die Musikuntermalung ist toll. (Nach Laden des Patch und ausschalten des nervigen Chromatic-Effekts wurde es nur noch besser.) Einzig die Handlung und Charaktere wirkten ziemlich durchschnittlich:
Wegen dem Chromatik Effekt, hast du auf dem PC gespielt??
Um das herauszufinden musst du nur mal in deine PSN-Freundesliste gucken. :3
Hab mich mittlerweile etwas mehr aufs Spiel eingelassen und es hat ja schon ein paar echt schöne Stellen.
Aber z.b. das Gegnerdesign finde ich immer noch sehr einfallslos :#
Hab jetz drei oder vier Bosskämpfe hinter mir und so herqusstechend fand ich die jetzt auch nicht. Weiß nicht worans liegt..
Joa, das Design könnte besser sein, aber spaßige, tolle Kämpfe geben die Gegner/Bosse trotzdem her. :up:

Driveclub
Scheint dem bisherigen Eindruck nach ein recht durchschnittlicher Racer zu sein. Macht nicht viel falsch, aber auch nicht sonderlich viel richtig. :|

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Sa Jun 06, 2015 14:11

Hab dich in der Liste gesehen und direkt mal in den Optionen im Spiel nachgeguckt und das Chromatik ausgestellt :ugly:

Kannst du sagen, ob sich ein NG+ lohnt?
Bin Netz wohl fast durch.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Sa Jun 06, 2015 23:48

Nee, NG+ lohnt sich imo eher weniger.
Die Spielzeit von LotS ist vergleichsweise kurz, nicht? Aber wenigstens wirkt es dadurch nicht künstlich getreckt.

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Jun 07, 2015 00:55

Ja hat eher so Hack n Slay Spieldauer. Bin jetzt beim letzten Boss und muss sagen, dass es mir hinten raus besser gefallen hat.
Bei den meisten Spielen der letzten Jahre wars ja eher so, dass die stark abgefallen sind zum Ende hin.
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 12, 2015 15:18

Dragon Age: Inquisition
Herrje, neue Engine, neue Abspielsysteme und die Figuren laufen noch immer mit Stock-im-Arsch-Animationen rum. Machen Bioware das absichtlich? :ohno: :ugly:
Ansonsten gefällt der Titel bisher recht gut. :)

Sniper88

Beitrag von Sniper88 » Do Jun 18, 2015 08:42

LEGO Jurassic World

Habe ich mir für die Xbox ONE und die 360 gekauft, da doppelte Gamerscore und riesiger JP-Fan. Ein Spiel, auf welches ich schon ewig gewartet habe. :love:

Zwar war ich nie ein LEGO-Fan, aber die Spiele waren immer nett für zwischendurch und dieses hier ist für mich natürlich doppelt interessant. Ein Muss für jeden Fan mit ganz viel Humor, musste einige male echt herzhaft lachen. Top! :)

Simchen
The Godfather

Beitrag von Simchen » Do Jun 18, 2015 10:39

Fire Emblem Awakening

Ich kann absolut nachvollziehen warum das Spiel so herausragende Kritiken bekommen hat. Ich bin süchtig danach :sabber: Versprüht dabei den Fire Emblem Vibe den ich bei Path of Radiance schon geliebt habe. Es ist auch einfach ein Genuß einem Gegner auf die Schnauze zu hauen. Erst die ausladende Animation + die wuchtigen Sounds wenn der Säbel/der Zauber/die Axt in den Gegner hineinbrettert. Das Gefühl kleine Hanswürste zu landesweit gefürchteten Kriegsgöttern hochzuzüchten. Den Supportlevel der Charaktere steigern bis sie sich heiraten um dann in Kombination als infernalisches Chaos-Duo durch die Gegnerischen Hörden mähen. Die Zwischensequenzen sind höchster Animationsstandard und der beste Moment den 3D-Modus einzuschalten wenn man ihn nicht die ganze Zeit schon benutzt. Die Charaktere sind wie immer richtige Typen und haben wunderschöne Sprites. Gestaltwandler sind auch wieder mit an Bord. Am tollsten fand ich gleich die erste Taguel ich ich getroffen hab. Die sich in nen übelsten
SPOILERSPOILER_SHOW
Kriegslagombi
verwandeln kann. :thumbup:

Ich hab schon die ganze Zeit das Fire Emblem Theme im Kopf. Gleich mal wieder hören :D

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Do Jun 18, 2015 12:48

Die Charaktere sind alle sooo toll. :ulove:

Metal Gear Solid: Ground Zeroes
Nur angespielt. Ziemlich ungewohnt, mal ein aktuelles 3rd-Person-Spiel in voller TV-Auflösung und -Bildrate zu erleben.
Und das ist schon irgendwie traurig. ;(

Edit.
Müsste nicht mal so langsam eine neuer Habe-Gezockt-Thread her? War da nicht was mit hundert Seiten oder so? :uthink:

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » Do Jun 18, 2015 12:53

Road Not Taken

Okay...unter dieser niedlichen Optik verstecken sich sehr düstere Abgründe 8(

Ist auch eins dieser Spiele, wo ich jedes mal abgefucked bin, wenn ich verliere und dann doch noch eine Runde einlege :ugly:
Hält bisher aber auch gut bei Laune, wenn man immer mehr erfährt und Wissen ansammelt :thumbup:

Bloodborne
Genau das, was auch erwartet habe!
Brauchte aber drei, vier Stunden, bis ich von der Dark Souls Spielweise wegkam und jetzt eher wie bei Ninja Gaiden Spiele :ugly:

Hab auch ewig die Phiolen nicht benutzt, bis ich sah, dass die ja wirklich alle fünf Meter droppen :ugly:...
[ externes Bild ]

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Jun 18, 2015 12:55

Zombie Driver Ultimate Edition

Für ein paar wenige Euro runtergeladen und gedacht, dass es mal nett für ne kurze Runde sein könnte.
Tatsächlich ist es sogar viel besser und macht richtig Spaß, bin sehr begeistert!

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Do Jun 18, 2015 14:32

CubeKing hat geschrieben:Dragon Age: Inquisition
Die Charaktere sind alle sooo toll. :ulove:
Oh ja! :ulove:

Ich spiele es gerade auch, bin bei über 30 Stunden und will gar nicht wissen, wieviele davon ich in den Hinterlands rumgedödelt habe :ulove:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Jun 26, 2015 09:44

Dragon Age: Inquisition (XBox One)

Gestern nach knapp 58 Stunden beendet :love: :love:

Es ist einfach geil! Wenn die restlichen Achievements nicht noch circa 50 weitere Stunden fressen würden und ich noch 15 andere Spiele zu spielen hätte, würde ich es komplettieren :ugly:

CubeKing

Beitrag von CubeKing » Fr Jun 26, 2015 10:20

So ein Zufall aber auch... :ugly:

Gestern nach ca. 60 Stunden beendet.

Sehr nett. Die Charaktere blieben das Highlight, aber der Rest war auch ganz ordentlich. :)
Nur die Stock-im-Arsch-Animation, die haben sich bis zum Schluss gehalten und gingen ja mal gar nicht. Haben in so manch dramatischen Szenen für ungewollte Komik gesorgt. :upeinlich:

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Fr Jun 26, 2015 11:02

Batman Arkham Knight(PC)

Macht brutal viel Spaß, auch wenn die Grafikeffekte vielleicht ungepatcht nicht so schön sein mögen wie auf der PS4.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jun 26, 2015 12:16

Papierknut hat geschrieben:Batman Arkham Knight(PC)

Macht brutal viel Spaß, auch wenn die Grafikeffekte vielleicht ungepatcht nicht so schön sein mögen wie auf der PS4.
Das Spiel wurde ja von Steam raus genommen. Naja, man kann es zumindest nicht mehr kaufen. :rofl:

Topic: Ori and the blind Forest.

Wunderschönes Spiel welches ich direkt durchgespielt habe. Nur leider auch ein paar Mankos, wovon der "größte" für mich ist, sobald man durch hat kann man den Spielstand nicht mehr verwenden. Nuja, habe dann einen neuen gemacht, wollte damit noch nicht aufhören. :ugly:

Antworten