Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Remy

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 14

Beitrag von Remy » Fr Jul 11, 2014 20:47

Kingdom Rush Frontiers PC Browsergame

Den 1. Teil hatte ich schon so durchgesuchtet. Und dieser lässt einen
wieder nicht los :toomuch:
Für Tower Defense Liebhaber ein MUSS. Und einen geilen Humor haben
die Spiele auch noch :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
http://armorgames.com/play/15717/kingdom-rush-frontiers

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jul 12, 2014 17:15

Dante hat geschrieben:Ja, gestern Abend :ulol:

Will MGS nachholen, unterhaltsam isset ja :up:
Dann viel Spaß. MGS3 ist etwas bodenständiger als Teil 2, aber immer noch sehr unterhaltsam. :up:

Child of Light
Kapitel 3, bisher ganz nett.

Professor Layton vs. Phoenix Wrong
Nur mal kurz an gemacht und gleich beim Titelbildschirm hängen geblieben. Diese Musik... :uff:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jul 12, 2014 18:39

CubeKing hat geschrieben:Professor Layton vs. Phoenix Wrong
Nur mal kurz an gemacht und gleich beim Titelbildschirm hängen geblieben. Diese Musik... :uff:
Was denn? :)
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Jul 12, 2014 19:23

Son-Gohan hat geschrieben:
Die ist super-duper toll? :thinking:

Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
3DS Freundescode: 4682-8517-2583

Beitrag von Son-Gohan » Sa Jul 12, 2014 20:46

CubeKing hat geschrieben:
Son-Gohan hat geschrieben:
Die ist super-duper toll? :thinking:
:coolthumbup:

Der ganze Soundtrack ist toll!

Will dich nicht spoilern, aber wenn du später mal Bock hast Bezug darauf zu nehmen, hier meine Lieblingstracks:

Es gibt natürlich auch noch ein paar hervorragende ruhige Tracks, aber hier sind die peppigsten. :)

Phoenix Wright ~ Objection 2012!

Announce the Truth 2012

Theme of the United Front

The Courtroom's Magician

Pursuit ~ Casting Magic!

Confrontation (besonders geil ab 0:41)

:coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

MarioKart4Ever

Beitrag von MarioKart4Ever » Mo Jul 14, 2014 15:58

So dann sag ich mal "Hallo" :wink: und erzähle gleich was ich als letztes aktiv vor dem Bildschirm fabriziert habe :D
Beim stöbern auf Steam hab ich Pflanzen Vs. Zombies wieder gefunden und gleich mal
von vorne gespielt. Sinnvoll angelegte Zeit, kann es nur immer wieder empfehlen.
Daraufhin hab ich völlig den Retroflash bekommen und die Worms Armageddon CD rausgekramt. Herrlichst mit
Superschaf abgeräumt. Da ich leider keine WiiU habe sondern nur eine Wii läft noch das alte MarioKart und
nicht das neue...trotzdem ein evergreen und (fast) täglich mal zwischendurch.
Wir entscheiden damit in der WG manchmal wer abwäscht, den Müll runterbringt etc. :rofl:
Game on!
Bis denne.
Ole
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

MarioKart4Ever

Beitrag von MarioKart4Ever » Di Jul 15, 2014 10:49

NiceLukeDE hat geschrieben:Hallo :wink:

Keine Wii U? UNGLÄUBIGER! :ugly:
Am besten gleich morgen in den nächst gelegenden Laden und eine kaufen :thumbup:
Hängt den Frevler! Jagt ihn mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt! :rofl:
Wie kann er sich erdreisten nicht die neueste Ausrüstung eines Konsolleiros zu besitzen!?!
Ne, im ernst, ist gerade nicht drinne so ein Spielzeug, vielleicht wenn sich der Preis
ein wenig nach unten orientiert.
Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mi Jul 16, 2014 20:42

The Banner Saga (PC)
Jetzt wo es ne deutsche Version gibt hab ichs nochmal angefangen und jetzt gefällts mir richtig gut.
Ich hab kein Problem damit englisch zu hören oder zu lesen. Aber wenn es massen an text eines "alt-englisch" ist, dann ists für mich doch zu viel und
nicht genießbar. Aber so macht es spaß, ich hab das kampfsystem verstanden und die geschichte entfaltet sich gerade erst sehr spannend.

FTL: Faster than light (PC)
Jo, ganz cool und witzig, aber mir ist es schleierhaft wie man je weiter als 5 Zonen kommen will.
Früher oder später kommt ein gegner der dir technisch so mega überlegen ist dass er dich in sekunden zerschießt ^^ .

Dead Space 3 (PS3)
Als kostenlosen PSN-Titel geladen. Joa, hirn aus und einwenig action. Werd's definitiv durchspielen da ich Teil1 und Teil 2 sehr gut fand und jetzt zumindest den Abschluss der Story will.
Die Schießereien mit den Aliens sind ja auch noch gewohnt gut.

Outlast (PC)
Das hab ich durchgespielt. Anfangs sehr gruselig, dann nicht mehr so. Aber für die 4h hats gut unterhalten :) .
7/10

Crysis 2 (PC)
Das hab ich mir vor über einem Jahr im Steam sale für 5€ geholt und letzte Woche das erste mal gespielt. Daraufhin gleich wieder deinstalliert :ugly: .
Kein vergleich zum grandiosen ersten Teil. Eher eine Beleidigung.

Papers, Please! (PC)
Genial. Dachte ja eher dass die Story bei diesem Spiel der treibende Faktor wäre und das gameplay obsolet oder eine farce. Hat sich am ende aber als das Gegenteil herausgestellt.
Durch das "spielen" (oder nennen wir es arbeiten :ugly: ) entsteht eine Immersion und ein gefühl wie es keine simulation oder kein film richtig rüber bringen kann.Hab etwa 6 der 20 Endings gesehen, 5 davon weil ich vorzeitig versagt habe :ukaffee: . Es ist schwer.
9/10
blubb

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Do Jul 17, 2014 06:19

Ico hat geschrieben: FTL: Faster than light (PC)
Jo, ganz cool und witzig, aber mir ist es schleierhaft wie man je weiter als 5 Zonen kommen will.
Früher oder später kommt ein gegner der dir technisch so mega überlegen ist dass er dich in sekunden zerschießt ^^ .
Das Problem hatte ich anfangs auch.
Bei mir lag es daran dass ich durch jeden Sektor "gerushed" bin und schneller zum nächsten gesprungen bin als es eigentlich sein musste.
Dabei ist eigentlich jeder Rohstoff und jedes zerstörte Schiff enorm wichtig.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » So Jul 20, 2014 17:27

Gestern und heute die Destiny BETA auf PS4 :thumbup:

Hab jetzt das (beta) max. Level von 8 erreicht und jede Single Player Story Mission mal gespielt. Ausserdem ein bisschen PVP und ein
bisschen Grinding betrieben. Optisch ist das Spiel ziemlich gut, Soundtrack maessig finde ich es sogar sehr gut. Allerdings fuehlt es
sich nicht so MMO maessig an wie das sein sollte. Man hat nur eine winzige "Stadt" in der man rumlaufen und bei NPCs neues Equip
kaufen kann. Ansonsten waehlt man immer nur Missionen aus und befindet sich viel in Ladebildschirmen. Echt schade. Auch, dass sich
Level Elemente SEHR schnell wiederholen finde ich nicht so optimal. Man rennt durch 3 grosse Gebaeude und das 4. sieht von innen
schon wieder aus wie das erste. Ist aehnlich wie mit den Hoehlen in WoW damals, das waren auch immer so feste Baukasten Elemente
die dann nur nen anderen Eingang oder so hatten.

Gut, es ist ja nur eine grosszuegige Demo, wer weiss wieviel da noch in der Vollversion kommt. Spass macht es auf alle Faelle :)

Papierknut
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901

Beitrag von Papierknut » Mo Jul 21, 2014 07:30

Swords & Soldiers
Hat mich sehr gut unterhalten, auch wenn eines der Völker ziemlich OP ist :ugly:

road.dogg

Beitrag von road.dogg » Mi Jul 23, 2014 13:16

Super Toy Bike (3DS) = Was für ein Sch....
Ich lieb dich immer noch - so sehr - ich wünschte du bist da aber du bist es nicht mehr!

[ externes Bild ]

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mi Jul 23, 2014 21:50

Destiny XBOX ONE (Beta-Build)

Dank dem lieben That Guy zocke ich seit heute die Beta von Destiny auf der XBOX ONE. Danke! :coolthumbup:

Ersteindruck: Hui, das sieht sehr gut aus, spielt sich flüssig und dynamisch und scheint insgesamt stimmig zu sein.

Bisher bin ich ein Level 2 Warlock. :D

Ich orte jede Menge Potential! :thumbup:
All skills on!

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mi Jul 23, 2014 23:25

Den Warlock hab ich auch als erstes gespielt :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jul 25, 2014 09:45

Ulan:

Die Turniere, Mariokart 7&8, SSBB, sowie Poke allesamt voll verkackt, meist aus Pesch, danach kommt Faktor Dummheit, zum Schluss, dass der andere einfach besser war. Vor allem SSBB unverdient, weil sich Diddy anstelle von festhalten an der Klippe die Banane gefangen hatte.

Ansonsten am meisten habe ich und ein paar andere versucht noch mal F-Zero GX komplett zu beenden. Der Grand Prix Modus hatte weitestgehend problemlos funktioniert, der Storymodus aber... Bis zu Kapitel 7 alles auf Expert geschafft, Kap. 7 dann nur auf schwer, die anderen beiden gar nicht probiert. Für Kapitel 7, jmd. beherrscht das Snaken und er hatte es nicht geschafft.

Mario Party 2 auch etwas gespielt, aber jeweils das Brett nicht durch. Zuerst ein merkwürdiger Glitch auf der Geisterwelt, beim Itemspiel irgendwie auf den Sarg gesprungen, abgerutscht und dann immer hin und her, ging auch nach Zeitablauf weiter. Beim zweiten Versuch ist das Spiel beim Start eines Minispiels eingefroren. Dann hatten ma auch keine Lust mehr. Aber man war MP2 am laggen. XP

Antworten