Hallo Community,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, bin mir da nicht so sicher.
Da ich zu meiner Frage leider nichts in der Forumsuche gefunden habe, starte ich mal diesen neuen Thread.
Mir ist letztens aufgefallen, dass - wenn ich meine Wii U Konsole ausschalte - in der oberen linken Ecke des Gamepad-Displays einige rote Pixel zu sehen sind. Diese formen sich zu einem kleinen rotes Dreieck und sind wirklich nur beim ausschalten der Konsole für ca. 2-3 Sekunden zu sehen, sprich bevor das Display komplett ausgeht! Ich glaube, wenn ich inmitten von manchen Spielen (z.B. Mario Kart 8 die Konsole ausschalte sind sie manchmal nicht zu sehen, aber wenn ich vom Menü aus runterfahre, definitiv jedes mal!
Ist natürlich an sich keine große Sache, da dieses Phänomen wie gesagt lediglich beim ausschalten auftritt und die Pixel ansonsten beim Spielen nie zu sehen sind, aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob euch dieses Phänomen auch bekannt ist und vielleicht sogar jemand weiß, warum es überhaupt zustande kommt! Ich kann auch mal ein Foto nachliefern, wenn jemand eins haben will!
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Gruß