Den 1. Teil hatte ich schon so durchgesuchtet. Und dieser lässt einen
wieder nicht los

Für Tower Defense Liebhaber ein MUSS. Und einen geilen Humor haben
die Spiele auch noch

Dann viel Spaß. MGS3 ist etwas bodenständiger als Teil 2, aber immer noch sehr unterhaltsam.Dante hat geschrieben:Ja, gestern Abend
Will MGS nachholen, unterhaltsam isset ja
Was denn?CubeKing hat geschrieben:Professor Layton vs. Phoenix Wrong
Nur mal kurz an gemacht und gleich beim Titelbildschirm hängen geblieben. Diese Musik...
Die ist super-duper toll?Son-Gohan hat geschrieben:Was denn?CubeKing hat geschrieben:Professor Layton vs. Phoenix Wrong
Nur mal kurz an gemacht und gleich beim Titelbildschirm hängen geblieben. Diese Musik...
CubeKing hat geschrieben:Die ist super-duper toll?Son-Gohan hat geschrieben:Was denn?CubeKing hat geschrieben:Professor Layton vs. Phoenix Wrong
Hängt den Frevler! Jagt ihn mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt!NiceLukeDE hat geschrieben:Hallo![]()
Keine Wii U? UNGLÄUBIGER!![]()
Am besten gleich morgen in den nächst gelegenden Laden und eine kaufen
Das Problem hatte ich anfangs auch.Ico hat geschrieben: FTL: Faster than light (PC)
Jo, ganz cool und witzig, aber mir ist es schleierhaft wie man je weiter als 5 Zonen kommen will.
Früher oder später kommt ein gegner der dir technisch so mega überlegen ist dass er dich in sekunden zerschießt ^^ .