Ich habe ein Problem, ich habe mir vor einer Woche eine Wii U zugelegt die Wind waker hd Edition, wo ein Downloadcode beiliegt. Diesen habe ich eingegeben, was zu einer Fehlermeldung führte.
Da habe ich mir nichts bei gedacht und den Code nochmal eingegeben. Jetzt steht da allerdings, dass der Code bereits verwendet wurde ( Fehlercode 107-3101).
Da steht, dass ich in meine Spieleliste gucken muss, aber es ist nirgends zu finden. Im Internet habe ich nichts weiter gefunden, außer das ich anscheinend nicht der einzige bin. Es wurde vorgeschlagen, es einfach später zu probieren, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der Code bereits verwendet wurde und somit ungültig ist. Gibt es da eine Möglichkeit an das Spiel zu kommen immerhin war das Spiel im Preis inbegriffen und ist somit ein Teil des Produktes.^^
Ich werde morgen mal den Support anrufen in der Hoffnung, dass ich einen neuen Code per e-mail oder so bekomme.
Hat hier jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Reicht abwarten und erneut probieren oder komme ich gar nicht ans Spiel? Es ist auch keine gebrauchte Version, wo den Code jemand benutzt haben könnte. Ich habe die Wii U vor einer Woche Bei Media Markt gekauft und heute angeschlossen.
Danke im vorraus